MichelFell
Enthusiast
- 4.611
Cool vielen Dank
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ixi schrieb:kann ich eigentlich irgendwo die Navigationstasten deaktivieren?
AA1973 schrieb:Gern geschehen. Zum Thema laggy. Ich bin persönlich ein Anhänger von Seeder. Eine apk,installieren und wohlfühlen... ...
Bei Nichtgefallen - einfach deinstallieren....
[APK] Seeder 2.0.0 entropy generator to provide significant lag reduction - xda-developers
Soll den Lag reduzieren, nutze es seit Version 0.4, aktuell ist 2.0
Also schon ne Weile. Ich weiß auch um die placebo-diskussion. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Chasmodo ist Anhänger von Zeppelinrox' Methode, die in der init.d als zep hinterlegt ist. Nicht mein Fall, deswegen habe ich zep immer entfernt.
2 verschiedene Methoden mit dem gleichen Ziel, die response zu erhöhen und lags zu reduzieren.
Berlino schrieb:Ich verwende auch den Seeder (Entropy Generator) und habe auch den Eindruck, dass es Lags reduziert - sowohl beim AOSPA als auch auf Asylum.
Nun hat chasmodo mit der heutigen Asylum-Nightly den CrossBreeder-Mod eingebaut...habe mir den Mod mal angesehen und komme zu dem Schluss, das es eine Kombination aus Zepp (Kernel-Tweak) + Seeder (Entropy Generator) ist.
Bin noch auf der gestrigen Asylum-Nightly mit zepp-script und habe dieses mal an die Werte aus dem CrossBreeder angepasst. Dazu noch den Seeder...bei den BM's macht sich das scoremässig stark bemerkbar - auch im alltäglichen Gebrauch.
Hier mal der Link zum CrossBreeder-Mod: [MOD] CrossBreeder for entropy based lag reduction - xda-developers
AA1973 schrieb:Könntest du mal den Inhalt deines angepassten zepp-Skripts hier hochladen. Text reicht. Danke.
Cross-Breeder läuft bei mir seit heute morgen...
AA1973 schrieb:Könntest du mal den Inhalt deines angepassten zepp-Skripts hier hochladen. Text reicht. Danke.
Cross-Breeder läuft bei mir seit heute morgen...
CVH schrieb:Hier mal der CrossBreeder als flashable zip. http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1674678&d=1359099654
Credits: xda-developers - View Single Post - [MOD] CrossBreeder for entropy based lag reduction
Galaxtus schrieb:I have found a little option for PIE. If you guys know this. You can the change the pie position manually by swiping towards the edge of all sides. Example: if I swipe from bottom and move towards Centre right corner, you find white transparent circle highlighted. Hold there for 2 seconds and release. Now you pie position is change to right and bottom is disabled. You can do this for all sides.
CVH schrieb:Seeder.apk + zepp Skript, für mich ist das kein Placeboeffekt. In jeder Lage spürbar, kein Ruckler, kein Hänger, perfekt.
Danke Berlino und AA (der ja überhaupt den Tipp der Nacht abgegeben hat)
Astrein Jungs, fetten Dank euch
Bobsbobbys schrieb:kann man es auch einfach bei der seeder-akp belassen, wenn man sich mit zep's und zap's nicht auskennt?
das vershieben der PIE klappte auch vorher schon, ich kanns auch vom 26.er; wurde mal in einem Video gezeigt.