bauner
Erfahrenes Mitglied
- 543
Tataf schrieb:Danke für den Hinweis,
Ich habe einen mirror für den manuellen download hinzugefügt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tataf schrieb:Danke für den Hinweis,
Dafür gibt es im moment leider keine möglichkeitmartingomes schrieb:Ich will die Vibration sstärke einstellen, gibt es da was?
bauner schrieb:NightOwl cm12.1 20160316 ist fertig als OTA update und manual download
[ROM][CM12.1][Lollipop][Android 5.1.1] NightOwl 20160316
Du hast alles richtig verstanden.NoteReburn schrieb:Danke für deine Hilfe.
Ich habe mir jetzt unter folgendem Link die Rom "N7000XXLT4-Germany-JB4.1.2-einteilig" gedownloadet und hoffe mal das die dann passt. Original Firmwares für das Samsung Galaxy Note - Android
Als Pit-File muss ich dann mit meiner Stock Rom diese Zip Datei nutzen: n7000_(16gb)_4_6_8_10_12gb
Die entpacke ich dann und wähle in Odin die Datei "n7000 16gb variant - 4gb data.pit" damit verdoppele ich meinen Speicher dann auf 4 GB, was ja wohl reichen sollte?
Hoffe mal ich habe alles richtig verstanden?
Ich kann zum s5 auch nicht sehr viel sagen. Aber original roms (zum flashen mit odin) bekommst du hierNoteReburn schrieb:Kannst du mir ggf. auch was allgemeines zu meinem S5+ beantworten?
Hier im Link, ganz unten, habe ich jetzt 2 mal geschrieben aber Antworten kriegt man leider nicht