[Rom][bauner][NightOwl Lollipop CM12 - Android 5.0.2] N7000

• 994 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so, da mich das nun mit den Standard-Partitionen stört will ich das dieses WE umformatieren. Welches PIT File würdet ihr empfehlen?

am Donnerstag hatte ich das Note mit der CM12.1 Beta 2 produktiv im Einsatz. Mir ist dann im laufe des Tages das Mobilfunkmodem "abgeschmiert", allerdings ohne irgendeine Anzeige. Die Anzeige hatte schön die Wechsel H/3G/Edge mitgemacht. Nur erreichbar war ich nicht bzw ich konnte auch keine Anrufe tätigen. Hatte das jemand von euch ebenfalls?

Zuletzt bearbeitet:
Tja, bei mir ist es manchmal eher umgekehrt. Die Anzeige sagt "nix geht", aber alles funktioniert.

@bauner
Ohne zRam und KSM scheint es tatsächlich noch ein wenig fluffiger zu laufen....

so, da mich das nun mit den Standard-Partitionen stört will ich das dieses WE umformatieren. Welches PIT File würdet ihr empfehlen?
Da hast du die freie auswahl je nachdem wie groß du deine daten partition haben willst.
Um sicher zu stellen dass alle roms funktionieren solltest du kein pit file mit einer verkleinerten preload partition verwenden

Ich habe die 8GB genommen, da hast du genug Platz und mit einer gescheiten Kameraapp kannst du deine Bilder auf die externe speichern.

Ich habe ja noch die 64GB MicroSD Karte, eigentlich bräuchte ich die interne SD gar nicht.

Gestern hat es aber leider nicht geklappt, der Virenscanner auf dem Firmenrechner mag Odin nicht.

ich hab nun auf dem uralten XP Rechner das Odin File von Chip.de gezogen... das sollte funktionieren, hoffentlich.

Edit: hat funktioniert. Ich bin ja fast begeistert :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die ROM sehr fix, war echt überrascht wie perfomant sie lief. Hab noch ein Note 3 mit 4.4.2 und das ist dagegen in einigen Bereichen gar nicht mehr so viel flinker. :thumbup:

Ich habe leider immer noch das Problem, dass ich keine anrufe entgegennehmen kann. Habe es schon mit einem Factory Reset versucht und alle betas durch probiert.

.....und ich fand diese ganze Geschichte äußerst spannend und innovativ! Jetzt aber wurde es Zeit für Veränderung. Ich habe mir ein LG G3 gekauft. :smile:
Auf jeden Fall:

Danke, @bauner!!!!!!

Hat noch jemand eine Idee bezüglich meines Anrufannahme Problems? Wenn ich das nicht weg bekomme muss ich wohl zurück auf 4.4 :(

[...]
Kannst du überhaupt keine anrufe annehmen oder nur nicht wenn du in einer app bist?
Hast du schon versucht in einstellungen-tasten Anruf beantworten mit der home taste versucht einzuschalten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich konnte jetzt zwei anrufe annehmen. Mal schauen ob es so bleibt. Ich habe avl deinstalliert und diese Sperrliste unter Datenschutz deaktiviert.

AVL musst Du nicht deinstallieren. Die Option mit der Sperrliste kann in den Einstellungen abgewählt werden.

BTW: Welche Modemversion läuft bei Dir? (Bolt1?)

Modem ist Baseband richtig? Da nutze ich die N7000XXLT3

selbe Baseband habe ich auch.