[ROM][AOSPA 3+ | JB 4.3] paranoidandroid 3.99 RC2 HALO 2.0 | 21.09.2013

CVH schrieb:
Und was ist nun rausgekommen?

Ich habe nur ein einziges Spiel restored (Jungle Heat) -> Super
Ich habe alle meine User Apps restored -> UIDs Fehler

Vermute dass vielleicht eines der Backups korrupt ist, restore jetzt mal die Apps aus dem CWM Backup heraus via Titanium Backup

Alles 3x geprüft, es sind NUR User Apps :(
Hatte den Fehler noch nie, bei PA3.99 zum ersten mal

"Fix Permissions" ist ja leider aus CWM 6 raus
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Eventuell noch einen alten Kernel suchen, flashen, fixed permission, wieder auf einen neuen wechseln und vielleicht Glück haben
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Hatte den Fehler eben auch aber auf dem Nexus 7. Da ich sowieso Langeweile habe um die Uhrzeit habe ich neu aufgesetzt. So wie ich es oben beschrieben habe. Titanium läuft, ich schaue mal was jetzt geht und was nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: sandrodadon
Leute kann mir mal jemand die email.apk als download schicken will jetzt testweise mal Cheezy benutzen aber die email.apk von PA hat bessere Aufteilung.

Nicht Gmail

Dankeschön

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
CVH schrieb:
Hatte den Fehler eben auch aber auf dem Nexus 7. Da ich sowieso Langeweile habe um die Uhrzeit habe ich neu aufgesetzt. So wie ich es oben beschrieben habe. Titanium läuft, ich schaue mal was jetzt geht und was nicht.

Ok vielleicht findest du ja was raus, sehr sehr seltsam das ganze !
Gab es ein Titanium Update in letzter Zeit? Oder macht 4.3 die Probleme?

Ich für meinen Teil bin mit meinem Latein echt am Ende, was ich noch nicht gemacht habe ist :
format data
format preload
format cache

Ich weiß echt nicht weiter, wenn das Titanium Restoren aus CWM auch nichts bringt wechsel ich das ROM, ich hatte gefühlt schon 15 verschiedene ROMs drauf und nie solche Probleme
 
So Sandro

Nach einer kompleten Neuinstallation, Einspielen von Titanium und einem Reboot hinterher ist Ruhe im System. Keine Fehlermeldung, es läuft. Also probiere doch noch zu dieser unchristlichen Uhrzeit den Weg und schau dann mal rein. Also hier gehts jetzt Alles.

@bastard
Wenn du die PA 3.99 noch irgendwo liegen hast dann schau mal in die zip dort rein. Unter System/Apps findest du die APK die du brauchst. Kopieren und irgendwo auf die SD Karte legen. Dann kannst du ausprobieren. Habe das Build leider nicht zur Hand, nur die 3.98.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und sandrodadon
Hi CVH - Eine Frage bleibt noch:
Was passiert bei Format /data ?
Was verliere ich, was wird wirklich gewiped?

Mir geht es eigentlich nur um die Fotos und Videos, die sollten schon bleiben ;)
LG
Sandro

Nach 5h ist meine Geduld aber am Ende, ich restore auf PA3.15 bis morgen, ist schon spät.
Habe wirklich nur reinste User-Apps restored, da scheint was mit dem Backups von Titanium nicht zu stimmen, wieso auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK mach ich ;) und Kriege ich auch aus neun backup meine Kontakte raus

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es bleibt auch Alles da wo es herkommt. Du brauchst absolut keine Angst haben das dir irgendwas verloren geht. Die Frage ist berechtigt, macht nicht jeder und flashet munter drauf los und gut Glück.

Mach einfach das was ich ein paar Posts eher beschrieben habe. Wenn dann der Fehler immernoch da ist bin auch ich mit meinem Latein am Ende.
Wie gesagt, keine Angst vor so bösen Wörtern wie format system und format data. Es bleibt Alles da was du auf dem Note hast, nix geht verloren oder wird von der NSA geklaut, das haben sie eh schon :)

@bastard
Wieso Kontakte? Benutzt du kein Google. Damit synchronisieren sich doch auch deine Kontakte. Wenn du keine vcard irgendwo abgelegt hast und kein Google nutzt machst du was falsch. Dafür ist sowas doch da. Wenn du das Nandroid wieder einspielst sind deine Kontakte theoretisch wieder da.
 
Kla nutze ich Google aber da is das Problem das er meine ganzen alten Kontakte auch noch hat was ich aber nich will ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie alte Kontakte? Wenn du zuhause am Rechner bist dann meld dich mal bei Google an. Geh dann mal zu Gmail, links hast du ein Gmail stehen, dort kannst du Kontakte auswählen. Dann kannst du sie bearbeiten, doppelte löschen , hinzufügen usw. usf.
 
Ahhh OK ;) naja hatte damals auf meinem HTC HD2 schon Android und immer wenn ich von Google meine Kontakte restore sind viele alte Kontakte bei die ich gar nicht will

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 01:53 Uhr wurde um 01:57 Uhr ergänzt:

Kann da nur die email Adressen Kontakte bearbeiten

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein auch Telefonnummern
 
Guuuut doch gefunden dank dir ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
erledigt

So Sandro, wie siehts denn nun bei dir aus? Kann ich beruhigt in die Koje gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@sandro

Schon mal einzelnd die Daten wieder zurück gespielt? Oder in 5–10er Schritten? Vllt findest du ja den Übeltäter und lässt ihn einfach weg.
 
ja!Dan schrieb:
@sandro

Schon mal einzelnd die Daten wieder zurück gespielt? Oder in 5–10er Schritten? Vllt findest du ja den Übeltäter und lässt ihn einfach weg.

Hi Jadan.
Ich habe eben mal "Verify Backups" durchlaufen lassen - Eins davon war defekt, habe neu gebackupt und lasse gleich nochmal abgleichen.

Einzeln restoren habe ich nur 1x mit einem Spiel probiert - Damit ging es. Direkt nach dem flashen von ROM und GApps auch, daran wirds nicht liegen.
Ob es an der Batch Option liegt?

Gleich mache ich nochmal alles so sauber wie nur möglich (Danke CVH !)

Wenn es bei euch allen ohne Probleme geht muss es ja an meinen Backups liegen oder dass mein /system und /data noch zugemüllt ist.
Trotzdem wundert es mich, habe mittlerweile 5 Geräte gerootet, gebackupt, geflasht und bin recht intensiver TB User verschiedenen Schedules und Co.

Abwarten, danke für eure Hilfe !
Wenn es danach immernoch nicht klappt mache ich glaube ich nen neuen Thread auf, möchte hier nicht den ganzen Thread zuspammen mit einem Problem dass nur mich betrifft.


Eine Bitte habe ich aber noch: Kennt ihr einen Kernel der noch "Fix Permissions" anbietet?
LG
Sandro
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen ob die Audio Ausgabe via Docking-Station bei dieser ROM funktioniert?
 
Wird hier noch nicht gehen, da dieses Rom nicht als Nightly gehandhabt wird und die aktuelle 3.99 vor dem aktuellen Patch, auf den Du wartest erst seit gestern, verfügbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: CVH und AA1973
user_99 schrieb:
Wird hier noch nicht gehen, da dieses Rom nicht als Nightly gehandhabt wird und die aktuelle 3.99 vor dem aktuellen Patch, auf den Du wartest erst seit gestern, verfügbar ist.

Aber CM10.2 unterstützt Audio Ausgabe via Dock jetzt seit kurzem? Als ich mich vor 2-3 Wochen über das Feature erkundigt habe wurde mir noch gesagt es wird von CM nicht unterstützt.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.775
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.410
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.314
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten