L
Lachgas
Gast
Hier findet Ihr die funktionierende Portierung von Lollipop (NightOwl) von User Bauner und die passenden GApps dazu: ->
Original Tread: Rom][bauner][NightOwl cm12 Android 5.0.1][b… | Samsung Galaxy Note GT-N7000 | XDA Forums
Dank an User Bauner, der soviel Zeit und Mühe investiert hat um Lollipop zu uns zu bringen!
Wer möchte, kann für seine Arbeit gerne auch etwas Spenden!
Sich bei User Bauner mit einer Spende Bedanken
**********************************************************************************************
Das Kleingedruckte:
Ich übernehme hier keine Garantie, dass das hier Beschriebene so auch bei Euch funktioniert.
Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung oder Garantie falls Ihr das hir nachmacht und ggf. dabei scheitert, oder sich Eure Geräte dabei oder in Folge in Rauch auflösen!
Also jeder auf eigenes Risiko!
So bin ich bei meiner ersten Installation vorgegangen...
Setup:
1.) Zur Vorbereitung zunächst alle erhaltenswerten Daten von SD0 auf SD1 kopieren (dafür eigenen Ordner anlegen)
2.) das Bauner-Rom und die Gapps auf die ext.SD kopieren
3.) ein Reboot ins TRWP Recovery und von da aus den Factory CleanWipe für das neue Rom machen
4.) das Bauner-Rom von SD1 flashen
5.) dann ein Restart in das jetzt vorhandene CWM-Recovery machen und dort die interne SD formatieren
6.) die Lollipop-GApps installieren
7.) Die neueste Version von SuperSu installieren um später root besser verwalten zu können
8.) danach ein Reboot zum neuen System starten.
Nachdem das so abgearbeitet ist, heißt es warten, was etwas dauert! Also Geduld!
ACHTUNG:
Der Speicherbedarf des Systems ist höher, als unter der Stock FW!
Es wird daher dringend empfohlen, die Partitionsgröße des Systems zu vergrössern!
Die genaue Vorgehensweise dazu wird u.a hier (Englisch!) erklärt. Das System ist auch in der ori. Partitionsgrösse zunächst lauffähig, kommt aber sehr schnell an seine Grenzen!!!
Edit (zuletzt Nov.2015): Ergänzungen und Fehlerbereinigungen/ Aktualisierungen
Original Tread: Rom][bauner][NightOwl cm12 Android 5.0.1][b… | Samsung Galaxy Note GT-N7000 | XDA Forums
Dank an User Bauner, der soviel Zeit und Mühe investiert hat um Lollipop zu uns zu bringen!
Wer möchte, kann für seine Arbeit gerne auch etwas Spenden!
Sich bei User Bauner mit einer Spende Bedanken
**********************************************************************************************
Das Kleingedruckte:
Ich übernehme hier keine Garantie, dass das hier Beschriebene so auch bei Euch funktioniert.
Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung oder Garantie falls Ihr das hir nachmacht und ggf. dabei scheitert, oder sich Eure Geräte dabei oder in Folge in Rauch auflösen!
Also jeder auf eigenes Risiko!
So bin ich bei meiner ersten Installation vorgegangen...
Setup:
1.) Zur Vorbereitung zunächst alle erhaltenswerten Daten von SD0 auf SD1 kopieren (dafür eigenen Ordner anlegen)
2.) das Bauner-Rom und die Gapps auf die ext.SD kopieren
3.) ein Reboot ins TRWP Recovery und von da aus den Factory CleanWipe für das neue Rom machen
4.) das Bauner-Rom von SD1 flashen
5.) dann ein Restart in das jetzt vorhandene CWM-Recovery machen und dort die interne SD formatieren
6.) die Lollipop-GApps installieren
7.) Die neueste Version von SuperSu installieren um später root besser verwalten zu können
8.) danach ein Reboot zum neuen System starten.
Nachdem das so abgearbeitet ist, heißt es warten, was etwas dauert! Also Geduld!
ACHTUNG:
Der Speicherbedarf des Systems ist höher, als unter der Stock FW!
Es wird daher dringend empfohlen, die Partitionsgröße des Systems zu vergrössern!
Die genaue Vorgehensweise dazu wird u.a hier (Englisch!) erklärt. Das System ist auch in der ori. Partitionsgrösse zunächst lauffähig, kommt aber sehr schnell an seine Grenzen!!!
Edit (zuletzt Nov.2015): Ergänzungen und Fehlerbereinigungen/ Aktualisierungen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: