[ROM][AOSPA 3+ | JB 4.3] paranoidandroid 3.99 RC2 HALO 2.0 | 21.09.2013

Hi,

Halo blockiert noch den Installationsknopf im Amazon App-Store. Deshalb habe ich es deaktiviert um ein Update für eine Applikation zu installieren. Mitten in der Installation machte es dann Rumms und mein Note rebootete.

Lustigerweise war meine SIM nach dem Reboot immer noch entsperrt.

Stand: letzter Release hier aus dem Thread plus NX-Kernel 1.3.3
 
Dann wars wohl eher ein Soft Reboot. Da brauchste keine PIN eingeben.
 
Update auf AOSPA Version 3.60
***
Version 3.60 is out.

https://plus.google.com/107979589566958860409/posts/LF2RNE9rHt1

Pa_gapps now support legacy devices (it doesn't flash Gallery if it's not a nexus) so i'm changing the gapps link in OP to the pa ones.
http://goo.im/devs/paranoidandroid/roms/gapps
Use only the ones from version 20130610.

Enjoy

Achtung: die neuen PA GApps unterstützen auch "legacy devices" (Nicht-Nexus Geräte). Laut beerbong bitte diese such nutzen.
PA GApps DL
***
Size: 178.51 MB
MD5: 47f689b433a7939ae24aa2dd254e1162
***
Link: http://goo.im/devs/paranoidandroid/roms/gapps/pa_gapps-full-4.2-20130610-signed.zip


ROM DL AOSPA 3.60 / 11.06.2013
***
Size: 144.23 MB
MD5: 11dd6b497c6674bfeb85c582b0443f2e
***
Link: http://goo.im/devs/beerbong/n7000/ParanoidAndroid/pa_n7000-3.60-11JUN2013-053741.zip

Short Link: http://tinyw.in/R1oV
 
  • Danke
Reaktionen: fragi, Berlino, CVH und 6 andere
Es lädt sogar mal, bin begeistert ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Jrp Defy und Madder
Ohne fix permissions war mit den neuen gapps nichts anzufangen (Installation nur mit kleinem wipe). Davon ab alles prima hier ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und MichelFell
Hallo Hallo,


hab so eben mal das Rom geflashed :)
Läuft auch alles soweit.
Nun habe ich allerdings bei "Customization" irgendwas anscheind umgestellt, so dass nun meine Satusbar weg ist...
Ich hab leider keine Ahnung inwiefern ich mich jetzt wo verklickt habe.
Gibt es dort eine Einstellungsmöglichkeit um diese wieder zu aktivieren.
Habe bis jetzt noch nichts gefunden :(

Danke und Grüße!
 
Full screen/Expanded desktop (Pie) aktiviert? Power button lang gedrückt halten, Pie deaktivieren/expanded desktop klicken
 
  • Danke
Reaktionen: Domski
AA1973 schrieb:
Full screen/Expanded desktop (Pie) aktiviert? Power button lang gedrückt halten, Pie deaktivieren/expanded desktop klicken

Bist nen Gott :D :tongue:

Danke dir!
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Naja. Das ist aber ein bisschen übertrieben ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Mal eine andere Frage, die allerdings auch mit dem Rom zu tun hat.

Ich hatte ja vor nicht allzu langer Zeit gedacht, das ich OpenPDroid für dieses rom patchen kann. Hat ja bekanntlich nicht so ganz funktioniert. Seit dem, probiere ich jedes update und lese immer wieder dort und da. Doch leider bekomme ich es nicht hin.

Mal eine allgemeine Frage dazu:
Benutzt ihr der gleichen programme wie OpenPDroid oder LBE eigentlich?
 
ja!Dan schrieb:
Mal eine andere Frage, die allerdings auch mit dem Rom zu tun hat.

Ich hatte ja vor nicht allzu langer Zeit gedacht, das ich OpenPDroid für dieses rom patchen kann. Hat ja bekanntlich nicht so ganz funktioniert. Seit dem, probiere ich jedes update und lese immer wieder dort und da. Doch leider bekomme ich es nicht hin.

Mal eine allgemeine Frage dazu:
Benutzt ihr der gleichen programme wie OpenPDroid oder LBE eigentlich?

hatte LBE im Einsatz , seit Jelly Bean bin ich davon weg weil mir diese mittelprächtige Lösung nicht gefiel. PDROID habe ich selbst nach Anleitung zwei mal versucht ist ja eigentlich kein hexenwerk zumindest mit der detaillerten Anleitung die ich hatte , aber funktionierte trotzdem nicht.

Momentan nutze ich nur Apps die entsprechend seriös sind und aus guter Quelle kommen. Pdroid wäre mir aber trotzdem lieber . Ist nach vielen Meinungen das beste Progrmam um Permissions einzuschränken.
Wenn es jemand hinkrieg fänd ich super ;)
 
Ich benutze OpenPDroid auch auf anderen Geräten. Und finde es auch sehr gut. Wenn es nicht funktioniert, dann muss LBE her halten.
Doch ich will nicht wahrhaben, das OpenPDroid nicht funktioniert :p
 
Also ich benutze die lbesm Variante. Die "neueste", so zu sagen, immer. Für jb. Hab die Firewall an. So das lbe auch nicht nach hause telefonieren kann etc pp.
Aber ich will das ja gar nicht :) Würde gern openpdroid benutzen weil mir das sicherer vorkommt und man mehr einstellen kann.
Deswegen meine frage. Vllt benutzt das ja auch generell keiner hier.
 
[...]

Ja das passt grad gut zum Thema !
Sicherlich eine gute Idee das direkt ins Rom zu integrieren. Bzw über die Room direkt in den Apps zu integrieren. Fraglich wie weit die Möglichkeiten sein werden , ob es noch über die genannten Features hinaus geht oder nicht.

Aber einmal mehr muss ich die hervorragende Entwicklung loben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal, funktioniert bei Euch die Blacklist für Halo oder verstehe ich die nur nicht richtig.? Ich habe zwei Apps, die als Dienst laufen (Fritz App Fon und NoLED) und somit ihr Symbol immer in der Statuszeile anzeigen. Obwohl ich bei beiden den Haken für die Blacklist (und natürlich Policy auf blacklisting) gesetzt habe, sind sie immer die ersten beiden Auswahlmöglichkeiten in der Halo-Bubble.

Außerdem wäre ein einstellbarer Nachtmodus für Halo klasse. Ich verwende das Note als Wecker. Und der hellblaue Viertelkreis am Rand nervt nachts einfach.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.776
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.415
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.314
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten