[ROM][AOSPA 3+ | JB 4.3] paranoidandroid 3.99 RC2 HALO 2.0 | 21.09.2013

1) keine Ahnung, wann, ob und überhaupt. 3.99 ist keine 24h alt und du fragst nach nem Update?
2) am besten mit einem CM 10.1 kernel flashen. Der Hydracore sollte kompatibel sein. Habe den aber schon lang nicht mehr getestet, v. A. nicht in der Kombination
 
Sooo habe heute vieles ausprobiert ;)

Asylum

Jellybam

Slimbean


und mein Fazit ich bleibe bei PA ;) vieles is mir zu verspielt oder zu einheitlich.

habe jetzt PA 3.99+Raw Kernel+Gapps

und was soll ich sagen läuft ;)

ach mal so als Frage wenn ich mit Titanium Backup Pro nen update.zip erstellte kann ich dieses nach einem fullwipe einfach drüberbügeln?

Also Rom>Kernel>update.zip>gapps ???
 
@bastard89
THEORETISCH sollte das mit dem Erstellen und Flashen einer update.zip made by TB so funktionieren, hat aber in der Praxis bei einigen dann doch eher Probleme bzw. nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: CVH und AA1973
Exakt. Kann mich nur Berlinos Aussage anschließen. Eingebaut ist die Option und funktionieren tut sie ja auch aber meist nur bis zu dem Punkt, wo im CWM das Paket eingespielt wird. Bei mir hat dann irgendwie nix mehr hingehauen. Dachte auch es wäre meine Idiotie die ich ab und an mal an den Tag lege aber das war nicht der Fall. Seit dem lasse ich es und spiele den ganzen Kram mit TB ein so wie ich es seit jeher machen. Da weiß ich das es im Anschluß auch da ist und geht.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und Berlino
Also wider eine Funktion ohne Funktion xD

achso meine Wetter.com APP oder besser gesagt das 4x1 Widget stürzt immer wider ab aber die APP an sich hat keine Probleme.

Hat jemand selbiges Problem oder eine Lösung.
 
Würde ich so nicht sagen. Hatte damit bisher keine Probleme.
 
Hat jemand von euch auch den Raw Kernel drauf ?

wie sind eure Erfahrungen damit.

bei mir geht mein note nicht mehr in den deepsleep
 
Hatte ihn drauf, top! Keine Probl. Der 2er braucht wesentlich weniger Akku als der 3er ohne Performanceverlust.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
habe die Version 3 drauf kann ich einfach die zweier Version Flashen und wenn ja wie?

oder muss ich wider komplett Flashen?

Rom>kernel>gapps
 
Ich bügel die Kernel so drüber. Kannst einen kleinen wipe machen vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Berlino und MichelFell
Wenn das Gerät nicht in den deep sleep geht, ist irgendein Service oder eine App noch aktiv.
Aktuell sind es insbesondere die Google Services, die für Ungemach sorgen.
Eine Bitte, wenn man solche Aussagen tätigt, dann auch einen Screenshot oder gleich, weil besser, einen BBS dump beifügen, dann kann man auch weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CVH
Habe jetzt den Raw Kernel r2 drauf ;)

was ist ein BBS Dump und wie mach ich das ?

mein Note geht jetzt in den Deepsleep aber war die ganze Nacht am ladegerät und ist dabei nicht In den deepsleep gegangen.

Offtopic:
Bin schon gespannt ob heute Abend echt das Note 3 vorgestellt wird und auf die Specs werde mir dieses holen nächstes Jahr zur Vertragsverlängerung
 
@bastard89
Wenn das Note "angeleint" ist, geht es auch nicht in den Deepsleep - das ist normal!
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, AA1973 und CVH
1. Autsch
2. Natürlich wird heute das Note 3 vorgestellt.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:

Google+
Paranoid Android
Öffentlich geteilt *-* 07:00
*
"Quick Status Update

There has been a lot of questions about the release of 4.0 and what's going to be included. Added to the recent pause with new releases, speculation and anticipation is growing. However, it should be stated that the recent pause is due to the fact that we are all busy with real life matters. As you know, our development team is pretty small.*

The main goal for 4.0 was always a stable build. Following that 4.x should introduce some new features. The intent is to rewrite Hybrid Engine as well as PIE. This should take place before 4.4 Kit Kat is released, but of course there's no timeline from Google on this release and no estimate on how long rewriting our features may take (considering our current schedule we are not able to give it our full attention).*

Off topic - 3.99 build was released mainly due to the JWR66Y update and included some other little fixes that were underway before the update. You may have noticed that some devices are still releasing 3.99 updates. These updates mainly contain device specific fixes and as such change logs should be found on Xda for these releases."
+++
TL,DR kurzum: vorerst kein PA 4.0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SmucumS, Berlino und CVH
Das ist doch mal ne Aussage, dann mache ich mich jetzt mal an PA 3.99 :)

Eine Kernelfrage bleibt noch:
Sollte ich besser den orig. CM10.X Kernel drauf lassen oder doch den "Raw Kernel v2" drauf packen? Kenne ihn bisher noch nicht aber bin offen für alle Kernel-Vorschläge

LG
Sandro
 
Raw kernel ist von Hause aus etwas undervolted, sollte also akkuschonender sein. Bei gleicher Nutzung... :)
 
  • Danke
Reaktionen: sandrodadon, Jrp Defy und CVH
hätte nochmal ne Frage ;)

ich will bei der nächsten PA Version mal eine komplette "Säuberung"

durchführen was muss ich dazu alles machen

normal mache ich immer
fullwipe cache dalvik

aber da sind meistens meine Daten noch vorhanden wie z.b. von meiner Sparkassen APP aber erst wenn ich diese wider installierte.

unter Mount und storage sind ja noch paar FKT. zum formatieren kann man dort noch was ausführen ?

achso und beim cache kommt immer Meldung "ex-path" don't Mount oder so
 
Dann formatier doch die externe gleich mit, dann sind die Daten von der besagten app auch weg.
Mehr möchte man dir auch nicht weiterhelfen, so generös und v.a. dankbar du bist.
 
oh Entschuldigung ich wusste nich das es hier so wichtig ist mit den Danke klicken damit man sich damit seinen Status sichert ich dachte das isn forum wo man sich gegenseitig Hilft.

aber wenn hier erst geholfen wird wenn es eine Danke klick gibt gut zu wissen Brauch man das wie jugendliche markenklamotten um vor anderen gut dazustehen oder was?

und mein Browser sichert meine Daten zum einloggen nicht und bedanke mich lieber so in Text Form als her klick und mich jedes mal anzumelden.

kann mir vllt jemand helfen der nicht so "Klickgeil" ist.

Versuche ja auch zu helfen wo ich kann ohne eine. Gegenleistung zu erwarten.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.775
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.412
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.314
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten