[ROM][AOSPA 3+ | JB 4.3] paranoidandroid 3.99 RC2 HALO 2.0 | 21.09.2013

Hast du auch die HALO APP installiert? Halo ist noch nicht komplett ausgereift (Alpha 4), da gibt es noch kleinere (größeren) Probleme. Ich nehme an, dass es mit den nächsten Updates runder wird.
 
  • Danke
Reaktionen: p920junk
AA1973 schrieb:
Hast du auch die HALO APP installiert? Halo ist noch nicht komplett ausgereift (Alpha 4), da gibt es noch kleinere (größeren) Probleme. Ich nehme an, dass es mit den nächsten Updates runder wird.

Halo App ist installiert.
Ich habe nun ein wenig herumexperimentiert und geschaut ob eventuell in anderen UI Modi etc sich das ändert. Hatte vielleicht auf einen grafischen Hänger getippt oder so. Bisher keine Änderung erkannt. Nahc dem starten beispielsweise des Handys bleibt bei mir die SD-Karte wird vorbereitet durchweg in der Halo Blase hängen bis eine andere Meldung/Message kommt.

Nun noch eine letzte Frage :
Wenn ihr/du AA1973 bei aktivierter PIE nach rechts oben swypst , wo normalerweise die Statusbar geöffnet wird , bekommst du dort noch Statusmeldungen angezeigt ? Bei mir ist dort nur noch die Uhrzeit zu sehen und leider keine Meldungen mehr.

Ich denke auch wenn die Entwicklung fortgeschritten ist wird es unter anderem mehr Einstellungsmöglichkeiten geben und sich noch einiges erweitern lassen.

Insgesamt auf jeden Fall eine geniale Entwicklung vom PA Team
 
@ p920junk
**
Schau mal in der einen oder anderen PIE Einstellung nach.
PIE style > BARE eingestellt?
 
Ich frag mal nochmal ganz vorsichtig nach. Hat jemand schon Pdroid dafür?
 
Ich habe noch keinen pdroid patch auf xda gesehen und beerbong nutzt pdroid nicht, soweit ich weiß.
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan
AA1973 schrieb:
@ p920junk
**
Schau mal in der einen oder anderen PIE Einstellung nach.
PIE style > BARE eingestellt?

Einstellungen hab ich nachgesehen. Statusmeldungen habe ich wieder nur manche Meldungen sind ausschließlich in der halo Blase und die aktivierten apps ebenso.


Bezüglich pdroid hatte ich mal versucht was zu erstellen irgendwo war es gescheitert bei net alten pa Version.
Jetzt werde ich mich wenn es heute abend klappt nochmal ran machen sofern es erfolgreich ist werd ich es hier Posten. Wenn sich ein erfahrener user daran setzen wollte soll ihn das aber nicht abhalten es ging schon mal schief bei mir :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan
Am Anfang steht ja, man soll einen sicheren Kernel installieren. Wie, was und welcher ist damit gemeint?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Cm10.1, NX oder Thor. Kannst dir einen aussuchen.

GNote
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Ein CM10 oder CM10.1 kernel, funktioniert am besten. Und einen Kernel für das Note N7000....nicht das Note 2! So am Rande.
Nicht dass du dir das Teufelszeug auf dein N7100 flashst. :)
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Die Signatur macht mich stutzig...

GNote
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Mich auch ;)
 
Was? Ist das nicht die Note 2-Version? Und meinst du mit Teufelszeug, dass die ROM schlecht ist aufm Note 2?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
NEIN

GNote
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Naja. Eine Rom für das Note 1 (N7000) auf einem Note 2 (N7100) zu flashen ist "Teufelszeug" ... Damit ist *nicht* die Qualität der Rom gemeint.
Und nochmal - Nein. Ist die Version für das 1er Note N7000!!!
***
ROLF
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CVH
Alles klar, dann verabschiede ich mich wieder leider von euch ;)
Obwohl ich ehrlich gesagt kein PA fürs Note 2 finden kann..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Deswegen haben wir ja auch noch das "alte" Note. :D

GNote
 
Hallo,

gangz, GANZ dumme Frage (ist was her, dass ich ein ROM geflasht habe :wubwub:):
"INSTRUCTIONS
0. FLASH A SAFE KERNEL (CM10 or CM10.1), STAY IN RECOVERY, REBOOT IN RECOVERY (UNDER ADVANCED)"

Heißt das, ich kann den CM10.1 Kernel aus CWM-Recovery flashen? (Root und CWM-Recovery habe ich per Exinox-Exploit bekommen).
Auf anderen Seiten steht, dass man wegen Brick-Gefahr den CM-Kernel nur per Odin flashen soll.

Bitte helft einem alten Mann über die Straße. :scared:

Danke!

Gruß

rw
 
Wenn du Beides hast also root und CWM-R dann kannst ins Recovery gehen den CM-Kernel flashen, Reboot recovery ausführen und dann Rom und gapps flashen.

GNote
 
Guten morgen,

ich bin ein wenig hippelig, was das flashen der 3.50 angeht.
Hat jemand die neue PA schon ein Stück am laufen und kann seine Eindrücke bitte schildern? Auch hinsichtlich Gaming?

Grüße Madder
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.776
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.416
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.314
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten