[ROM][AOSPA 3+ | JB 4.3] paranoidandroid 3.99 RC2 HALO 2.0 | 21.09.2013

Hau den einfach drauf und fertig
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Habe ich beim Sprung vom 4.6. auf den 6.6. so gemacht. War kein Problem ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Ich hab mal ein full wipe gemacht. Jetzt werden auch all meine apps im store wieder angezeigt, mit den selbigen Einstellungen.
Wurde wohl doch mal wieder Zeit .
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Kann man eigentlich auch andere, aktuellere GApps nehmen oder sollten es nur die aus dem Startpost sein?

Salve, klirol
 
So hab mir den Adapter mal bestellt ist eigentlich genau was ich brauch wenn er dann tut was er soll ;-)
Hat schon jemand getestet ob man verschiedene Formatierungen mit dem Rom
Lesen kann oder geht nur FAT32?


Auf bald

Lars
 
@kliroland
Welche neueren GApps had du denn? 20130301 sind die neusten "offiziellen"
 
die von CM 10.1 Nightlies. Sind die nicht kompatibel?
 
Doch. Solange es die vom März sind schon!
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland
Danke, dann nehm ich sicherheitshalber doch die von hier.;)
 
Xaing schrieb:
Hat schon jemand getestet ob man verschiedene Formatierungen mit dem Rom
Lesen kann oder geht nur FAT32?


Auf bald

Lars

Also unter ICS ging noch kein NTFS, da wird sich jetzt auch nicht viel geändert haben. Aber da du ja hier in diesem ROM-Thread unterwegs bist, hast du Telefon ja auch gerootet. Und dann kann man NTFS zugriff natürlich über Apps erreichen.
Hier mal eine APP die gut abgeschnitten hat. Kann sein das es noch andere gibt, aber da musst du mal selber suchen ;)
https://play.google.com/store/apps/...251bGwsMSwyLDEsImNvbS5wYXJhZ29uLm1vdW50ZXIiXQ..
 
  • Danke
Reaktionen: Xaing
CVH schrieb:
Jetzt geht's los. Ein Reboot aus heiterem Himmel. Einfach mal so während ich mit Tapatalk unterwegs war.
@AA
Keine Chance. Sobald ich was auswähle und auf ok drücke haut es mich raus. Verhält sich auch so wenn ich das Ding auf lautlos stelle. Bleibt alles beim alten. Keine Ahnung ob es daran liegt das ich die letzten zwei Updates drüber gebügelt habe. Der letzte FW liegt demnach paar Tage zurück.

Bei mir was ähnliches. Bei einem App auf dem Desktop, das ich nicht mehr brauchte, klickte ich auf Deinstallieren und schwupps Reboot.
 
Das hatte ich auch schon des öfteren.
 
War HALO da immer aktiv?
 
Bei mir ja
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und AA1973
Bei mir auch.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Ich hatte einen reboot heute mit aktivierter HALO nach einem Update aus dem PlayStore. Ich sah noch "...wird installiert" und dann kam es zu einem soft reboot.
Werde mal beerbong fragen, was da die technischen Hintergründe sind.
 
Das hatte ich heute auch :-D
Kann damit aber sehr gut leben. Einmal neustarten und dann genießen ;-)
 
Reboot mit Halo hatte ich ebenfalls auch schon ein paar ... dachte bisher ich hätte irgendwie was falsch gemacht ;-)
 
Nein. Halo kam gestern aus dem alpha Stadium *für das Nexus 4*, bei uns noch nicht. Aber: developer akzeptieren nur bug reports mit "reinem System", d.h. wie ausgeliefert ;-)
Bei mir:
AOSPA + NX1.3.3 + Crossbreeder + inverted PlayStore
Greenify + Maps&GSF via AutoStarts kastriert...
Das sind z.T. massive Eingriffe ins System, da ist die Fehlersuche erschwert.
Ein Indiz kann sein, da Halo aktiviert war, denn Halo akzeptiert keine zusätzliche Installationen...
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.776
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.415
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.314
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten