[ROM][AOSPA 3+ | JB 4.3] paranoidandroid 3.99 RC2 HALO 2.0 | 21.09.2013

DerOskar schrieb:
Für jemanden, der Halo nicht nutzen möchte, ist Jellybeer eh besser geeignet, weil stabiler / schneller / weiter entwickelt, oder sehe ich das falsch?
Könnt ihr das bestätigen?
 
Höchstens in einem Punkt aber mit NX 1.3.3 auch nicht mehr, die Schnellligkeit. Stabil ist das Rom hier ebenso und weiter in der Entwicklung auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, MichelFell, fragi und eine weitere Person
Si. Unterschreibe ich genauso. Sofort! :beer:
AOSPA + NX 1.33 läuft hervorragend.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, MichelFell, fragi und eine weitere Person
Mal was Anderes. Könnt ihr die Klingeltöne ändern? Mir geht das Proximagedudeln ziemlich auf´n Keks.
 
@CVH
Verständlich - ist immer einer meiner ersten Handgriffe nach nem Full-Wipe. Hab ich mit der aktuellen Version vom 06.06. auch kein Problem mit, lässt sich problemlos einstellen.


Das Einzige, was mich zur Zeit ein wenig kirre macht, ist, dass ich mein Note immer mit dem Home-Button aufwecke und dann immer in der Übersicht oder auf dem Homescreen lande. Anders als bei CM 10.1, da hat ein erster Druck auf Knöpfchen das Handy erstmal aus dem Stand-By geholt. Hab ich ne Einstellungsmöglichkeit übersehn?
 
DerOskar schrieb:
Für jemanden, der Halo nicht nutzen möchte, ist Jellybeer eh besser geeignet, weil stabiler / schneller / weiter entwickelt, oder sehe ich das falsch?
Ich habe letztens im JellyBeer-Forum noch eine ähnliche Frage gestellt, dort schwören alle auf JellyBeer und sehen (abgesehen von Halo) keine Vorteile bei ParanoidAndroid (überspitzt formuliert).
 
Hallo

Ich wollte mein Note mit einer 2,5zoll Platte verbinden damit ich meine Musik
und so immer auf den langen Auto fahrten dabei hab.
Kann ich das mit der Rom hier machen möchte halt das Navi am laufen haben und Musik von der Platte hören?

Auf bald

Lars
 
Das wird wohl nur über den OTG Adapter gehen, deweiteren würde ich behaupten das du nochmals Strom für die Platte brauchst. Denke nicht das das Note dir den Saft zur Verfügung stellt.
Das mit Musik und NAVI sollte gehen. Musst aber ein NAVI Programm nehmen welches ( ich nenne es mal Audiosilence) kann. Damit, wenn NAVI Ansagen kommen, die Musik automatisch leiser gestellt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
@CVH habe mein Gedudel in /Ringtones > klappt!

@dummdumm > nichts übersehen! Nexus devices haben keinen physikalischen Home-Button und können nur mit dem *Power Button* aufgeweckt werden.

@AST Beides sind schicke, schnelle und stsbile ROMs - JellyBeer hat nur mE aber keine so schicke Lösung für die Hybrid Properties ;-)
Und der quick tile zum Ändern der PA preference ist genial.

Stell doch mal in nem Mercedes-Forum die Frage, welches Auto besser ist: ein BMW oder ein Mercedes? (Wahlweise: Opel / VW / Audi.. .)
#rhetorisch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dummdumm
Hallo

Schon mal danke für die schnelle Antwort einen OTG Adapter habe ich.
Das Problem ist das ich mit dem Adapter ja kein Laden über Usb hab.
Strom für die Platte und fürs Handy müsste ich da irgendwie rein bekommen ;-)
Aber erstmal wollte ich nur wissen ob das mit der Rom überhaupt geht.
Wenn jemand auch noch einen Tip hat wie ich das ganze dann im Auto anschließe hätte das natürlich was!



Auf bald


Lars
 
Habe hier was gefunden was eventuell hilft bei deinem Anschließen ans Auto.
Ist natürlich viel Kabelsalat ^^ Zumindest bringt der Adapter alles mögliche an Anschlüssen mit.
Würde dir fast zu einer 64GB SD Karte raten, bevor ich mir sowas antue ;)

Callstel 5in1 MHL-Adapter HDMI, USB, SD für Samsung Galaxy S2/S3 & Co.

Ob das mit dieser ROM geht kann ich nicht sagen, aber ich denke das es ROM unabhängig ist.Ansonsten flashen, testen und du weißt ob es geht oder nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Xaing und AA1973
Jetzt geht's los. Ein Reboot aus heiterem Himmel. Einfach mal so während ich mit Tapatalk unterwegs war.
@AA
Keine Chance. Sobald ich was auswähle und auf ok drücke haut es mich raus. Verhält sich auch so wenn ich das Ding auf lautlos stelle. Bleibt alles beim alten. Keine Ahnung ob es daran liegt das ich die letzten zwei Updates drüber gebügelt habe. Der letzte FW liegt demnach paar Tage zurück.
 
Wird Dir jetzt nicht großartig weiterhelfen, aber ich halt es trotzdem mal kurz fest: Mein letzter Full-Wipe war mit der Version von 27.05. - danach hab alle neuen Versionen auch nur mit nem kleinen Wipe gefahren. Aktuell mit NX-Kernel (noch) keine Probleme - weder beim Einstellen der Klingeltöne noch mit unerwünschten Reboots.
 
Selbiges bei mir. Wobei mein full wipe noch länger her ist.

Mir ist aufgefallen, das mit den neueren updates es Probleme beim app runter laden gibt. Also man kann manche apps im play store nicht mehr finden (trademe) oder aber sind nicht mehr mit dem Gerät kompatibel z. B. Spotify oder shazam, soundhound. Könnt ihr das bestätigen?
 
Bei mir werden sie gefunden und installiert. Vielleicht liegt es an den ParanoidAndroid Einstellungen bzw. den Interface-Settings, vor allem das generelle Layout und die DPI könnte hier evtl. für Inkompatibibilitäten mit manchen Apps aus dem Playstore sorgen, kann ich mir vorstellen. Standard sind ja der Telefon-Modus mit 360p und 320 DPI.
 
Kann mich mal jemand in die Richtung diese legendären NX-Kernels schubsen, von dem hier alle so schwärmen?

Thx
 
Dankeschön!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:03 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

Dann nochmal eine dumme Frage (teilweise OT) aus meiner Ecke:
Kann ich den einfach über das letzte Paranoid Android drüber bügeln? FW nötig? Vorsichtsmaßnahmen nötig?

Danke
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.776
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.415
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.314
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten