[ROM][AOSPA 3+ | JB 4.3] paranoidandroid 3.99 RC2 HALO 2.0 | 21.09.2013

Habe mal 2 Fragen ^^

1. kann ich den NX kernel auch bei Android 4.3 (PA 3.98) flashen?
wenn ja war es doch Rom>Kernel>Gapps oder?

2. ich habe nur CWM based Recovery is das normal bei PA?
oder kann ich auch ne CWM toch recovery irg wie flashen die dann immer bleibt

wenn ja bitte link und beschreibung

Dankeschön
 
2x Nein. :)
NX geht nicht und es gibt noch keine touch recovery für uns auf 4.3
 
Zuletzt bearbeitet:
alles kla habe ich mir schon gedacht ;)

hatte aber mal ne touch recovery drauf aber wird wohl mit PA3+ zusammenhängen gibt die Rom automatisch die CWM vor ?
 
Nein, der Kernel.
 
Da fast täglich neue PA GApps rauskommen, spare ich mir das Posten. ;-)
Werde aber noch den Link für den PA GApps thread auf xda einpflegen. Später..
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und CVH
Ich würde jetzt auch gerne ein Custom Rom auf mein Note hauen, da mich die Trägheit total nervt. Ich versuch mich seit 2 tagen mit dem Thema zu beschäftigen, hab aber so meine Schwierigkeiten. Vielleicht mag der ein oder andere mir helfen.

1. Ich dieses Rom empfehlenswert wenn ich nicht ständig flashen möchte, also diese nightlys würde ich ungern nehmen. Enmal flashen und gut ist!

2. Mein Freund hat ein Google Nexus und ich mir gefällt pure Android sehr gut, kommt das Rom dem Pure Android sehr nahe?

3. Die Performance ist mir sehr wichtig, kann man sagen, es läuft butterweich, also quasi projekt butter?

In der Anleitung steht "FLASH A SAFE KERNEL "CM10 or CM10.1"
Ich habe mein N7000 noch nie gerootet oder sonst dergleichen.
Kann ich auch den Philz Kernel nehmen z.b den "PhilZ-cwm6-XXLTA-ATL-5.11.2-signed.zip"

Frage deshalb, da ich eine schritt für schritt Anleitung in deutsch auf Youtube gesehen habe und mit dem Kernel auch gleichzeitig root hätte, wenn nicht, welchen Kernel sollten ich dann am besten nehmen?

Hier wären meine Geräteinfos:
http://s1.directupload.net/images/130825/t5zs32ln.png

Es wäre toll, wenn Ihr mir weiterhelfen würdet.
Ein schönen Sonntag.
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, sMiRgL, MichelFell und 4 andere
Kann mir jemand sagen wie ich die Broadcast (Mobilphone-Broadcast) nachrichten deaktivieren ? Es nervt, ich bekomme alle 20 min in popup mit einer ID. habe schon versucht den dienst zu stopen aber bringt auch nichts. Und in den SMS einstellungen ist auch nichts mehr zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es nervt auch, wenn man die SuFu nicht nutzt. Seite 97, Frage von tlausl.
Antwort von Berlino "einfrieren via TiBu"... Oder Rom toolbox
 
  • Danke
Reaktionen: fragi und Berlino
Hi,

ich nutze Paranoid nun seit gut 2 Wochen - zunächst noch die 3.94 - werde gleich updaten - und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Nun ja, die vorzüge sollten ja bekannt sein. Nun habe ich allerdings das Problem, dass Navigon Select ständig einfriert, bzw. abstürzt. Eine vernünftige Navigation ist damit nicht zu machen. Im Stock-ROM gab es keine Probleme. Nun könnten die Ursachen auch bei Navigon liegen. Aber hat jemand zufällig auch solche Probleme und weiß jemand einen work around? Mit No-frills CPU control habe ich bereits herum probiert, aber es hatte keinerlei positiven Effekt.

Thanx...
 
SmucumS schrieb:
Hi,

Nun habe ich allerdings das Problem, dass Navigon Select ständig einfriert, bzw. abstürzt. Aber hat jemand zufällig auch solche Probleme und weiß jemand einen work around?
Thanx...

Hallo,
habe auch ähnliches erlebt. Habe Karten für Spanien im urlaub genutzt und dann hin und wieder gab es das von dir gennannte Problem. Früher unter PA lief es Problemlos. Irgendwann kamen dann die Problemchen mit Navigon select.
Ich habe ehrlich gesagt einfach Navigon neu gestartet und das letzte Ziel erneut angeklickt. Blöd wenn man eine Ausfahrt dadurch verpasst. Der Fehler kam manchmal schneller manchmal auch länger nicht. War schon etwas unangenehm als. in 7 Tagen Mietwagen hatte ich vorneweg 5-6 mal das Problem.
In De navigiert mich zumeist die Google eigene Navigation daher ist es nicht so tragisch. Aber Navigon ist schon überlegen und es wäre schön wenn es ordentlich läuft.
 
habt ihr Navigon gekauft oder an anderer Stelle im Netzt "besorgt"

weil ich denke mal das es eine ältere navigon APP ist und noch nicht unter Android 4.3 läuft.

ansonsten mal versuchen dpi Einstellungen der APP zu andern.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

hat sich jetzt schon ein paar Tage nix an der PA Front getan wird bestimmt 4.00 vorbereitet oder.
 
  • Danke
Reaktionen: SmucumS
Bestimmt. Theme chooser soll auch wiederkommen
 
Hi,

bin ich zu doof oder funzt der ROM Link nicht da kommt dauernd not found!?

Hab den Mirror jetzt erst gesehen, klappt, Danke!!!
 
Der GOO.im Mirror funktioniert aber
 
ist es der goo Link?
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Geht bei mir
 
1000.... Meiner :p
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.776
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.414
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.314
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten