[ROM][AOSPA 3+ | JB 4.3] paranoidandroid 3.99 RC2 HALO 2.0 | 21.09.2013

• 1.396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Berlino schrieb:
Also erst Philz oder NX flashen, über advanced reboot recovery, fullwipe etc. und PA + Gapps flashen.

Guckst du...;)

Nur so nebenbei, der nx hat PhilZ Recovery on board ;-)

Hat berlingo auch schon erwähnt :cool:

• Danke
Reaktionen: fragi
Du bist ja jetzt auf CM10.2...also ist auch der CM-Kernel daruf. Wipe cache/wipe dalvik cache, den Philz oder NX flashen, dann nach advanced navigieren und reboot recovery wählen, damit du dann im Philz- oder NX-Recovery landest. Hier dann erst Fullwipe und unter mounts and storage noch format /system, dann PA-Rom flashen und die Gapps gleich hinterher - Neustart und fertig.

@sMiRgL
Aber isch abe gar keine Auto...;):D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: follwersion, AA1973, sMiRgL und 3 andere
Überlesen. Mea culpa ^^

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Ups, sorry! -g natürlich :rolleyes:

Limbomaster schrieb:
Erst mal danke :cool2: an alle die mir tipps gegeben haben es scheind der akku zu sein wenn ich es dann mal geschaft habe dann starte das handy eine richtig duch stürzt dann aber wieder aber. Habe mir einen neuen bestellt sobald der da ist melde ich mich dann um eine Kurzemeldung zu geben!

So hier die Kurze meldung es war wirklich nur der Akku!

Deleted. Ignorieren. Bin einfach zu lahm heute. Wie unsere Abwehr :)
+++
Warum flashst du nicht einfach vom CM Kernel?

wo kann ich das drehen des Bildschirms aktiviren?:confused:

Sollte per default an sein. Falls du launcher in landscape view meinst, dann hängt das vom launcher ab.

• Danke
Reaktionen: AA1973
Wo genau kann ich das finden, unter welchem Menü punkt?

Hängt von Deinem verwendeten Launcher ab. Beim Apex unter 'Verhalten' - 'Bildschirmausrichtung'. Wäre vielleicht an der Zeit sich mal ausgiebig mit den einzelnen Einstellungen zu beschäftigen. Das macht doch erst den ganzen Spaß aus selber zu erkunden, was, wo und wie alles so möglich ist ;)

• Danke
Reaktionen: Berlino, Limbomaster, AA1973 und eine weitere Person
[...]

danke :rolleyes2: hab es gefunden, manman muss man da tief wühlen:rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
Ist das WLAN - 3g switch Problem tendenziell eher ein rom oder Kernel Problem?

Ps: bin zzt auf raw3 unterwegs

Du meinst das Problem das man nach langer WLAN Nutzung nicht automatisch auf 3G gewechselt wird?
Du bist auch O2 Kunde?

Wenn es um das Problem geht und du O2 Kunde bist - Es hilft kein Kernel :) flashe zur Zeit 2 mal die Woche neue Roms und Kernels, aber das Problem konnte ich noch mit nichts beheben :)

• Danke
Reaktionen: Limbomaster und follwersion
Wie deaktiviere ich dir Hardware key Beleuchtung dauerhaft?

Einstellungen - Erweiterte Einstellungen - Geräte Einstellungen - bei Bildschirm ganz unten

• Danke
Reaktionen: follwersion
...finde ich nicht :(
SystemEinstellungen - unter Gerät - adaptive backlite ändert nichts.

@follversion
Die Beleuchtung der Tasten kannst du mit diesem Script deaktivieren: https://www.dropbox.com/s/1zhmm9shyuvdqf9/userinit.sh

Datei aufs Note ziehen und nach /data/local schieben, Rechte rw-r-r und Neustart. Die Tastenbeleuchtung sollte dann dauerhaft aus sein.

• Danke
Reaktionen: follwersion, MichelFell, AA1973 und eine weitere Person
Hallo zusammen, weis einer wo ich die rom und die Gapps runterladen kann, denn wenn ich auf die links gehe kommt nur das die datei nicht gefunden werden konnte.

:crying: