[ROM][AOSPA 3+ | JB 4.3] paranoidandroid 3.99 RC2 HALO 2.0 | 21.09.2013

Wir zollen uns nur den nötigen Respekt und dazu gehört auch nur mal ein einfaches Danke sagen, in dem Falle klicken. Mit Status aufbessern oder Ego aufbessern hat das überhaupt nix zu tun. Ich hasse Foren wo man sich Mühe gibt, den Leuten hilft, Threads erstellt und man bekommt einfach nix zurück. Das gehört sich nicht. In diesem Forum hier sind die "Rentner" unterwegs. Die kennen noch Etikette.


Warum benutzt du denn den Browser um hier zu sein. Androidhilfe hat doch so ne schicke App extra fürs Forum.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quoord.tapatalkahilfe.activity&hl=de
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, Berlino, Jrp Defy und 4 andere
Auf den Punkt gebracht. Danke @CVH
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Jrp Defy und CVH
Kla versteh ich das sich mal mit einem Danke erkenntlich zu zeigen aber wie gesagt mein Browser speichert die log in Daten nicht und das es eine APP gibt wusste ich nicht Dankeschön!!

gibt jetzt dann auch mehr Danke von mir nur für jeden danke einloggen war mir zu viel.

und ganz ehrlich die Aussage "ich Held dir nicht mehr bedankst dich eh nicht" ist schon heftig.

werde mir jetzt die APP laden.
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Cool, die App kannte ich noch gar nicht - hatte aber auch nicht danach gesucht. Funzt! :D
 
Auch wenn ich mich jetzt alt vorkomme...
Danke CVH!
@Bastard: Wenn jemand sich zwei Minuten Zeit nimmt um eine Frage zu beantworten dann kann man auch zwei Sekunden lang dafür dankbar sein. Community und so zeuch, gelle
Und wegen dem Browser: nehm doch Dolphin oder Chrome, oder klappt es da auch nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, AA1973, Berlino und 2 andere
Straff auf die 40 zu und mir ist es völlig egal. Bin demnach auch alt. Kann man sowieso definieren wie man will.

So zurück zum Thema. Chasmodo fährt sein Asylum gerne mal mit 160 DPI. Ich habe es mal auf der Slim und Fred´s Rom ausprobiert. Das Desaster was vorprogrammiert. Wie tief kann ich denn hier "runterfahren"? Brauch kurz mal ne Info. Danke euch
 
Bei XDA hat einer Probleme bei 213 (glaub ich) gehabt mit Fredis ROM.
Ich teste es mal
@Edit: also bei 213 ist der System UI Fehler auch. Bei 230 geht es (dazwischen war ich nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CVH
Es ist nicht nur das fehlende Danke"klicken" - bringt mir eh nichts, rein persönlich - es geht vielmehr um den richtigen Ton, der die Musik macht.

Und genau diese Attitüde "war mir zu viel mich einzuloggen" ist es, die mich auf die Palme bringt.
Es ist dein Note und dein Problem, weswegen du hier postest. Erwartest aber im Gegenzug, dass ein anderer sich einloggt, dir seine *auch* kostbare Zeit schenkt und dir eine Lösung präsentiert oder zumindest eine Antwort gibt. Kurz, kostest du mit deinem Problem jemand anderem auch Zeit, die man sinnvoll(er) nutzen kann.
Und dann zu sagen, "Ach ne, einloggen ist mir jetzt echt zu stressig"...

Da komme ich nicht mehr mit.
 
  • Danke
Reaktionen: user_99, Jrp Defy, Goggle und 4 andere
Gut, Respekt ist das mindeste was man erwarten kann. Ein danke gehört dazu. Ich würde es aber viel lieber sehen, wenn wir beim Thread bleiben könnten, damit wären doch allen geholfen, oder?

Nachdem ich auf 3.99 geflasht hatte, musste ich in der ROM Toolbox erneut debug.hwui... editieren. Kann man das nicht irgendwie "festskripten", so dass das beim nächsten PA-Flash wieder als default eingestellt ist? Naja, ich habe es ein zweites Mal gefunden (Androidhilfe sei dank :D ), da wird das auch in Zukunft gehen. Ist nur so ein Gedanke...
 
Habe jetzt die APP echt schniecke ;)

Naja is ja nicht nur das Problem mit dem einloggen sondern auch das mein Internetvolumen verbraucht ist und ich daher immer ewig warten muss bis ich eingeloggt war.

Aber jetzt hat das ja ein Ende ;)

Werde mich jetzt immer erkenntlich zeigen da es ja jetzt auch einfach geht ;)

Sry Leute

Falls ihr mir jetzt nicht sauer seid

Würdet ihr mir evtl 2 Fragen beantworten ;)

Einmal die von vorhin was bedeutet das mit dem ex-path don't Mount und was kann ich alles machen um das Note komplett zu cleanen

Also nen factory reset gefolgt vom dalvik cache und was noch unter Mount & storage z.b.

Und meine andere Frage wenn man das Note im Tablet Modus betreibt kann man den Bildschirm und Launcher irgendwie auf Landscape Modus ausrichten also das dieser so bleibt?

Grüße bastard89

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle, CVH und AA1973
Die debug.hwui... Geschichte wird bei einem neuen update von beerbong berücksichtigt und wird direkt inkludiert.

@CVH du kannst in den PA prefs tablet ui einstellen und auf 178 hatte ich es auch schon.

Bin nur gerade auf ner slim, kann es jetzt nicht direkt testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CVH und SmucumS
Glaube nicht das es ein Skript gibt für. Aber mit ROM Toolbox gehts eigentlich recht flink.

Markus hatte mal paar seiner Skripts am Start. Wo ist der Kerl eigentlich geblieben? Der könnte eventuell genauere Angabe dazu geben
 
  • Danke
Reaktionen: SmucumS
  • Danke
Reaktionen: CVH
Cool, dann freut sich der Papa noch mehr auf das neue Update, wenn es dann kommt. Btw., wieso findet der CWM meine SDCARD1 nicht im Recovery? Ich muss die beiden ZIP immer auf der internen SD ablegen, um diese flashen zu können. Bin da kein richtger Fan von, hätte die ROMS lieber von der externen SD geflasht...
 
Kannte ich noch gar nicht. Schau ich mir auch mal an.

@SmucumS, was genau sagt er denn da und mit welchem Kernel hast du das Problem? Eventuell noch ne Info zur SD Karte
 
Ich flashe eigentlich nur noch von der internen. Lange nicht mehr ausprobiert.
 
Nutze den Standard Launcher wollte mir aber mal den Nova Launcher angucken

Bewirkt ein anderer Launcher auch mehr oder weniger Akkuverbrauch?



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe ich beim Nova respektive Apex noch nicht feststellen können. Sind beide was die Einstellerei betrifft wunderbar und besser als Trebuchet.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Apex oder Nova ist dann Geschmackssache, bevorzuge aktuell den Nova. Sind aber deutlich weiter als Launcher 2 oder Trebuchet. Icon themes...
Akkuverbrauch ist nicht höher als vorher.
 
Also mit APP overide geht es nicht macht keinen zuck xD

Werde mir morgen mal Nova Launcher laden (kann man den original launcher dann deinstallieren oder deaktivieren?) und dann mal gucken will mein Note mal nur im Tablet Modus betreiben ;)

Und nochmal zum anderen Thema zurück kann man unter Mount & storage noch mehr cleanen oder ist beim factory reset alles dabei ?
Weil wenn ich nen factory reset mache und dann Sparkasse APP neu installierte (nich auf SD) sind meine Daten gespeichert genauso wie vom Amazon APP store und co oder liegt das an Titanium Backup ?

Update:

Nova Launcher is geil ;) danke für die Empfehlung lohnt sich der Premium Kauf ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.775
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.412
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.314
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten