[ROM][AOSPA 3+ | JB 4.3] paranoidandroid 3.99 RC2 HALO 2.0 | 21.09.2013

Nein. Gehört dazu. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Hallo leute,meine frage: mein note ist gerootet und läuft mit custom rom,jezt möchte ich auf HALO wechsel,was ich nicht verstanden habe ist: wenn der rom ein eigenes kernel hat wie läuft dann ein andrer zb. asylum,
Also ich installiere Asylum als kernel danach den rom mit gaps,dann läuft doch den eigene kernel Oderß
Habe versucht im thread was zu finden,schwer bei den vielen seiten.
hoffe jemanden kann mir mehr dazu sagen.

Gruss.
 
Ein anderen Kernel flasht man nach ROM + GApps, ansonsten ist immer der Kernel welcher mit dem ROM kommt aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und CVH
Ganz einfach. Jedes Rom hat eine Kernel verbaut. Wenn du mal den Kernel wechseln möchtest brauchst du nur den Kernel als ZIP-Datei flashen. Wenn du erst den Kernel installierst dann das Rom ist der vorher geflashte Kernel dahin weil das Rom einen mitbringt. Also immer erst Rom+Gapps und danach einen Customkernel flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und Berlino
Jede rom die hier im Note Forum angeboten wird, hat einen eigenen Kernel mit an Bord.
Ja wenn du einen anderen Kernel zum flashen der Rom installierst, ist der nach dem Romlash weg.
Wenn du dann aber einen anderen Kernel haben möchtest, den einfach im recovery nach dem Romflash hinterher ziehen.
 
Hey jungs, Danke für die superschnelle antwort,ok also kernel nach den flashen installieren.

Ich benutze sehr viel internet, keine spiele,das wegen suche ich ein kernel der natürlich stabil ist aber auch schnell zum surfen,welcher wehre der geeigenet?

Danke.
 
Dann kannst du auch den mitgelieferten Kernel drauf lassen.
Bzw. den Asylum Kernel nehmen um noch ein paar mehr govenors zum verstellen zu haben.

Edit: @cheezz und cvh, da hat mir tapatalked einen Streich gespielt, hab eure posts nicht gesehen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Danke jungs, bin dabei am flashen,melde mich später wieder.

Gruss.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

Das wars,läuft soweit ok, habe es seit 15 min. drauf.

Erste frage,wie bekomme ich die tasten weg( button) Hatte mal irgendwo was gelesen,ich finde es nicht mehr,wo steht es nochmal?

Danke
 
Leute mir is heute aufgefallen das die Google sprach suche nicht funktioniert kann das jemand bestätigen und vllt beerbong melden

Also oben auf der weißen googlesuchleiste aufs Mikrophone klicken
 
handyboy73 schrieb:
Erste frage,wie bekomme ich die tasten weg( button) Hatte mal irgendwo was gelesen,ich finde es nicht mehr,wo steht es nochmal?

Danke

Systemeinstellungen - > Hybrid Properties - > nach rechts wischen -> Interface - > "Nav. Leiste" auf 0 setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, AA1973 und sMiRgL
bastard89 schrieb:
Leute mir is heute aufgefallen das die Google sprach suche nicht funktioniert kann das jemand bestätigen und vllt beerbong melden

Also oben auf der weißen googlesuchleiste aufs Mikrophone klicken

Ist sie auch installiert? Hatte bei mir funktioniert, bin nur gerade auf der CM10.2 (4.3)....
 
Mir wurde heute per paranoid OTA eine neue Version angeboten vom 28.7 auch Version 3.69

Weiß jemand was geändert wurde
 
OTA meldet GApps-Version 4.3, bei Google+ steht aber, dass man die keinesfalls über 4.2.2 flashen soll.
https://plus.google.com/107979589566958860409/posts/RAZtivDzEhV

Was nun?

Der ursprüngliche Beitrag von 02:40 Uhr wurde um 02:41 Uhr ergänzt:

Antwort gerade selber gefunden. Auf PA mit Android 4.3 warten.
 
Enthält der PA Kernel eigentlich NFS Module?
Ich würde gerne meine NFS Shares mounten.
 
Weiß einer ob es schon erfolge gibt im bezug auf Android 4.3 und ob beerbong schon dran arbeitet.
 
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann wird das ein bisschen dauern. Der hat auf xda mal was von Urlaub geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Jrp Defy, Berlino und eine weitere Person
Stimmt. Die ersten 4.3 Previews für Nexus Geräte sind schon raus. Beerbong ist im Urlaub, genießt Sonne, Strand und Mehr (Meer) und wird danach auch weiter an Aospa arbeiten.
Die letzte Aktualisierung von 4.2.2 hatte er extra noch vor dem Urlaub herausgebracht :)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, fragi, p920junk und 2 andere
Achso OK ;)

Könnte jemand der gut Englisch kann mal gefundene Fehler weiterreichen?

Bei mir stürzt ab und zu die SystemUI ab, auch nachdem ich die letzte Version installiert habe. (3.69 mit SystemUI Bugfix)

Desweiteren flackert manchmal mein Display, hat es unter Stock nicht gemacht. (Neues Akku )

Und wenn ich z.b. Spiele und kurz mein Handy bei Seite lege sodass der Display ausgeht (mit dieser Animation wie wenn man Fernseher aus macht) und man in diesem Moment auf die Powertaste drückt stürzt mein Note ab.

MFG bastard89
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.776
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.415
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.314
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten