[ROM][AOSPA 3+ | JB 4.3] paranoidandroid 3.99 RC2 HALO 2.0 | 21.09.2013

@ja!Dan
Mit Verlaub und dem nötigen gebotenen Respekt. Du kannst doch kein Nexus10 mit dem Note vergleichen, alleine schon die Hardware Ausstattung gestattet einen solchen Vergleich nicht.
Zudem ist Google's AOSP für Nexus devices optimiert. Deren Hardware und (!) benötigten Treiber sind bekannt und können bedient werden.
Samsung ≠ open source... Wir können froh sein, dass wir AOSPA haben.
Zu deinen Schilderungen: vom Lockscreen zum Homescreen habe ich keinen Lag. Geht ratzfatz.
Wechsel Portrait > Landscape. Zugegeben, könnte manchmal schneller gehen. Kommt meines Erachtens aber auch darauf an, wieviele Programme immer noch im Hintergrund am "Werkeln" sind. Twitter, Whatsapp, Facebook, G+, MAPS(!), ...
Manche dieser Programme können gut ersetzt werden (facebook durch friendcaster-ich nutze weder das eine noch das andere) oder müssen per "Autostarts" konfiguriert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Ja, da hast du recht! Mit fast allem. Auf jeden Fall der Vergleich mit dem note und nexus. Ging mir nur um die "Flüssigkeit" beider Gerätschaften. Aber hast schon recht, passt eigentlich nicht. Ist ja indirekt ein win 7 auf einem 1 gb ram laptop oder auf ein high end Rechner Vergleich(oder so ähnlich) . Wollte auch nur mitteilen, daß es auch anders gehen kann.

Facebook, Twitter etc benutze ich ebenfalls nicht. Whatsapp schon. Maps, ka was du damit meinst. Googlemaps?
I'm autostart sind ebenfalls nur die notwendigen drin. Hab generell alles, was in meiner macht steht, klein gehalten wie möglich.
 
AA1973 schrieb:
@ja!Dan
Wechsel Portrait > Landscape. Zugegeben, könnte manchmal schneller gehen.

okay da muss ich beim rückblick auch eingestehen das hier doch manchmal noch ein längeres warten erforderlich ist.
gibt es da eventuell die möglichkeit an der sensorsensibilität etwas zu schrauben ? wobei man anderenseits bei leichter schräglage auch nicht jedes mal den wechsel unötig sehen möchte.

sei es drum , wenn man die hardware des Note betrachtet bin ich sehr froh das durch PA also ein AOSPA Rom doch noch einiges ermöglicht wird was Samsung nicht bietet.

Ich denke doch das jeder der sich für eine Custom Rom entscheidet das ein oder andere Problemchen in Kauf nimmt und auch hier und da Zeit einplanen muss um kleine Hänger zu beheben.

Es steht nunmal der Mehrnutzen der Custom Rom mit der verbundenen Arbeit oder auch Fehlerbehebung gegenüber.

ich sehe in PA eine deutliche Bereicherung und nehme dafür das ein oder andere Ärgerniss in Kauf.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Würde ja gerne mal auch diese ROM testen nur schaffe ich's heute schon den ganzen Tag nicht das der Download ned wegen irgendeinem Fehler abbricht ...:banghead:
Gibt's vielleicht noch nen anderen Spiegel ausser diesen
http://goo.im/devs/beerbong/n7000/ParanoidAndroid/pa_n7000-3.56-27MAI2013-063155.zip
Wo ich sie mir runterziehen kann ?
Danke im voraus schon mal :p
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, einen anderen Spiegel möchte der Entwickler nicht sehen. Nimm mal den ShortLink aus AA´s Post. Mit dem hatte ich mehr Glück irgendwie.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, AA1973 und sMiRgL
Ist diese ROM schon für den Alltag geeignet, d.h stabil?

Mfg
 
Ja ist sie
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973, tlausl, Berlino und 4 andere
Täuscht der Eindruck, oder stecken die Entwickler gerade alle Ressourcen in Paranoidandroid und gar keine mehr in JellyBeer? (Vielleicht sollte ich doch mal von JellyBeer zu PA wechseln? Obwohl...ich nutze weder Pie noch Halo.)
 
Heute abend gibt es wohl ein kleines Update mit funktionierendem WiFi Tethering.
@AST DIE Entwickler für AOSPA für das Note sind genau eine Person, beerbong. JellyBeer steckt wohl zur Zeit etwas zurück, auch weil BeerBong gerade ins Paranoid Android Team aufgenommen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigenartiger Weise bekomm ich seit gestern ein Update im GooApp angezeigt nur lässt sich das ned installieren ... kanns sein das die Datei nen Fehler hat?:what:
 
MD5 gecheckt? Hatte heute mal Glück mit goo.im. Update ließ sich problemlos installieren
************************

Update 04.Juni: AOSPA 3.56 (04 JUNE)
New build is up. Finally wifi tether is working.

So, it took me two months of reading code. I knew it had to do with the drivers but all this time i was looking in the wrong direction (to the kernel, not the framework). At the end it was just six lines of code that solved the problem. This commit did the trick.

Kurz übersetzt: beerbong hat die vergangenen 2 Monate immer wieder am falschen Ende geschaut hat (Kernel). Die Lösung lag aber im Framework. Ganze 6 Zeilen Code für die WIFI-TetherinGlückseligkeit. Glückauf! Prost
***
Size: 149.53 MB
MD5: ccf7b3249a02a4ce16c57cc4f97df408
Link: http://goo.im/devs/beerbong/n7000/ParanoidAndroid/pa_n7000-3.56-04JUN2013-122736.zip
Short Link: http://tinyw.in/gn6N
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moviecut, trahzebuck, ja!Dan und 6 andere
Moin

Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein. Und zwar hat bei mir die neue Version von UCCW gesponnen also hab ich sie mal deinstalliert und wollte die Vorgängerversion als APK installieren. So weit so gut aber ich komme gar nicht zum Installationsprozess denn der Button zum installieren scheint wie vernagelt zu sein. Abbrechen dagegen funktioniert. Es gibt Apps wie beispielsweise ScreenFilter die dieses Phänomen verursachen aber den habe ich gar nicht drauf. Auch sonst sind keine Apps drauf die das verhindern.
Hat da jemand nen Tipp für mich?
 
Halo verhindert das...manchmal.
Halo in den Papierkorb ziehen und dann sollte es auch damit klappen. Hoffe ich ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, CVH und sMiRgL
Super, danke dir. Ich dachte schon ich bin völlig bekloppt, naja das wird zu 50% auch stimmen hehehehe
 
willkommen im club ... ROFL
Ging mir beim ersten Mal mit Halo genauso. Hehe
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Dann werden wir mal die neue Version ziehen, hab ich verpennt aber eigentlich nutze ich die Funktion des WiFi Tethering ja nicht. Aber was solls.
Im Übrigen, der Asylumkernel ist ja mal richtig gut.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und AA1973
Das "update 9" für das SGS3 scheint wohl anzukommen. Codeworkx hat es gestern beim S2 schon an getestet und es kam gut an. Ich finde auch, dass der AsylumKernel gut läuft.
Neo hat aber seine Finger an dem update9 dran. Sollte beim nächsten update beinhaltet sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, trahzebuck, CVH und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, ja!Dan, Jrp Defy und 2 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.776
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.417
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.314
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten