L
Lachgas
Gast
- Themenstarter
Wieso? Bei @bauner schafft er das doch auch!sMiRgL schrieb:Sei nachsichtig mit ihm, er kann das ja auch erst seit 3 Posts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso? Bei @bauner schafft er das doch auch!sMiRgL schrieb:Sei nachsichtig mit ihm, er kann das ja auch erst seit 3 Posts
Mein kernel ist 4.1.6-1-ARCHuser5014 schrieb:@bauner wow, sind komplett andere Werte... muss nochmal testen..
Hab hier mehere USB Hubs dran mal abstecken.... aktuelle Config Ubuntu 12.04. LTS Kernel *grübel* 3.2.0-89
Welchen Kernel verwendest Du?
Werd mal Arch Linux probieren....
Lachgas schrieb:@user5014
geht doch....
BTW: Was macht man mit Linux auf dem Smartphone? Hatte das mal auf nem AC100 Netbook und fand es extrem langsam.
Lachgas schrieb:Edit: Hab mir gerade mal Debian Noroot drauf geladen. Warum zur Hölle benötigt das Ding ZUgriff auf das Gyroskope???? Da gab es mal ne Möglichkeit Gespräche über das Gyroskop zu belauschen. Hoffe, das Ding hat solch nen Murks nicht drinnen!
Lachgas schrieb:ja, ist es. Ich hab gerade noch GnuRoot Debian installiert und danach noch den XFCE Desktop. So richtig rund läufts aber nicht. Bekomme gerade den Xserver noch nicht zum laufen. be continued...
So, noch schnell XSDL dazu und schon konnte es los gehen. Gut, es funktioniert leidlich, was nicht an NightOWL liegt, sondern eher an meiner Unlust mich hier reinzudenken.
Es scheint das deine sd karte nicht die schnellste ist..user5014 schrieb:1 Mb/ sec von extSdCard auf PC
14-20 mB/sec allerdings interner Speicher... auf PC
Bei debian noroot kann man gleich nach dem start der App die Auflösung ändern und die Skalierung einstellen wenn ich mich richtig erinnere.Lachgas schrieb:Debian ist aber auf dem Phone schon sehr langsam! Hatte mehr erwartet. Na ja das Note ist halt kein Rennboot. Die Widgets für klein und groß bzw. "x" des Fensterrandes sind definitiv zu klein.
Die stagefright lücke wurde schon vor einigen tagen geschlossen.user5014 schrieb:@bauner sdkarte samsung 32 gb.... muesst mal genau schauen... was hast Du fuer eine drinne?
[DOUBLEPOST=1441197810,1441197483][/DOUBLEPOST]Auf golem ticker wurde gerade bekanntgegeben das neue Patches bei cyanogen rausgekommen sind u wohl die Stagefright Lücke endlich schließen ;-)