[ROM][AOSPA 3+ | JB 4.3] paranoidandroid 3.99 RC2 HALO 2.0 | 21.09.2013

• 1.396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mal das Update abwarten :)

die kernelfrage ist immer subjektiv,es sind die gleichen govs und sheds enthalten bzw. einige davon. ABER seit meinem galaxy s1 will ich nie wieder auf bln verzichten und thor ist der einzige modder,der in der lage ist bln zu implementieren.
deswegen thumps up for thor :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Berlino
gibts eig. ne möglichkeit alle benachrichtigungen auf einmal zu löschen,wenn man PIE benutzt? :)

Ja, wenn du über den Pie 2 mal in die recent-apps-Funktion gehst, löscht sich auch die letzte offene App. ;)

• Danke
Reaktionen: AA1973, MichelFell und beafraid
hehe :D
danke, das wusste ich noch nicht :)
meinte aber eig. die benachrichtigungen also wenn ich ne mail, ne nachricht usw bekomme, wie ich dann alle meldungen wieder weg kriege. bei der normalen statusbar kann man das ja meist oben rechts mit nem x wegdrücken :)

Die Löschtaste (drei waagerecht versetzte Striche übereinander) gibt es so auch nicht in den Notifications...kannst aber die einzelnen Benachrichtigungen mit einem Wisch nach rechts entfernen! :)

• Danke
Reaktionen: beafraid, AA1973 und MichelFell
so leute...
mit dem aktuellsten cm10.1 nightly kernel und nova launcher bin ich schon fast sehr zufrieden :)

habe den justunbean aroma installer mal drüber geflashed. alles ist wunderbar inverted. aber dabei wurde auch meine telefon app iwie gelöscht x)
kann mir bitte jmd die telefon apk von system/app hochladen? :)

Salve

Ich habe den Tablet-UI Modus mit 192 DPI genommen, Größe kein Problem lässt sich ja individuell einstellen genauso wie die Schriftgröße wenn man will. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich jeweils den Kuchen benutzen kann UND die normale Statusbar. Habe ADW-EX und als Geste nach unten swipen und schön öffnet sich das Ding unten rechts mit allem drum und dran so wie man es von oben gewohnt war. Oder aber man beutzt den Kuchen und das ganze Ding ist oben wie man es jetzt halt hat.

• Danke
Reaktionen: sirturbo, Berlino, MichelFell und 2 andere
wenn beides ginge, wärs wirklich perfekt ^

es ist ein update gen26 raus aber da funktioniert bei mir iwie die PIE nicht :S
werde wieder den vorgänger flashen :)

• Danke
Reaktionen: AA1973
beafraid schrieb:
wenn beides ginge, wärs wirklich perfekt ^

es ist ein update gen26 raus aber da funktioniert bei mir iwie die PIE nicht :S
werde wieder den vorgänger flashen :)

Ja. Ist etwas schief gelaufen... Neuer upload von beerbong im Gange.
Hatte gerade meine erste Begegnung mit der gelben Triangel, bin noch nicht ganz im klaren, warum. Entweder Rhythm kernel, oder seine Recovery beim Flashen des neuen CM nightly kernels, auf den ich wechseln wollte ...
Peng - keine Recovery mehr und Saft bei schlappen 10%...

• Danke
Reaktionen: CVH und Bobsbobbys
AA1973 schrieb:
Ja. Ist etwas schief gelaufen... Neuer upload von beerbong im Gange.
Hatte gerade meine erste Begegnung mit der gelben Triangel, bin noch nicht ganz im klaren, warum. Entweder Rhythm kernel, oder seine Recovery beim Flashen des neuen CM nightly kernels, auf den ich wechseln wollte ...
Peng - keine Recovery mehr und Saft bei schlappen 10%...

Alter mach keinen Mist. Hoffe du bekommst es hin. Nun bin ich ehrlich gesagt etwas an zweifeln was da schief gegangen sein kann.

GNote

• Danke
Reaktionen: MichelFell und AA1973
komisch, bei mir lief die installation problemlos...benutze zum wipen immer den neuesten philz kernel..

btw, nen changelog zur neuen version gibts nicht oder?
bin jetzt schon stundenlang am flashen, würde evtl. ne version überspringen...

Danke der Nachfrage. Cm9.tar kernel via Odin, triangel eingefangen, ne Stunde genervt gewesen, jetzt mit chainfire und seiner Triangel gespielt, alles gut!
AOSPA ist wieder am Start. Noch kein update - für mich. Reicht mir heute!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beafraid und CVH
AA1973 schrieb:
Danke der Nachfrage. Cm9.tar kernel via Odin, triangel eingefangen, ne Stunde genervt gewesen, jetzt mit chainfire und seiner Triangel gespielt, alles wieder gut!

Vergiss die Triangel aber nicht zurückzugeben. Chainfire braucht die noch.:rolleyes:

GNote

• Danke
Ist schon wieder "retoure" :)

• Danke
Reaktionen: CVH
Bin drad noch unterwegs. Werd dann mal Zuhause den Rechner anwerfen und die neue Version ziehen.Hoffe bis dato noch paar Infos zu bekommen von Leuten die sie schon drauf haben.
Gruss

GNote

Kurze Info meinerseits.
Hab die von AA gepostete Variante geflashed.Alles schien soweit in Ordnung zu sein.mittlerweile verabschiedet sich aber der Kuchen immer mal wieder.wenn ich die Toggles öffne komme ich nur noch mit der hometaste raus.reboots haben keine Abhilfe geschafft.habe mit Full wife installiert aber leider kommen hier zu viele Fehler.
Etwas positives aber noch.ich habe das Gefühl das es im allgemeinen flüssiger geworden ist umso mehr ist es ärgerlich, dass nun solche Fehler auftauchen. Werd es weiter beobachten und wenn alle stricke reissen kommt erstmal wieder Asylum rauf.
Gruss und sorry für Fehler im Text. Ist schon spät und ich bin echt im einer.

GNote

• Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell, AA1973 und eine weitere Person
Also ich kann nur sagen, das die Rom bombastig läuft. Habe immernoch die Erste Version drauf und alles läuft ohne Probleme. Installiert nach CVHs Anleitung.
Danke und schönen Sonntag,
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Ist ja alles noch Beta und eigentlich für die Nexus Geräte gedacht. Schon toll, dass es überhaupt auf unserem Note so gut läuft :-D

• Danke
Reaktionen: ixi, Berlino und MichelFell