Z18XE
Neues Mitglied
- 0
Nein das hat direkt nach dem Update 5.1.1 @bauner angefangen. Zuvor habe ich bereits mit der Vorgängerversion die Partition ohne Probleme geändert.
Stock-ROM und Stock PIT waren ein Rettungsversuch.
Root mache ich heute Abend, es gibt ein paar Ansätze wie man an die IMEI kommt bzw., Android dazu bringt diese zu "finden".
Für Ideen bin ich aber sehr dankbar.
[doublepost=1516968851,1516964350][/doublepost]
004999010640000 = Samsung Labor IMEI da gibt es einen Hinweis hier von einem Samsung MA, es fehlt wohl der Verweis auf einen Ordner bzw., der Ordner fehlt wo Android die korrekte IMEI findet und einbinden kann wenn ich das richtig im Kopf habe. FES so der Ordnername, ich konnte das heute nur überfliegen.
Nein ich habe leider kein Backup der IMEI oder den Karton.
Stock-ROM und Stock PIT waren ein Rettungsversuch.
Root mache ich heute Abend, es gibt ein paar Ansätze wie man an die IMEI kommt bzw., Android dazu bringt diese zu "finden".
Für Ideen bin ich aber sehr dankbar.
[doublepost=1516968851,1516964350][/doublepost]
bauner schrieb:@Z18XE
Kannst du in einstellungen-über das telefon-status deine IMEI nummer sehen?
Hast du ein backup der vorherigen version um es testweise wiederherzustellen?
004999010640000 = Samsung Labor IMEI da gibt es einen Hinweis hier von einem Samsung MA, es fehlt wohl der Verweis auf einen Ordner bzw., der Ordner fehlt wo Android die korrekte IMEI findet und einbinden kann wenn ich das richtig im Kopf habe. FES so der Ordnername, ich konnte das heute nur überfliegen.
Nein ich habe leider kein Backup der IMEI oder den Karton.
Zuletzt bearbeitet: