[ROM][AOSPA 3+ | JB 4.3] paranoidandroid 3.99 RC2 HALO 2.0 | 21.09.2013

Hilfe... bekomme schmerzen beim lesen!
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, frank_m, fragi und 3 andere
wirklichichweißgarnichtwarumkannjamalpassieren ... (Interpunktion und ähnliches sei hier nachgereicht :D)
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, MichelFell, CVH und eine weitere Person
Ist ja OK, ich habe es angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: CVH, AA1973, fragi und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: CVH, Berlino, Jrp Defy und eine weitere Person
Paranoid Einstellung sollen ja unter 4.3 noch nicht oder also lieber noch warten ?
 
PA Einstellungen sollen noch nicht... ? Was meinst du genau?
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Sry irg wie erkennt meine Tastatur manche Eingaben nicht.

Ich meinte die paranoid Einstellungen sollen ja noch nicht funktionieren bzw. Erstmal raus genommen wurden sein.
 
Ne nur der theme chooser, sonst wäre es ja nicht paranoid.
 
  • Danke
Reaktionen: CVH und AA1973
Theme chooser und der privacy guard fehlen (erst einmal).
Der privacy guard von CM wurde mit dem bordeigenen App Ops von 4.3 ersetzt. Ist in settings > app privacy.
Ganz spannend zu sehen, welche apps wann auf was zugreifen ;-)
Edith sagt: PA colors funktionieren auch auf den Nexus Geräten nicht oder nicht vollständig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und CVH
Habe jetzt 3.94 drauf aber anscheinend funktioniert root auch nicht wirklich habe googleapps drauf und wollte currents und co. Deinstallieren aber geht nicht.
 
In Entwickleroptionen root auf disable stellen, aus dem Menü heraus und gleich wieder rein und dann bei root access entweder apps oder apps & adb auswählen.
Root funktioniert definitiv
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und CVH
erledigt
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Scheinen noch mehrere Fehler zu sein

Z.b. beim Browser wird meine leiste oben immer schwarz also dort wo die Adresse und vor z7rück usw. Buttons sind

Dann kann man beim launcher die apps nicht mehr ausblenden lassen

Und eine APP is von beerbong drauf die unter apps irg welche chinesischen Symbole als Name hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:18 Uhr wurde um 01:24 Uhr ergänzt:

Ähm finde die entwickleroptionen irg wie nicht ;)
 
Quatsch, son ein BS. Nimm nen anderen Browser (chrome, opéra, dolphin) und Launcher.
Chinesisch > Das ist eine App von Google. Pinyin keyboard. Für die Jungs aus Asien, die können damit schreiben.
Wenn du die Entwickleroptionen nicht findest, musst du sie suchen.
Diese Funktion ist seit Februar versteckt.
Build Nummer 7 x klicken in Telefoninfo > be happy
Wenn du mit experimentellen Builds nicht umgehen kannst, flash doch einfach was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goggle und MichelFell
Es ist doch eine offizielle Version oder nicht ?

Und anderen Browser benutze ich ungerne naja Habe es jetzt einigermaßen hin bekommen ;)

Aber das update wurde als OTA gar nicht angeboten

Achso und mit root access an und aus und dann apps de installieren klappt nicht bei mir ;(
 
Für das Note gibt es keine "offiziellen" Versionen ausser Samsung TW 4.1.2 Roms

Das aktuellste 4.3 ist eine erste Version der neu ersten Android OS Generation. Da klemmt und gepickt es halt noch an der einen und anderen Stelle und ist eine inoffizielle Alpha!
 
  • Danke
Reaktionen: skysat, Berlino, Jrp Defy und 3 andere
Ist mir schon klar das es keine offizielle Version ist sondern eine custom Rom.

Ich meinte eigentlich ob das eine von beerbong freigegebene (stable) Version ist oder eine nicht freigegebene (nightly/alpha) Version.

Aber danke für die schnelle Antwort.
 
"Stabil" ist sie nicht, das CM Team ist ja gerade dabei was zusammenzubauen. Aber sie startet und man kann telefonieren. So weit so gut, oder ;)

Natürlich wurde diese von Beerbong freigeben und er hat sich dann in den Urlaub verabschiedet. Steht alles auf XDA...
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Berlino und AA1973
Das ist die Version von beerbong. Beerbong ist Mitglied im ParanoidAndroid Team und kümmert sich um "sein" (unser) Note1-N7000. Wenn er es hochlädt, ist es offiziell. Da Android 4.3 erst seit kurzem erhältlich ist, sollte es klar sein, dass es noch keine stable aospa sein kann - außer vielleicht beim Nexus 4.
Selbst CM10.2 ist noch im inoffiziellen und experimentellen Status, keine nightlies in Sicht.
Außerdem waren im Juli (vor dem Android 4.3 Launch) lediglich 5% der Geräte mit 4.2.2 ausgestattet. Wer als einer der ersten 4.3 auf einem nicht offiziell von Google unterstützten Gerät (Nexus Linie), muss also zwangsläufig damit rechnen, die early bird errors mitzuerleben :p
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle, Jrp Defy, Berlino und 2 andere
Vielleicht sollte man offiziell und vom Hersteller ein wenig auseinander halten ;)

Selbst CM läuft im Moment unter dem Label unofficial.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.776
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.415
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.314
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten