[ROM][AOSPA 3+ | JB 4.3] paranoidandroid 3.99 RC2 HALO 2.0 | 21.09.2013

• 1.396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich merke nix von Beta, läuf wie geölt.:thumbup::p

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hallo,

habe immer noch ein Problem. Flashe erst thor-kernel-jb-v0.34-mr1, dann Reboot Recovery, dann ROM und GAPPS und Thor, dann Wipe cache und Wipe calvik. Reboot , kommt dann der Schriftzug Samsung Galaxy GT7000 mit einem blauen Strich (der lädt) und dann kommt ein buntes Kreuz. Nach 15 min hat sich noch nichts getan.

Mist, stell ich mich wirklich so blöd an???

Ich würde es mal mit Fullwipe versuchen, hat bei mir geklappt. Ansonsten stimmt die Reihenfolge. Also erst Thor, dann reboot Recovery, dann wipe Data, wipe cash, wipe Dalvik cash, dann Rom, dann gapps, dann Thor, dann wieder reboot Recovery, wipe cash, wipe Dalvik cash. Reboot.
Gruss michel

Zuletzt bearbeitet:
Binie schrieb:
Hallo,

habe immer noch ein Problem. Flashe erst thor-kernel-jb-v0.34-mr1, dann Reboot Recovery, dann ROM und GAPPS und Thor, dann Wipe cache und Wipe calvik. Reboot , kommt dann der Schriftzug Samsung Galaxy GT7000 mit einem blauen Strich (der lädt) und dann kommt ein buntes Kreuz. Nach 15 min hat sich noch nichts getan.

Mist, stell ich mich wirklich so blöd an???

Du solltest nach dem Flash des Thor erst die Wipes durchführen und dann Rom+Gapps installieren. Dann gehts auch. Nach der Installation ist kein weiterer Wipe von Nöten. Hab ich nie gemacht und werd ich auch nicht machen weil´s mir nicht ersichtlich ist.

• Danke
Reaktionen: MichelFell und AA1973
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Ich habe es geschafft. Vielen Dank Leute. Geiles Teil.

Also für Leute bei denen es nicht so richtig geht.

Thor flashen, Reboot, wipe data, wipe cache, wipe delvik, ROM flashen, GAPPS flahen, Thor flashen, Reboot, wipe data, Neustart

DDDDAAAANNNNKKKKKEEEE

Ok, im Startpost steht es aber genau so.

• Danke
Reaktionen: AA1973 und ixi
Wann ist die final denn geplant :D
Sieht sehr interessant aus. Ich glaube, ich muss sobald ich etwas mehr Zeit habe mir dieses paranoide Zeug mal reinziehen :D

• Danke
Reaktionen: MichelFell
MichelFell schrieb:
Ok, im Startpost steht es aber genau so.

Nicht ganz. Nach dem ROOT und GAPPS muss nochmal Thor geflasht werden. Wie im Startpost ging es bei mir nicht.

Na so habe ich es Dir doch geschrieben. Es ging hier um den kleinen Wipe nach dem Rom und gapps- flash.

Binie schrieb:
Nicht ganz. Nach dem ROOT und GAPPS muss nochmal Thor geflasht werden. Wie im Startpost ging es bei mir nicht.

Thor Kernel ist nicht GPL compliant und deswegen nicht auf XDA "gelistet". Da es sich um die offizielle Installationsanleitung von XDA handelt, ist Thor nicht aufgeführt.
Wenn du die ROM flashst (inklusive GApps) ist in der Regel der Kernel der ROM sofort am Start. Wenn du einen anderen Kernel als den in der ROM enthaltenen haben möchtest, musst du ihn immer danach separat flashen.
Ausnahme war die vorherige ROM, die ein Problem in der update binary hatte.

• Danke
Reaktionen: Berlino und MichelFell
gibt es denn eine schnelle Möglichkeit, (Tastenkombination evtl.), Screenshots zu machen?

Bobsbobbys schrieb:
gibt es denn eine schnelle Möglichkeit, (Tastenkombination evtl.), Screenshots zu machen?

Screenshot > Power + Volume down

• Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Danke, darauf wäre ich nie gekommen x)
gibt's solche Info's Irgendwo zum nachlesen?

• Danke
Reaktionen: AA1973
Bobsbobbys schrieb:

K.A. Habe ich vor geraumer Zeit gelesen...

Statusbar + PIE aktivieren, gleichzeitig!
Expanded desktop auf disabled! setzen.
System settings > hybrid properties > interface > navigation bar auf 0% setzen.
System settings > Toolbars > pie controls > Pie style "Bare" und Pie location links oder rechts wählen (oder beides)

[/COLOR]How to enable PIE and use the status bar:
System settings > hybrid properties >interface and set the "nav. bar" to 0% - Apply!
Go into settings > toolbars and choose "Bare" in "Pie Style", after that set PIE to either the left and/or the right side of the screen.
Make sure expanded desktop is disabled.

Status bar + Pie = Profit. Enjoy!
Neue SuperSU Version 1.00 als CWM flashable ZIP
http://download.chainfire.eu/306/SuperSU/UPDATE-SuperSU-v1.00.zip

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sirturbo, MichelFell, hara74 und 4 andere
Es wird wieder interessant. Danke dir AA. Irgendwie lässt mich das nicht in Ruhe. Bin ja jetzt wieder auf Asylum aber der Kuchen ist eben wie Kuchen sein sollte, sweet halt. Werd noch ein Update von dem Rom abwarten und wieder schauen obs noch laggy ist wie das Jetzige. Soll nicht heißen das Rom ist bei jedem so, bei mir wars der Fall, leider. Ich bleib dran, bin auf standby.

• Danke
Gern geschehen. Zum Thema “laggy“. Ich bin persönlich ein Anhänger von Seeder. Eine apk,installieren und wohlfühlen... ... ;)
Bei Nichtgefallen - einfach deinstallieren....
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=33999592
Soll den Lag reduzieren, nutze es seit Version 0.4, aktuell ist 2.0
Also schon ne Weile. Ich weiß auch um die placebo-diskussion. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Chasmodo ist Anhänger von Zeppelinrox' Methode, die in der init.d als zep hinterlegt ist. Nicht mein Fall, deswegen habe ich zep immer entfernt.
2 verschiedene Methoden mit dem gleichen Ziel, die response zu erhöhen und lags zu reduzieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Gelegenheitsrentner, cheezusweezel und 3 andere
Und wieder was dazugelernt. Wiederum ein fettes DANKE DIR.:thumbup:

• Danke
Bobsbobbys schrieb:

Möchte Dich wirklich nicht auf Google verweissen, denn ich weiss wie unfreundlich es wirkt, aber in diesem Fall konnte Google helfen.;)
Groove michel

Der ursprüngliche Beitrag von 06:39 Uhr wurde um 06:47 Uhr ergänzt:

AA1973 schrieb:
K.A. Habe ich vor geraumer Zeit gelesen...

Statusbar + PIE aktivieren, gleichzeitig!
Expanded desktop auf disabled! setzen.
System settings > hybrid properties > interface > navigation bar auf 0% setzen.
System settings > Toolbars > pie controls > Pie style "Bare" und Pie location links oder rechts wählen (oder beides)

Hat das mal jemand probiert, würde mich brennend Interessieren ob das klappt, kanns nicht testen, bin zz. wieder auf Asylum zurück.
Gruss

• Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und AA1973
Neues Update auf goo.im Beta 2

http://goo.im/devs/beerbong/n7000/ParanoidAndroid/pa_n7000-2.99-28GEN2013-213302.zip

beerbong schrieb:
Beta 2 available (january 28).

One thing i've changed is launcher. Its grid should now adapt better to all densities and layouts. If you are using a configuration that makes the launcher look weird, please let me now.
Also, the button to accept/reject calls has been centered.

EDIT:
as a side note, and like i said, please stop demanding CM/AOKP stuff to be included in AOSPA, and don't do it via PM, it's awkward and makes me lose time.
extracted from a PA post in their G+:

Screenshot mit “bare“ PIE (Links und rechts) & Statusbar!
Screenshot_2013-01-28-22-38-53.png

@Michel klar - habe es selbst vorher ausprobiert ;)

Edith sagt: Update mit einer Änderung bei der PIE:
Aus PIE location wird PIE Gravity, d.h. nur noch auf einer Seite wählbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, Berlino, Gelegenheitsrentner und eine weitere Person