meand0g1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 73
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bauner schrieb:@meand0g1 schaut alles gut aus beide sd karten sind vfat.Hast du die android sdk und die samsung treiber auf deinem computer installiert? dann könnte man mit adb logcat und mit adb shell dmesg schauen was schief läuft
Dadurch hast du auf jeden fall mehr nutzbaren ram- Verschieben von 01ksm bzw 02zram
Bringt keinerlei Vor- oder Nachteile. Ich lasse sie jetzt im Ordner init.d.
Ich habe die android sdk unter windows schon ewig nicht mehr verwendet...Wenn du mir kurz beschreibst wie das genau ablaufen soll, will ich das gerne versuchen. Lasse ich die logcats dann während des Flash Vorgangs laufen?
adb logcat
adb shell dmesg
adb root
adb shell dmesg
bauner schrieb:Dadurch hast du auf jeden fall mehr nutzbaren ram.
Same as Beta10 + Updated to cm12.1
It is working stable but only the main functions like telephony,messaging,wifi,camera,gps,browser,video playback and playstore are tested.
Please give me feedback if you find bugs
Bei mir läuft es seit 36h ohne probleme...und wesentlich flüssiger als android 5.0.2Die Gapps hab ich schon drauf; mit dem Rom ziere ich mich aber noch!
Ich habe bisher im normalen gebrauch keine probleme feststellen können.Wie stable ist denn die 12.1? Reicht es für Telefon, Internet, E-Mail und SMS/Whatsapp oder sollte man lieber erstmal zur 12 greifen?