blubenow
Dauer-User
- 906
Ich habe einen neuen Akku. Eine neue ladebuchse, neues Netzteil. Was noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am speicherplatz der /data partition sollte es nicht liegen. Hast du es nach einem neustart nochmal versucht?Snoere schrieb:(noch 345MB frei). Ich kann die Google Play Dienste nicht aktualisieren (Fehlermeldung "Fehler beim herunterladen. Es ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden")
Titanium Backup braucht supersuSnoere schrieb:Das einzige Problem das ich habe, dass Titanium Root nicht erkennt, obwohl ich es in den Entwicklereinstellungen eingeschaltet habe. Da gab es mal einen Post dazu, den muss ich jetzt mal suchen
bauner schrieb:Code:dalvik.vm.heapstartsize=8m dalvik.vm.heapgrowthlimit=96m dalvik.vm.heapsize=256m dalvik.vm.heaptargetutilization=0.75 dalvik.vm.heapminfree=2m dalvik.vm.heapmaxfree=8m
Die vm werte waren ein wenig zu hoch.Snoere schrieb:Kurze Rückmeldung vom Testen:
Dolphin macht keine Probleme (mit sieben Tabs getestet).
Mein Navi (CoPilot Premium) wird immer wieder geschlossen, ohne dass es navigiert, also nur wenn ich in irgendwelchen Menüs etwas einstellen will. Navigieren habe ich noch nicht getestet.
Sind diese Werte inzwischen im ROM eingebaut?
Irgendwelche Ideen was ich noch testen könnte?
dalvik.vm.heapstartsize=6m
dalvik.vm.heapgrowthlimit=64m
dalvik.vm.heapsize=160m
dalvik.vm.heaptargetutilization=0.75
dalvik.vm.heapminfree=1m
dalvik.vm.heapmaxfree=4m
Im originalzustand besteht keine gefahr. Auch gibt es laut google im playstore keine verwundbaren apps. Zum überprüfen kann man es von zeit zu zeit mal mit dem certifi-gate scanner überprüfenLachgas schrieb:ich hab Scout und Mapfactor drauf und damit keinerlei Probleme.
@bauner
what’s about "certify-gate"????!!!!!
ich werd noch gani wuschig bei so vielen Sicherheitspannen! Da hat man jahrelang ein Phone und dann überschlagen sich die Endeckungen!!!
Hab gerade mein Siemens ME45 entstaubt. Wenn das so weiter geht, mach ich das Ding wieder zu meinem Haupttelefon! War wenigstens schon wasserdicht.
Info zum certifi-gate hier