H
Hersfeld
Fortgeschrittenes Mitglied
- 94
Wenn ich einen Anruf annehmen will wird die Verbindung immer direkt getrennt. Beim dritten oder vierten Mal klappt es dann. Gibt es irgendwelche Lösungsansätze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ein freies Land in dem JEDER seine Meinung äussern darf!mädschie;8803808 schrieb:will hier keinen Streit anfangen, aber für meinen Alltag ist bauners Rom allemal ausreichend.
mädschie;8803808 schrieb:... aber für meinen Alltag ist bauners Rom allemal ausreichend. Ich fühle mich sogar richtig wohl damit. ...
mädschie;8803808 schrieb:PS: ich nutze übrigens die google-apps-minimal-edition inkl. bloatware removal script
http://forum.xda-developers.com/android/software/gapps-google-apps-minimal-edition-t2943330
Ich finde auch die standby Laufzeit von der cm12.1 beta1 etwas schlechter als von cm12(komme damit aber trotzdem locker den Tag über zurecht).Meine Probleme mit der 12.1Beta1:
* mir noch zu kurze SOT ggü. meinen Erfahrungen mit OmniRom 4.4.4 (gleiche Anzahl Apps mit neuem Akku verglichen)
Changelog cm12.1 Beta 2:
Merged cm changes
Videos in browser working
Import contacts from sim and sd is working
Add APN's is working
Not mount unused preload partition on boot
Mount /data with nodiscard
Revert "libril: Merge xmm6262 and xmm6260 to single lib."
A few smaller kernel updates