[ROM][AOSPA 3+ | JB 4.3] paranoidandroid 3.99 RC2 HALO 2.0 | 21.09.2013

Warum in die Ferne schweifen...
cheezusweezel schrieb:
Root + CWM-R mit Philz, danach CM10.1 Kernel oder Thor flashen, reboot to recovery, dann wipe & format, danach Paranoid.
+Gapps flashen.
Reboot.

Fertig!
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, MichelFell und CVH
Rooten hat auch nicht geklapt superuser busybox hat sich nicht öffnen gelassen beim s1 ging es ja auch

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Verdammte Axt! Was ist nun passiert? :eek:
Was sollen wir aus den paar kryptischen Zeilen herauslesen?
Was hast du gemacht?
Was hast du nicht gemacht?
Root ist nun mal Grundvoraussetzung. Das ist nun mal so, kann man nicht ändern. Leider aber auch nicht Bestandteil dieses ROM-Threads.
Pro-Tip: vergiss Vorgehensweisen von anderen Geräten und lies dich in die ganzen Dinge ein. Clicks & bricks sind sonst vorprogrammiert! Mein ich ganz ernst. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, MichelFell, Goggle und eine weitere Person
Lade Dir den Philz LSZ Kernel runter, flashe ihn über Stockrecovery als Update from external Storage und schon hast Du Root & CWM-R !!! Oder lass es ganz ... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Berlino und AA1973
@ skindra
Ich möchte Dir dringend raten bevor Du weitere Versuche startest, Dich erst mal in den FAQs sehr sorgfältig und gründlich einzulesen. Du wirst hier keinen Flashkurs für Anfänger bekommen. Ohne ausreichendes Grundwissen irgendwie Irgendetwas zu flashen geht mit Sicherheit in die Hose und dafür möchte hier niemand die Verantwortung tragen. Also lies bitte die FAQs.

Gruß michel
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Berlino und AA1973
Hi,

ich habe nun nochmal neu geflasht, wegen der Fehlermeldung beim Dialer, welche lautet: "Kontakte beendet", danach geht der Dialer zu.
Dachte erst es liegt am Apex und habe es mit Nova versucht. Es geht eine Weile gut, wenn ich das Rom ein paar Stunden nutze, kommt die Fehlermeldung. Leider ist das Rom für mich damit nicht im Alltag nutzbar und ich möchte auch nicht mit irgendeinem Ersatzdialer rumhantieren.
Schade eigentlich, ist sonst ein schön schnelles Rom.

LG

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Um es neutral zu bewerten, habe ich noch mal auf xda gestöbert und mir ist nicht eine Handvoll Suchergebnisse zu deinem Thema entgegensprungen, um genau zu sein, 1(!) user mit diesem "Problem".
Die Vorgängerversion wurde 3.500 mal runtergeladen, die aktuelle mehr als 2000 mal.
Möglicherweise liegt das Problem nur auf deiner Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Naja, ich habe es strickt nach Anleitung gemacht und habe jedesmal diesen Fehler.
Bin nun wieder auf Ultimate zurück, was mich eigentlich nicht zufrieden stellt. Am besten hat mir an der Rom gefallen, das die Kamera und überhaupt alles so schnell aufging wenn man es gedrückt hat. Ist bei Samsung Stock und Stockorientierten leider nicht so.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde an deiner Stelle mal noch andere gapps versuchen.

Wie z.B. die 4.2 inverted hier zu finden!

http://unionrom.com/galaxyrom/gapps/

Danke an Fred für die schnellen mirrors!
 
  • Danke
Reaktionen: ManZen, Berlino, AA1973 und eine weitere Person
Jrp Defy schrieb:
Ich würde an deiner Stelle mal noch andere gapps versuchen.

Wie z.B. die 4.2 inverted hier zu finden!

http://unionrom.com/galaxyrom/gapps/

Danke an Fred für die schnellen mirrors!

Wenn ich Zeot habe vwrsuche ich das nochmal. Ist bei mir auch so eine Sache mit Backups wiederherstellen. Jedesmal wenn ich die Ultimate wieder herstellen will, kommt "dismatch md5sum". Das macht es halt umständlich mit der switcherei von einem Rom zum anderen.

LG

Ach ja, warum kann ich eigentlich bei euch den Dankebutton nicht drücken?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
wie lange dauert bei euch die bootanimation nachem flashen
 
K.A. 1-2min? Höchstens. Nie darauf geachtet. Einfach mal lange den Power Knopf drücken und zum Reboot zwingen. Ansonsten noch mal von vorn.
Wär angebracht zu schreiben, was du installiert hast. Dann kann man dir auch besser helfen...
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Das kann schon mal dauern. Einfach mal 5 Minuten warten wenn nichts kommt neu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Moin zusammen.

Ich bin jetzt auch bei PA hängen geblieben.
Ich liebe die pie. Ich hätte allerdings gerne die Benachrichtigungsleiste parallel zur full-pie.
Ist das irgendwie möglich?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein. Nur die Benachrichtigungen in der PIE.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Hallo zusammen ,
ich habe mal eine Frage zu den hybrid properties.
Kann ich damit auch die Schriftfarbe beispielsweise eines Widgets ändern ?
Ich habe etwas gesucht aber dazu nichts gefunden.
Die PIE konnte ich problemfrei farblich anpassen.

Was mich jetzt noch reizen würde , wären die symbole rot färben vom Elixir widget.
Hier ein Screen Shot das ihr wisst was ich meine.

Directupload.net - 6otbeza7.png
 
Kannst du nicht neue/eigene Symbole unter Elixir einfügen? Ich hatte ewig Elixir am laufen und nie die Stocksymbole drauf weil die einfach hässlich sind. Rote Icons müsstest du selber machen mit GIMP oder PS. Oder aber du findest etwas im Netz wie in den Links unten. Die habe ich immer benutzt.

New Glass Icons for Elixir by ~kossza on deviantART
MIUI style icons for Elixir by ~techsenseidavid on deviantART
LCARS icons for Elixir by ~techsenseidavid on deviantART

PS.
Wenn du keinen Plan hast zwecks PS könnte ich eventuell ein Pack von oben einfärben in rot. Sags aber niemandem weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: p920junk, AA1973 und MichelFell
...[dummes zeug gelöscht]…:thumbup::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nicht neue/eigene Symbole unter Elixir einfügen?

Ja das sollte klappen. Nur hab ich bisher keine Funktion gefunden ein Symbol zu ersetzen. Vielleicht stelle ich mich dabei aber auch gerade etwas blöd an. Ich werde heute abend ein bisschen Zeit finden und schaue mir das nochmal genau an. Mit PS komme ich soweit zurecht das das klappen sollte. Ich hatte den Gedanken das es durch die Hybrid Props irgendwie geht aber das ist ja eine Farbdarstellung die in der App hinterlegt ist. Das dürfte dann ja nicht gehen.

Etwas weniger Off Topic ist ein anderer Gedanke.
Gestern habe ich die nun offizielle GMail Version geupdated. Das ist ja mittlerweile die für JB angepasste Version die in der Statusleiste direkt das Archievieren ermöglicht. Wie bei Anrufen die man verpasst hat wo sich dann in der Statusleiste schon Reaktionsmöglichkeiten ergeben.

Ist etwas bekannt ob in der PIE eine ähnliche Funktion ingeriert werden wird ? Ich verzichte auf statusbar und navbar , alle Infos zeigt mir Dashclock zu angekommenen Benachrichtigungen etc. Wenn ich in der PIE eine solche direkte Antwortfunktion noch bekäme die sich optisch an die PIE anpasst wäre genial. Mir ist klar das da Entwicklungsarbeit drin steckt und diese Funktion nicht notwendig ist. Die PIE ist der Hammer ich wollte keine FW mehr ohne nutzen. Nur wenn was bekannt ist das es eingebaut wird oder so wäre interessant für mich.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.776
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.415
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.314
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten