bauner
Erfahrenes Mitglied
- 543
Ja ist ein Aprilscherz von den cm devs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bauner schrieb:Ja ist ein Aprilscherz von den cm devs
bauner schrieb:Den Speicherort kannst du in der normalen kamera app leider nicht verändern. Aber es gibt einen Trick:
Trick: Speicherort für Smartphone-Fotos ändern - Android - Smartphone - PC-WELT
Normalerweise zeigt dass Ausrufezeichen dass keine daten verbindung aufgebaut ist.Ausrufezeichen?! Ich dachte, das soll so!
Hab ich da auch! Aber auch bei W-Lan! Warum? Kein Plan!
Jemand ne Ahnung???
Cyanogenmod hat auch bei kk im flugmodus dass wlan abgeschaltet. Aber du kannst es einzeln wieder einschalen.Was aber aufgefallen ist, wenn man den Flugmodus aktiviert wird hier im Gegensatz zu KK4.4 auch die W-Lan Verbindung getrennt!
In der test version ist bisher noch nicht viel neues.Hab auf XDA gelesen, Du hast schon wieder eine neuere Version am Start! Was dürfen wir erwarten? Vor allem wann? as easternegg? maybe?
Ich habe bisher nur probleme mit ruckelnden videos im normalen browser und in chrome feststellen können.Kann es eigentlich sein, das es immer noch Probleme mit dem Browsern gibt? Egal welcher Browser, das surfen ist irgendwie träge und verlangsamt das ganze Phone...??
Meines wissens nach ist Lachgas der erste deutsche user der dass ! bei funktionierender datenverbindung hat.Haben deine Nutzer mit dem ! Die mobilen Daten an und es läuft?
Denke an o2 oder eplus Nutzer und das National Roaming
bauner schrieb:Ich habe bisher nur probleme mit ruckelnden videos im normalen browser und in chrome feststellen können. In firefox und dolphin laufen sie aber ruckelfrei