[ROM][AOSPA 3+ | JB 4.3] paranoidandroid 3.99 RC2 HALO 2.0 | 21.09.2013

Habe das Rom geflasht, musste ich nochmal neu Flaschen. Dann mit TB alles wieder eingespielt und dann kam die Meldung. Ich lade gerade das aktuellste gappspaket. Werde das mit den permissions morgen machen. Melde mich und Berichte.

Guts Nächtle und danke.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Kann auch am Einspielen der Daten via TiBu liegen. GN8 :thumbup::)
 
AA1973 schrieb:
Kann auch am Einspielen der Daten via TiBu liegen. GN8 :thumbup::)

Hey,

also, wie gesagt,cache löschen geht nicht. Fix permissions auch nicht. Fehler immer noch da, immer nach dem Einspielen mit tb. Mann, das nervt. Was kann ich noch versuchen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin Leute ,
Habe nun auch mal auf paranoid umgesattelt und soweit, was ich getestet habe geht auch alles wunderbar. Nur funktioniert bei mir weiterhin der Home Button etc.ist zwar nice und so aber eigentlich ist das doch so nicht gewollt oder?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du mir jetzt auch noch klar und deutlich schildern könntest, was du genau meinst, bzgl. des Home button, wäre ich dir sehr dankbar.
Vorab, AOSP ist für Nexus-Geräte, die "mit ohne physikalischen Buttons".
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
@manzen

Hatte ich auch mal.
Nimm deinen root Explorer zur Hand.
Geh in deine heruntergeladene paranoidandroid 3.10 zip
unter System/apps und dann die contacts.apk kopieren und in deinem Stammverzeichnis system/apps dann die normale contacts.apk überschreiben.
Rechte müsstest du nicht neu setzen da du die zip ja nicht extrahierst.
Dann reboot und es müsste funktionieren.

Grüße Julian
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
AA1973 schrieb:
Wenn du mir jetzt auch noch klar und deutlich schildern könntest, was du genau meinst, bzgl. des Home button, wäre ich dir sehr dankbar.
Vorab, AOSP ist für Nexus-Geräte, die "mit ohne physikalischen Buttons".

Ich meine den physikalischen Home Button und die physikalische Zurück und Menü Taste.
Ja mir ist bewusst das es für Geräte ohne physikalische Buttons ist, deswegen verwundert es mich ja das sie immer noch funktionieren.
Wie gesagt finde es ja nicht schlecht das es so ist, nur macht es dann die Soft Buttons und den Pie witzlos.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Witzlos, aha... Geh in die hybrid props > about und schreib molesarecoming deine Gedanken. Die Firmware ist für Nexus Geräte gedacht und geschrieben. Sei froh, dass es überhaupt AOSPA für Nicht-Nexus Geräte gibt.

Du kannst aber auch mal Google anschmeißen und für eine Lösung sorgen. "How to deactivate Hardware keys".
Müsste dafür ne Lösung geben. Ich kenne sie, habe nur jetzt keine Lust ... Bin humorlos.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Berlino und Jrp Defy
Dann schalte sie doch einfach aus.

Bzw. die Softbuttons, Navbar

Zitat AA
Hybrid properties > Interface > Navigation bar
Set it to 0%

Edit: Stand kurz auf em Schlauch zwecks physikalb. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973
bekomme die Gallery einfach nicht zum laufen. Teste jetzt wohl mal ein rom mit multiwindow... irgendwelche empfehlungen?
 
follwersion schrieb:
bekomme die Gallery einfach nicht zum laufen. Teste jetzt wohl mal ein rom mit multiwindow... irgendwelche empfehlungen?

Probier' mal diese Gallery. Runterladen und installieren. Via Tapatalk klappt das, normalerweise.
Wenn das nicht klappt, via File Explorer in system/app kopieren und auf die richtige Berechtigung achten (644)

Fragen zu anderen Roms bitte an geeigneterer Stelle, zum Beispiel im Stammtisch-Thread.
 

Anhänge

  • Gallery2.apk
    4,6 MB · Aufrufe: 146
  • Danke
Reaktionen: Berlino, follwersion, MichelFell und 2 andere
AA1973 schrieb:
Probier' mal diese Gallery. Runterladen und installieren. Via Tapatalk klappt das, normalerweise.
Wenn das nicht klappt, via File Explorer in system/app kopieren und auf die richtige Berechtigung achten (644)

Und wieder einmal eine neue Gallery ausprobiert... und wieder einmal ändert sich nichts ;)
 
Ich fress gleich nen Besen. ;) welche Fehlermeldung oder welches Fehlverhalten ist es denn genau?
Noch mal clear cache und data in settings > all apps > gallery probiert, oder schon aufgegeben?
 
AA1973 schrieb:
Ich fress gleich nen Besen. ;) welche Fehlermeldung oder welches Fehlverhalten ist es denn genau?
Noch mal clear cache und data in settings > all apps > gallery probiert, oder schon aufgegeben?

Haha, Es fehlt einfach die gallery komplett - also build in Kamera und Video. Lustigerweise hab ich ja mittlerweile sogar schon nen kompletten Factory reset/ Full wipe hinter mir.
Also ehrlich... ich gebs erstmal auf. keine Videos machen können nervt ;)
 
Hallo ich bin neu hier
ich würde gerne die rom auf die jb stock flashen aber ich bekomme es nicht hin . kann mir jemand dabei helfen
 
Mit "ich bekomms nicht hin" wird dir keiner helfen können.
Bitte etwas detaillierter ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und MichelFell
ich wollte den thor kernel flashen dann kommt immer
E:signature verification failed

Mein note läuft mit dem original jelly bean rom
 
Root haste aber schon?
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Nein hab ich nicht werds mal rooten dan nochmal versuchen


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann wird es auch klappen... :p
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.776
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.415
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.314
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten