[ROM][AOSPA 3+ | JB 4.3] paranoidandroid 3.99 RC2 HALO 2.0 | 21.09.2013

Hybrid settings, dort navbar auf 0 setzen
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, AA1973 und Nickbert
AOSPA blacked out.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=41936996
Ich nutze den Universal Dark Mod 10.5 für CWM recovery.
Somit wird es an den - für mich - wichtigsten Stellen wieder schön schwarz :)
Quick Settings Tiles, Notification, Systemeinstellungen, Dialer und REBOOT Menü. Auch der Splash Screen von Tapatalk ist nicht mehr so verwaschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68, MichelFell, Berlino und 2 andere
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Mobilphone-Broadcast deaktivieren kann?
 
Keine Ahnung, ob es dafür eine Einstellung gibt bei Paranoid (bin z.Zt. auf Asylum), aber einfrieren mit TB hilft auf jeden Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: tlausl, Goggle und AA1973
bin auch am überlegen mal ne andere Rom auszuprobieren wie isn asylum so oder jellybam??
 
Vorneweg: @AA: Sorry für OT
@bastard89: Les dir doch einfach die letzten paar Seiten und den OP der jeweiligen ROM durch ;) Beide sind gut, aber etwas anders. Von daher: Versuch macht kluch :p
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Berlino, CVH und eine weitere Person
@Goggle
Kein Thema. Reisende kann und sollte man nicht aufhalten. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Goggle und Berlino
Kurze frage wie bekomme ich die touch Keys das Licht aus? Unter pa 3.98?also sonst gab es galaxy Note einstellungen und dann Licht aus bis jetzt noch nichts gefunden... :(

Und Center clock mit Wochentag ist nur bei AOKP oder?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
In terminal emulator folgendes eingeben
su ( Enter ! )
#!/sbin/busybox sh
echo "1" > /sys/class/sec/sec_touchkey/force_disable

Oder die letzte Zeile
echo "1" > /sys/class/sec/sec_touchkey/force_disable
Als userinit.sh in data local abspeichern. Dann bleibt es auch nach einem reboot erhalten.
Wofür? Um die Tastenbeleuchtung abzuschalten
+++
Center clock ist AOKP
 
Joa dieses plötzliche auf blinken nervt mich bin glaube ich seit Monaten ohne touch key Beleuchtung unterwegs :D

Den neustart Button kann man noch nicht bearbeiteten oder? Also zb Flugzeug Modus wegnehmen usw

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gern geschehen.
Nein, kam man nicht. Glaube auch nicht, dass daran was geändert wird. Wozu auch?
 
Also ich hatte halt auf Phablet UI gedrückt und 1. werden anscheinend fast gar keine Apps umgeändert musste ich per Hand machen... und das 600 Layout...

Trotzdem waren manche Sachen viel zu groß z.B. das Neustart Menü und ich mache es immer "leer" also packe Fullscreen, Profil wechsel und Lautlos raus (habe ich ja wenn in den Schnelleinstellungen die ich von oben rechts runterziehe wozu doppelt?)

Aufjedenfall dachte ich mir eben lieber noch mal auf was neueres warten und die JellyBeer, die ich mir gestern per nandroid BackUp gespeichert hatte wieder einspielen und jetzt steht schön MD5 Sums dismatch! und kann nichts restoren da freut man sich wenn man sowas liest! :D -.-
 
Versuche mal vor dem Einspielen einen CM10.1 Kernel zu flashen und dann restoren.
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle und Sanj3k
@Sanj3k
1) in PA hybrid properties nach rechts swipen, in tools gehen und expert Mode aktivieren
2) in interface die System und User apps ändern, z. B. 240 DPI
3) die generellen Vorgaben (Phone UI, Phablet UI und 3 Tablet UI) ändern *keine* Apps. Steht aber auch genau so in der Beschreibung!
4) Lockscreen dpi ändern auf z. B. 240dpi und dein reboot Menü ist auch kleiner!
Nicht alles, was nicht funktioniert, liegt an der Rom, manchmal sitzt der Fehler einfach davor. All diese Dinge sind keine Erfindungen von 4.3, sondern sind schon seit geraumer Zeit vorhanden. >1 Jahr !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Basti3, Jrp Defy, CVH und 2 andere
Auch kein Erfolg... Hatte noch nen Standard CM Kernel auf der ext.SD, es kommt dasselbe was bleibt mir übrig alles von Hand aufsetzen ^^ aber echt Pech gehabt mit nandroid Backup... habe noch eben SGT ausprobiert hat paar mehr Einstellungen aber meine Kamera säuft ab. Kurz ging sie dann unable to connect (bei Focal) und dann ging die Standard Kamera auch nicht ^^ Naja ich probiere gleich vielleicht noch die Asylum oder Nightmare CM10.2 aus, weil auch dieses dämliche Browser flackern hat bei PA genervt (ich weiß ist alles in Arbeit, und ich weiß kann man mit Chrome Abhilfe schaffen, aber alle meine Logins usw sind im Dolphin Browser drin und wenn das da gespeichert ist erspart mir das doch arbeit :) )

Zu PA jo wie gesagt hatte es auch per Hand geändert und es hat auch geklappt nur zwischen durch gab es dann paar Ausreißer aber dann weiß ich für das nächste mal Bescheid Danke! :D
 
@Sanj3k
kannst du mir ein paar Webseiten geben, die bei dir das flackern auslösen. Habe selbst dolphin drauf und bin gerade dabei, das System zu "optimieren".
Das Flackern ist aktuell ein Android 4.3 Problem/Phänomen bei unserem exynos4 crapsung. Nicht AOSPA spezifisch !
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Berlino und CVH
Richtig, auf dem Grouper hier ist alles schick. Ist aber nicht nur im Browser so, gibt noch andere Apps bei denen es auch vorkommt.

@Sanjek
Die heutige Asylum hat die Option drin wo deine Bilder gespeichert werden sollen
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, MichelFell, AA1973 und eine weitere Person
@AA

Na klar, also bei mir war es wirklich DURCHGEHEND (!) :( also ich geh auf Google drücke auf Suche und nachdem ich den Begriff eingegeben hatte und suchen drückte fing das Bild an oben dunkler zu werden ich sah nur noch einen Ausschnitt und dann wieder mehr. z.B. auf xda Forum Seite war das auch dann.

Also wie gesagt das ist auch gar keine Kritik an AOSPA nur für mich um es als Daily Driver zu benutzen ist es leider zu buggy, werde wahrscheinlich einfach gleich auf die JellyBeer wechseln weil das die erste Rom ist die ich wochenlang drauf hatte, also damals noch Nightmare 4.2.2 nur höchstens wenn es mal ein Update gab (war ja meist 1mal alle 1-2 Wochen und seit 4.33 also fast einen Monat lief die letzte bei mir immer ohne Probleme hatte schon fast nicht mal mehr einen Drang zu flashen :D Deshalb lasse ich erst mal die wieder laufen :)

Edit: Veit hat mich neugierig gemacht die Asylum lädt schon gleich auch aufs Note :D
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, MichelFell, Berlino und 2 andere
Geht mir eher darum, das 4.3 System daily zu machen, was es für mich schon ist, auch Aospa.
1) Auto-Rotation aus (m.E. der größte Verursacher)
2) GPU ist im aktuellen CM kernel auf 100 / 166 / 200 (oder 267) getaktet. Die unterste Stufe (100) ist mM nach zu niedrig. Sieht GeeckoDev genauso und deswegen ist sein Raw Kernel auf 134 / 200 / 267 getaktet. Seine Voltage Table dafür passen mir auf einem ehemals Group A Note nicht, deswegen habe ich sie angepasst und schaue gerade, wie es sich im Alltag verhält. Bisher gut.
Habe selbst 166/ 200/ 267 im Einsatz.
Generell werden für unser Note einfach die Werte von anderen exynos4 Geräten übernommen, die zum Teil aber deutlich kleinere Screens haben...
3) AdAway (oder ähnliches) installieren. Einige Apps mit in app Werbung machen grafische Probleme.
4) Animationen auf 0.5 stellen oder mal komplett aus zum testen
5) Force GPU rendering Haken setzen (das war eine Idee aus dem S2 forum)

... via Tegrak Overclock auch mal die CPU hochfahren ;-)

Da das ^^^^ nicht der Weisheit letzter Schluss ist, freue ich mich über Anregungen. Können wir ansonsten auch gerne im Stammtisch Thread machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, accatone, MichelFell und 3 andere
Was ich noch erwähnen wollte, einen direkten Performance Schub habe ich nicht gemerkt, jedoch hat die Galerie auf PA 3.98 die Bilder bzw Thumbnails der Bilder so unglaublich schnell geladen, das wäre definitiv nicht so schnell unter 4.2.2 . Meine Prüfung ist immer die Facebook App, denn wenn ich die starte wird es erst mal für paar Sekunden schwarz, leider auch unter 4.3 lädt er da ewig erst mal... Aber insgesamt wenn die nächsten Bugs verschwinden dann werde ich ganz sicher umziehen :D
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.776
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.415
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.314
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten