F
follwersion
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
CVH schrieb:Funktioniert bei mir tadellos. Wenns die Galerie nicht anzeigt bitte mal Quickpic aus dem Playstore ausprobieren und schauen ob es damit geht.
wenigstens hat er die Gallery...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CVH schrieb:Funktioniert bei mir tadellos. Wenns die Galerie nicht anzeigt bitte mal Quickpic aus dem Playstore ausprobieren und schauen ob es damit geht.
follwersion schrieb:wenigstens hat er die Gallery...
AA1973 schrieb:@follwersion
Bzgl der fehlenden Galerie. Welche Gapps hast du denn genommen? Ich habe diese Problem einfach nicht, kann sie nicht reproduzieren und keine Hilfe anbieten. Sorry.
follwersion schrieb:die bei goo aktuellste:
Goo.im Downloads - Downloading pa_gapps-n7000-4.2-20130213.zip
Habe mittlerweile aber alle möglichen ausprobiert. immer mit entsprechenden wipes geflashed:
- inverted
- die die der goomanager als aktuellste ausgibt ("gapps-jb-20130301")
- und auch die ältere von goo.im/...
AA1973 schrieb:Ähm...PIE wieder ausschalten!
CVH schrieb:@MaZen
Kann natürlich auch sein, dass du in der FullPie-Option bist
Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 13:18 Uhr ergänzt:
https://www.box.com/s/s4mkel4280v2lpl9nj8z
Hier die Gallery2.apk aus der Asylum. Ins System schieben, Rechte vergeben und schauen obs geht.
ManZen schrieb:Tja, dann kommt sie nicht wieder. Die Frage ist auch, ob man Steuerleiste und Pie nicht gleichzeitig haben kann, weiss das jemand?
Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
CVH schrieb:Nimm mal die GAPPS von Seite 1. Die habe ich genommen und die funktionieren bei mir.
merhans schrieb:Ja das geht. Navigation bar in den hybrid settings auf null setzen. Und schwups hat man pie und status bar
merhans schrieb:Ja das geht. Navigation bar in den hybrid settings auf null setzen. Und schwups hat man pie und status bar