[ROM][AOSPA 3+ | JB 4.3] paranoidandroid 3.99 RC2 HALO 2.0 | 21.09.2013

Angeblich seit heute ja. Kannst ja das aktuelle Asylum installieren und selber ausprobieren oder Du wartest, bis es auch in PA gemerged wurde.
 
Das ist ja die beste Nachricht seit langem juhuuuu. Jetzt direkt die neue nightly testen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nächste CM nightly oder heutige Asylum.
ENDE OT. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee
Nach der Freude kommt die Ernüchterung. Mit der asylum vom 07.08 hat sich definitiv nix am Dock geändert. In den Einstellungen ist es ausgegraut und am autodock kommt der ton nur über den Handy Lautsprecher. Schade. Naja. Vielleicht gibt das ja mal irgendwann wieder was. Hab aber eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cheers !
Nochmal zurück zu meinem Titanium Backup Problem: Es ist gelöst !

Keine Ahnung an welchem der zwei Faktoren es jetzt lag, ich habe 2 Dinge geändert:
1: Neben format /system auch format /data
2: Ein Backup war defekt (Solitaire) - Backups also immer auch per "verify" checken

Danke für eure Hilfe, 3.99 läuft jetzt gut !
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan, CVH, Berlino und 2 andere
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update AOSPA 3.99 10/09/2013
Zunächst nur auf GOO.IM!

beerbong schrieb:
New 3.99 version is up on goo (updated post #2 with the link to goo folder)
Will upload to download.paranoidandroid.co later.

Graphical glitches and blacklist FCs should be gone.

I need to do a change in paranoidandroid.co to make ParanoidOTA work with this version (just change a folder name). It works with previous version.

For a complete changelog please visit our github page.

+++++++ flash me +++++++
Size: 157.59 MB
MD5: d8eb78b381acff045a369f21e4e22844
Link: http://goo.im/devs/paranoidandroid/roms/n7000/pa_n7000-3.99-20130910.zip
Short Link: http://tinyw.in/tWCH
++++++stay paranoid+++++
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan, MichelFell, tlausl und 6 andere
Da geht man mal wieder auf Asylum und schon kommt das update :D
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Danke für den Tipp - läuft :D
 
Hallo, ich finde mal wieder ne Einstellung nicht (vielleicht gibt es sie auch nicht).

Beim Dialer gabs es doch früher die (T9)Suche bei den Kontakten. Wenn ich meinen Namen eingebe bekomme ich nur noch eine Nummer zurück, obwohl früher mehrere angezeigt worden sind. Kann mir jemand nen Tipp geben?
 
tlausl schrieb:

komisch, bei mir werden in der Kontaktsuche die kompletten Kontaktinformationen mit Nummer und Bild, wenn vorhanden, angezeigt. Hast du deine Kontakte nur auf der Sim-Karte gespeichert?
 
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich meine nicht die Kontaktsuche sondern im Dialer die Möglichkeit mir die Kontakte nach Name und ggf. nummer anzeigen zu lassen, z. b. 8466 gibt mir die möglichen Kontakte zurück. Aber hier bekomme ich nur eine Nummer angezeigt, obwohl es weitere Nummern gibt.
 
Ahja, okay, habe es ausprobiert - bei mir erscheinen bei Eingabe einer Telefonnummer alle Kontakte mit ihrem Namen und darunter die entsprechende Telefonnummer. Je mehr Nummern ich eingebe, desto weniger Kontakte bleiben übrig.
 
wir reden immer noch aneinander vorbei ;). ich gebe keine Telefonnummer ein sondern den namen 8466 steht für thom . und da bekom ich nur eine rückgabe anstatt naja mehrere
 
Gut, ist ja auch schon spät. Nun habe ich es aber verstanden, was du meinst ;-)
Also, wen ich z.B. 8466 eingebe, kommen alle Kontakte, die z.B. mit Thom beginnen, und darunter wird die Nummer angezeigt. Weiterhin wird "Thom" in den angezeigten Kontakten auch etwas "blauer" hevorgehoben.
 
;), jetzt hab ich's. Den Kontakt, der angezeigt wird, kann man "antippen", dann geht ein Fenster auf und die restlichen nummern werden angezeigt.
 
Ja. Neues Feature in 4.3 , nennt sich auto complete.
Autocomplete - just start touching numbers or letters and the dial pad will suggest phone numbers or names.
 
Okay, immerhin. Ich sehe 3 Kontakte gleichzeitig - zumindest im Portrait-Modus. Vielleicht ist das eine Einstellungssache mit dem UI? Ich habe mein Interface auf Telefon-Modus mit 360p eingestellt. Damit bin ich persönlich zufrieden und komme zurecht. Aber deine Art der Kontaktsuche habe ich seit den Tastenhandy-Tagen nicht mehr benutzt :D
 
Früher wurden halt alle möglichen "Kontakte" angezeigt, das ist wohl nicht mehr so.
 
Moin!

Ich bin gerade dabei, mir Gedanken zu machen von iOS auf Android umzusteigen. Da ich seit Jahren iPhone Nutzer bin wird das nicht ganz einfach werden. Da ich Apple Mitarbeiter bin, werde ich nach dem Wechsel wohl ein geächteter sein, aber es reicht jetzt einfach. Mein Traum wäre ein fairphone mit Paranoid Android aber wie finde ich raus ob das kompatibel ist? Das Fairphone kommt mit Android 4.2, auf welche Spezifikationen kommts denn noch an? Und wie schwer ist es Paranoid Android auf so ein Telefon zu flashen? Sorry für die blöden fragen, bin halt blutiger Android Anfänger.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.775
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.410
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.314
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten