[ROM][AOSPA 3+ | JB 4.3] paranoidandroid 3.99 RC2 HALO 2.0 | 21.09.2013

Hiho.

Ich finde der Kauf lohnt sich alle mal! Nicht nur das man den Leuten damit ein wenig unter die Arme greift, sondern sind da ein paar mehr Möglichkeiten um seine Wünsche ein bissel mehr auszudehnen, mehr individuell Alles zu gestalten.

Benutze übrigens apex und Nova. Nova auf dem note und apex auf n10. Beide sind super, wobei ich beim apex noch die Möglichkeit habe, bei mehreren Desktops, Aktionen auszuwählen um direkt zum 10 Desktop zu springen.... Sehe gerade, dass das Nova auch hat. Apex hatte das glaube ich eher. Wie dem auch sei. Wie die Fachmänner oben schon geschrieben haben, sind beide toll! ;-) Kurz um, ja lohnt! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: CVH und AA1973
Hmm... alle links für gapps vom 22.8 über goo.im funzen irgendwie ned :-(
Gibts nen alternativen link zu nem Spiegel?
Thx im voraus ;-)
 
Stimmt. Auch goo.im streikt gerade. Und auf dem eigentlichen Server konnte beerbong sie noch nicht hochladen.
 
Upload läuft... Dauert aber ~30 Minuten.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und AA1973
Ich hab mir eben die gapps und das rom fuer das Nexus 10 runter geladen. Da ich keine Ahnung hab, ob die gapps überall passen und es ueberhaupt erlaubt ist, koennte ich die gapps auch im Dropbox Hochaden.
 
GApps sollten universell sein.
 
Mediafire Link für PA Rom vom 02.09.2013
http://www.mediafire.com/?07ly9k7uk4uyc9s

Bitte um Rückmeldung ob der dl klappt und der graphical glitches bug behoben ist. Ich hatte die build.prop bereits vorher bearbeitet.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: dummdumm, CVH und ja!Dan
Der Download ging reibungslos durch. Benutze allerdings zur Zeit kein Paranoid.
 
Witzig, gerade ging ein 2. Download von goo.im im Hintergrund durch. Wie auch immer.
@ja!Dan Danke schön. Die PA gapps für das Nexus 10 sind die gleichen wie für alle anderen Geräte auch.

@fragi Auch dir ein Dankeschön für die schnelle Hilfe :thumbup: Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fragi, ja!Dan und CVH
Kein Thema. Dafür ist die Community schließlich da :)
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Hey hätte mal ne kurze offtopic Frage

Heute ist im amazon APP store die APP

Advanced task manager pro

Umsonst


Aber eigentlich verwaltet sich Android doch selbst inkl. Den RAM also ist so eine APP doch eher kontraproduktiv oder ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss man nicht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und MichelFell
Achso und nochwas wie lange hält eurer Akku den so ich habe mir einen neuen bestellt weil ich diese bekannten Striche und flimmern des bildschirms hatte habe mir ein mumbi Akku geholt mit bissl mehr als Standard.

Aber derzeit max. 7 Stunden

mit PA3.99+Raw kernel r2

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da bräuchten wir mehr Informationen zu deinem Verhalten mit dem Note. Was machst du in den 7 Stunden? Hast du BetterBatteryStats am Start, CPU Spy? Läuft was im Hintergrund?
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Lade gerade den Akku nochmal voll und werde dann wenn er wider leer ist von allem mal Screenshot machen und Posten.

Naja eig normales verhalten

Whatsapp und facebook
Ab und zu hier im forum und mit opera im Netz.
Ansonsten eig nix.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 14:49 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

Habe mir jetzt betterbatterystats von xda geladen muss ich irg was einstellen ;)

Achso WLAN und GPS ist immer aus

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Facebook ist eine Plage an sich schon... Also, die App meine ich. Probiere mal friendcaster. Wird im Support thread von better battery stats auch immer als (bessere) Alternative erwähnt.
 
7 Stunden sind zu wenig. Facebook zieht, ist bekannt. Mein Note hält locker einen Tag durch. Die Synchronisation ist durch Tasker zeitlich begrenzt und dann auch nur das was benötigt wird. Habe kein Facebook Account, hasse diesen Müll. Hab eben geflashed, Akku bei 58% und wird bis zur Nacht durch halten. Habe gestern im Stammtisch ein Bild gepostet, da waren noch 7% da. Also einen Tag, dicke.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.775
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.410
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.314
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten