[ROM][AOSPA 3+ | JB 4.3] paranoidandroid 3.99 RC2 HALO 2.0 | 21.09.2013

sorry ich kann diese blöde Blubberblase nicht verschieben wie auf dem Video. Ich kann sie nur vom rand etwas nach rechts raus ziehen. Das wars auch schon.
Kann ich dieses Halo nicht kpl. entfernen ? Ich brauch und will das nicht. Bringt mir keinen Nutzen.
 
SystemEinstellung/Toolbars/ und bei Reverse HALO gestures Haken rausnehmen, Dann sollte es aber gehen.

Klar kannst du HALO weglassen, aktiviere es erst gar nicht im notification drawer. Aber dazu musst du es erstmal wieder entfernen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skysat
Wie auch immer. Wenn man etwas nicht versteht, bedeutet es nicht gleich, es sei nutzlos.
 
ufff, geschafft. das Ding ist weg. Musste da ne zeitlang wie ein wilder drauftippen und irgendwann hat sichs dann vom Rand gelöst und ich konnte es in Papierkorb verschieben.

Danke für Eure Geduld mit mir!

Stimmt AA1973. Bis jetzt verstehe ich das Halo nicht richtig. Liegt daran das die meisten Dokus davon in englisch sind
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CVH und AA1973
Installier die HALO App noch aus dem PlayStore. Damit kann man Halo noch verfeinern.
Oder nur deaktiviert lassen, steht ja jedem frei.. ;-)
War aber auch ne schwere Geburt, jetzt...
 
  • Danke
Reaktionen: skysat und CVH
Ist aber ziemlich Kontraproduktiv wenn er HALO erst gar nicht nutzen möchte oder?
Wie auch immer, bei mir läuft das komplette Programm und das richtig gut.

Edit
Da war deine Edit schneller als mein Beitrag
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
@skysat
Okay. Verstanden, das vergesse ich manchmal. Ich kann da tatsächlich auch nur auf die Videos auf YouTube hinweisen. Die sind zwar häufig auf englisch, aber mir meist geht es um die Bilder.
Ein abonnierter Kanal ist z.B. der von Paul Henschel (molesarecoming) - da werden kurz und knapp die Entwicklungsstadien von PA gezeigt
So wie hier.
https://www.youtube.com/watch?v=JlmrUACu2AA&feature=youtube_gdata_player
Ist zwar schon älter, genau wie diese hier
https://www.youtube.com/watch?v=cuFusMeUS-8&feature=youtube_gdata_player
Erklären oder besser gesagt, veranschaulichen den Grundgedanken von den Overlays und dann Halo
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Wenn ichs mal verstehe werde ich es bestimmt auch nutzen. Nur im Moment macht mein Kopf nicht ganz mit da ich einige private Probleme habe (Motorrad Motorschaden).

so bin wech, gn8
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Kein Thema
Ich auch. GN8
 
Hallo,

seit dem vor-vorletzten Release (das allerneuste habe ich noch nicht installiert) habe ich das Problem, dass die HALO-Bubble immer am Bildschirmrand stehen bleibt, egal ob "Hide Halo After Activity" an oder aus ist. Hat irgend jemand einen Tipp?

Danke!

Gruß

rw
 
Das war ein sehr schönes lesen. Hab herzlich gelacht =) Danke

Die halo blase lässt sich jetzt besser nach den zweiten "klick/tipp" gedrückt halten, sehr gut verschieben. Vorher war es meine ich anders. Oder ich hab einfach dazu gelernt. :-D Klasse.... Was so eine blase doch alles anrichten kann.:sly:

Vllt verschwindet halo mit dem update. Bekomme sie auch nicht mehr versteckt. Updaten klappt aber net weil man es nicht runter laden kann. Im mom zumindest nicht.
 
skysat schrieb:
Kann ich dieses Halo nicht kpl. entfernen ? Ich brauch und will das nicht. Bringt mir keinen Nutzen.
Für jemanden, der Halo nicht nutzen möchte, ist Jellybeer eh besser geeignet, weil stabiler / schneller / weiter entwickelt, oder sehe ich das falsch?
 
Server ist offline, hat jemand nen anderen Link zum Downloaden?
 
So ist das, wenn man zu faul ist, die Daten via Kabel aufs Handy zu ziehen und der Download am Handy abgebrochen wurde bzw gar nicht erst gefunden wurde ;)
 
Ist das ein Rätsel? :sly:
 
Nope. Eigentlich nur den Umweg über die Cloud genommen, weil ich keine Lust hatte das Kabel zu holen. Download per Handy wollte nicht.

Und gerade als der Upload durch war, kam die Frage nach dem mirror ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Heute ist auch bei mir der Wurm drin. Erster Upload wurde unter mysteriösen Umständen unterbrochen. Beim zweiten bin ich versehentlich auf den WLAN Toggle gekommen. Der dritte lief dann... ;-)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.776
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.415
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.314
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten