MichelFell
Enthusiast
- 4.611
Na dann werde ich mal zuschlagen. Danke
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rinbe schrieb:Machst du einen auf Peer Steinbrück?
also ich hab ja nur sachliche kritik geäußert an der rom, und da wir nicht in Nord Korea leben ist das denk ich erlaubt...
Was mir noch gefehlt hat waren zum Beispiel so einfache sachen wie Akku in Prozent anzeige, ...das hat ja mittlerweile jede allerweltsrom...
ich hab einfach keine Lust für jeden Pups eine App zu installieren.
Und anscheinend bin ich nicht der einzige den es stört das man statusleiste und pie nicht zusammen nutzen kann.
Sind denn solche Funktionen (akku, uhranzeige) in aosp noch geplant oder werden die nicht kommen?
Bobsbobbys schrieb:apropos, nur aus asthetischen Gründen, ist es moglich im PIE die Farbe der Batterie und Notifications bze. Quicksettings Trennlineie ändern kann?
Danke!
Ausserdem klappen doch Benachrichtigungen in der Statusleiste, was meint ihr denn?
PIE Status update 25. Jan, Snap-Points, on-the-spot re-positioning
This feature is quite useful, you will love it. Let's face it, you're using PIE and its positively overlaying your app swallowing corner-gestures. What do you do? You sift through the settings and tap here and there to switch sides, sift back and there you go, until you hit the next corner. Sucks, does ...
Bobsbobbys schrieb:cool, siehste, in dem Video haben die alles in Rot
soo mir ist das ganze System zerschossen, als ich einen neuen User anlegen wollte, nicht weil ich es brauche, sondern weil es Interessant war zu wissen. jeder berichtete von Fehlern.
kaum habe ich auf weiter gedrückt, nach der Frage ob ichs will, SOFORT reboot und zurück im Home.
seit dem kann ich meinen Sperrbildschirm nicht abstellen (kein Eintrag "keine")
und beim Telefon funktioniert meine Perapp color nicht.
ausserdem fehlt mir fast eine ganze seite an Apps.
was könnte da passiert sein?
Criz89 schrieb:hi. wie kriegt mein homebutton wieder seine recentapps funktion?
bin auf arbeit,deswegen keine moeglichkeit lange zu googlen.
waer nice wenn jmd antwortet
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Abwarten und Tee trinken...schönen Samstag abend!beerbong schrieb:Something weird seems to be happening with update-binary, it doesn't want to mount the partition /dev/block/mmcblk0p5 so the kernel is not copied. While i try to fix this, this evening i'll try to release another update with a patch (maybe ugly, but it'll work).
Binie schrieb:Hallo,
habe gerade zum 3. Mal versucht das ROM zu flashen. Habe nach Anweisung gearbeitet. Kernel PhilZ-cwm6-XXLSC-XJB-3.99-signed geflasht, gewipt und dann ROM und GAPPS. Nach dem Reboot erscheint nur der Schriftzug Samsung Galaxy GT-N7000 und dann wird der Bildschirm dunkel. Habe es jetzt seit 15 min das Note liegen, passiert aber nix.
beerbong schrieb:Something weird seems to be happening with update-binary, it doesn't want to mount the partition /dev/block/mmcblk0p5 so the kernel is not copied. While i try to fix this, this evening i'll try to release another update with a patch (maybe ugly, but it'll work).