P
p920junk
Ambitioniertes Mitglied
- 24
Madder schrieb:Guten morgen,
ich bin ein wenig hippelig, was das flashen der 3.50 angeht.
Hat jemand die neue PA schon ein Stück am laufen und kann seine Eindrücke bitte schildern? Auch hinsichtlich Gaming?
Grüße Madder
Alles objektiv , ich nutze keine Benchmarks oder messe mit der Stoppuhr
Braucht nach dem Boot minimal länger als 3.15 bis die Rom fluffig läuft , insgesamt find ich die Halo Komponente schon sehr gelungen , für den täglichen Betrieb auch gut geeignet. Verbesserungen sind nötig und werden folgen , aber das Grundgerüst ist solide.
Also Backup für den Fall des Misfallens ziehen und einfach drauf damit.
Ich hoffe das zeitnah die ein oder andere Erweiterung bzw individualisierungsmöglichkeit folgt und dann haben wir mit dem Note 1 aufgrund des hervorragenden Software Supports ein Handy das n och lange nicht hinterherhinkt.
Mit Gaming hab ich nichts am Hut , da habe ich zu selten Zeit und surfe lieber oder schlender durch ebay
Also MEIN Fazit :
Gelungene ROM mit spielraum nach oben.
Platz 1 unter den Custom`s fürs Note für mich.
Achso ja , Akku scheint etwas schneller leer zu gehen , ABER ich nutze 2 Akku`s mti verschiedenen mAh (original Samsung und Anker) und tausche die gefüllten Akku`s aufgrund einer defekten USB Buchse. Ich kann kaum programme wie better batterie stats laufen lassen etc. Deep Sleep ist laut CPU Spy bei 73% was mir bei der 19 Stündigen Nutzung gut vorkommt. Hab gestern etwas an den Settings gespielt.
Zuletzt bearbeitet: