[ROM][AOSPA 3+ | JB 4.3] paranoidandroid 3.99 RC2 HALO 2.0 | 21.09.2013

• 1.396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi nochmals :) Bei mir geht mittlerweile alles - nunja, fast alles :) Hat irgendeiner von euch es schon geschafft, Benutzerkonten zu wechseln? Ich habe nun 2 Konten auf dem Gerät laufen, da ich jeweils für den Job und privat verschiedene Homescreens/Configs haben möchte. Nun kann ich aber nirgens das Konto wechseln - schon gar nicht auf dem Lockscreen.

Was ich versucht habe:
Tablet Layout, verschiedene Apps, die möglicherweise mit dem Lockscreen zu tun haben per Hand zu ändern (SystemUI, Übersicht; Layout: 1000p, large, force). Mehrere Reboots. Ein eventuelles Benutzerkontenwidget für den Lockscreen gesucht - Fehlanzeige.

Und es funktioniert noch nicht :)

Sam-Sung schrieb:
Moin Männer,
kurze frage bin absoluter CM Nerd.Ich bekomme den Kuchen im Expanded nicht zum Laufen.Pie ist unter Einstellungen Aktiviert und Desktop auf Expanded...
Wie bekomme ich den Kuchen nun angezeigt?
gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

PIE location auch aktiviert? nimm mal alle Himmelsrichtungen ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:42 Uhr wurde um 10:44 Uhr ergänzt:

Matteo schrieb:
Hi nochmals :) Bei mir geht mittlerweile alles - nunja, fast alles :) Hat irgendeiner von euch es schon geschafft, Benutzerkonten zu wechseln? Ich habe nun 2 Konten auf dem Gerät laufen, da ich jeweils für den Job und privat verschiedene Homescreens/Configs haben möchte. Nun kann ich aber nirgens das Konto wechseln - schon gar nicht auf dem Lockscreen.

Was ich versucht habe:
Tablet Layout, verschiedene Apps, die möglicherweise mit dem Lockscreen zu tun haben per Hand zu ändern (SystemUI, Übersicht; Layout: 1000p, large, force). Mehrere Reboots. Ein eventuelles Benutzerkontenwidget für den Lockscreen gesucht - Fehlanzeige.

Und es funktioniert noch nicht :)

Hatte ich als bug geschrieben, beerbong konnte multi-user nutzen - ich nicht! Fifty fifty Chance ;)
Willkommen im Club :thumbup:

Um den PIE zu aktivieren musst du vom Rahmen des Displays in die Display Fläche hinein streichen.

Nochmal von mir, die Soft Button Beleuchtung kann mn noch nicht abstellen, oder? Gestern nacht habe ich nur die Navigationsleiste weggekriegt :p

Ausserdem, wegen dem Wlan, geholfen hatte es, als ich den Thor nach den kleinen Wipes geflasht hatte, d.h. man könnte doch direkt nach fullwipe Rom, Apps, wipe dalvik/cache und anschluessend thor flashen um direkt zum ergebnis zu kommen, oder? Andersrum hatte ich jedenfalls besagtes Wlan Problem.

AA1973 schrieb:
PIE location auch aktiviert? nimm mal alle Himmelsrichtungen ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:42 Uhr wurde um 10:44 Uhr ergänzt:

Hatte ich als bug geschrieben, beerbong konnte multi-user nutzen - ich nicht! Fifty fifty Chance ;)
Willkommen im Club :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Lösung gefunden: landscape modus :) da erscheint auch die Kontensteuerung.

• Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Matteo schrieb:
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Lösung gefunden: landscape modus :) da erscheint auch die Kontensteuerung.

Glückwunsch, bei mir lässt sich der neue User gar nicht erst einrichten :D

Hallo Miteinander :)

Ich hab gestern die Rom geflasht und dabei ist mir aufgefallen , dass die Rom meinen internen Speicher und meine SD nicht erkennt :sad:

Ich würd mich nicht als Pro bezeichnen , aber ein gewisses Grundverständnis von android und dem Thema flschen kann ich schon mein eigen nennen :drool:

Würde mich über tipps freuen , ich mag die Rom und bin seit einem Jahr Paranoid Nutzer und liebe das neue designe:)

Lg Andy ( Galaxy Note N7000 )

AA1973 schrieb:
Glückwunsch, bei mir lässt sich der neue User gar nicht erst einrichten :D

Selbiges Problem, 1000 Fehlermeldungen und kein Entkommen, also einmal neu. Egal geht ja fix

Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

a-Morph schrieb:
Hallo Miteinander :)

Ich hab gestern die Rom geflasht und dabei ist mir aufgefallen , dass die Rom meinen internen Speicher und meine SD nicht erkennt :sad:

Ich würd mich nicht als Pro bezeichnen , aber ein gewisses Grundverständnis von android und dem Thema flschen kann ich schon mein eigen nennen :drool:

Würde mich über tipps freuen , ich mag die Rom und bin seit einem Jahr Paranoid Nutzer und liebe das neue designe:)

Lg Andy ( Galaxy Note N7000 )

Wo genau hast du nachgeschaut und was findest du dort noch?

• Danke
Reaktionen: AA1973
CVH schrieb:
Selbiges Problem, 1000 Fehlermeldungen und kein Entkommen, also einmal neu. Egal geht ja fix

Hast du einen neuen User denn einrichten können? :eek:

• Danke
Reaktionen: CVH
AA1973 schrieb:
Hast du einen neuen User denn einrichten können? :eek:

Soweit bin ich gar nicht gekommen. Hab nur einen neuen Account angelegt und dann kam eine Fehlermeldung nach der Anderen. So schnell konnte ich nicht bestätigen um in die Einstellungen zu kommen und es möglicherweise rückgängig zu machen. Hab grad neu geflashed, kein Thema und nun fällt mir auf, dass mein PC die "Platten" des Handys nicht erkennt. Na mal schauen, wäre gelacht wenn das nicht irgendwie doch noch geht.

• Danke
Reaktionen: AA1973
also die rom sieht schon sehr geil aus :)
bin grad auf blackcna 1.3 mit hydracoren_4OC , performancemäßig kann ich mich nicht beschweren.

läuft die rom hier smooth? :)

Hi
Brauche ich bei dem neuen Update Fullwipe, oder genügt ein kleiner Wipe?
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

bin mit kleinem rüber

alles klar, mit dem Update werden sich wahrscheinlich meine Probleme gelöst haben :)

da war ich also doch nicht zu dämlich, die Einstellungen zu finden!
unter den Apps im Management habe ich die App gefunden, allerdings keinen Zugriff.

Hy CVH

Aufgefallen ist es mir , als ich meine Musik hören wollte,

Laut der Kamera-app hieß es keine sd vorhanden, laut den Einstellungen--> Speicher hatte ich auch weder internen noch externen , konnte auch nix downloaden.

Kleine Info : Mein Handy funktioniert noch und die SD-karte auch, bin wieder zurück auf die 2.55 version und alles geht ( Mit anderen Roms und die 4.21 Aosp geht auch alles prima):unsure:

a-Morph schrieb:
Hy CVH

Laut der Kamera-app hieß es keine sd vorhanden, laut den Einstellungen--> Speicher hatte ich auch weder internen noch externen , konnte auch nix downloaden.

Kleine Info : Mein Handy funktioniert noch und die SD-karte auch, bin wieder zurück auf die 2.55 version und alles geht ( Mit anderen Roms und die 4.21 Aosp geht auch alles prima):unsure:

Seltsame Sache. Hast du einen Explorer drauf, Root Explorer oder Solid oder so etwas? Was sagt es dort denn? Hab grade mal geschaut, sämtliche Musik ob intern oder extern wird problemlos erkannt mit dem PlayerPro.

CVH schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

Wo genau hast du nachgeschaut und was findest du dort noch?

CVH schrieb:
Seltsame Sache. Hast du einen Explorer drauf, Root Explorer oder Solid oder so etwas? Was sagt es dort denn? Hab grade mal geschaut, sämtliche Musik ob intern oder extern wird problemlos erkannt mit dem PlayerPro.

Nein :sad:

Hab es mit 3 Explorern versucht , Root Explorer sagt nein , und die anderen finden nix , komm nur standartmäßig in die Systemordner , ext und interne sd sind mit einem platzhalter besetzt

rinbe schrieb:
Naja, ich hab jetzt vom Thor MR1 geflasht,
Wlan funktioniert trotzdem nicht... oder soll ich den thor danach nochmal nachflashen?

edit: jetzt gehts...
bin trotzdem wieder zurück auf die utacka PA
das mit dem pie ist zwar ziemlich geil, aber warum wird dann oben die Statusleiste immer ausgeblendet? ist halt doof wenn man das note nur mal aus der tasche zieht um zu schauen obs benachrichtigungen gibt...
dann fehlen mir noch so kleinigkeiten wie Uhreneinstellungen, Quicksettings gibts auch nicht, lockscreen kann man die apps nicht im kreis anordnen...
also zur utacka pa fehlen einfach noch tonnenweise optionen

Trotzdem tolle leistung :)

was ist mit dem lockscreen?
kann man da nicht auf anhieb sehen, ob man was bekommen hat?

a-Morph schrieb:
Hy CVH

Welchen Kernel hast du?

Hab den Solid drauf
Unter Storage werden hier usbdisk0 / SD-Karte / Interner Speicher angezeigt. Hab momentan keine Ahnung, mir fällt auf die Schnelle nix ein, Arbeitsbedingt.

Danke AA, ist ja deine "Schicht":D