bauner
Erfahrenes Mitglied
- 543
In der nächsten Rom Versionuser5014 schrieb:Na klasse :-/ ....
Dann wirst Du den neuen Bug demnächst patchen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der nächsten Rom Versionuser5014 schrieb:Na klasse :-/ ....
Dann wirst Du den neuen Bug demnächst patchen?
Ich verwende xposed selber nicht und kann daher nicht sehr viel darüber sagen...galaxika schrieb:zunächst: Ich lese auch mit ...
Danke an @bauner, dass er uns das Note 1 erhält !
@Lachgas:
Wie hast Du das mit der Installation von XPosed und dann ggf. auch Xprivacy hinbekommen.
Bei mir (Nightowl vom 11.7.) ist jeweils mit Fehler beim flashen schief gegangen.
Die verbreiteten "Tricks" zur Config-Datei-Anpassung funktionierten auch nicht, da diese nicht mehr vorhanden sind ... :-(
Danke für jeden Tipp !
Mit den Nano-Gapps solltest du keine platzprobleme haben...galaxika schrieb:Danke für die Info @bauner.
Ich habe/hatte die aktuelleste Nano-Gapps vom 15.04.2015 (?) im Einsatz.
Ich werde aber mal die neueste Version des Nightowl flashen und es damit probieren.
galaxika schrieb:@Lachgas:
Wie hast Du das mit der Installation von XPosed und dann ggf. auch Xprivacy hinbekommen.
Lachgas schrieb:wurde etwas weiter zuvor schon mal geschrieben. also nochmals aus gegebenen Anlaß:
Spenden als Anerkennung für User Bauner für seine Arbeit an Lollipop dann bitte hier hin ---->
>>KLICK ME!<< to donate
damit läuft es bei mir noch runder. Einen Versuch ist es wert!Du kannst evtl. mal versuchen zram-config ein wenig zu vergrößern.
In /system/etc/init.d/02zram
den wert bei "ALLOCATION" z.b. auf 350 oder 400 zu setzen und danach neu starten.
Könnte es evtl an der neuen usb platine oder am kabel liegen?blubenow schrieb:Ich bekomme keine Verbindung mehr über USB zum PC hin. Weder unter win 7 oder win 8. ladebuchse ist neu.
Die Erhöhung auf ZRAM 350 scheint gereicht zu haben. Beim gestrigen Test gab es keine FC.Snoere schrieb:Habe ZRAM ebenfalls auf 350 hochgesetzt.
[...]
Danach kann ich die Navi-App testen und berichten, wie die ZRAM-Änderungen sich auswirken.
deckt sich voll mit meiner Erfahrung. 350 ist optimal! Es fehlt dadurch auch anderswo nix.Snoere schrieb:Die Erhöhung auf ZRAM 350 scheint gereicht zu haben.
blubenow schrieb:Ich bekomme keine Verbindung mehr über USB zum PC hin. Weder unter win 7 oder win 8. ladebuchse ist neu.
Habe es nun auch ohne probleme mit windows 7 getestet.Lachgas schrieb:Windows 7;8 u.10 machen hier keine Probleme!
ggf. "Entwicklermodus/Debugging erlaubt" kontrollieren
und
Note Zugriff ist bei mir zunächst nur mit entsperrtem Bildschirm möglich!
Ich denke mal schon... Aber ganz sicher kann ich es erst sagen nachdem die final version da istLachgas schrieb:@mädschie
Heulsuse!
Im Marshmallow werden einige interessante Features vorhanden sein, da ist ein Bischen Neugier nicht verkehrt!
Ich guck mal in meine Kristallkugel. Es würde mich nicht wundern, wenn @bauner uns auch daran noch teilhaben lässt.