[ROM][AOSPA 3+ | JB 4.3] paranoidandroid 3.99 RC2 HALO 2.0 | 21.09.2013

CVH schrieb:
Funktioniert bei mir tadellos. Wenns die Galerie nicht anzeigt bitte mal Quickpic aus dem Playstore ausprobieren und schauen ob es damit geht.

wenigstens hat er die Gallery...


:unsure:
 
Morgen,

habe den Apex launcher installiert. Seitdem ist die Benachrichtigungsleiste oben weg.hat das noch jemand feststellen können? Wie bekomme ich die wieder ohne alles neu machen zu müssen?
In den Apexeinstellungen habe ich noch nichts gefunden.

LG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ManZen: Schau mal bei Apex in den Gesten nach. Das wird sicher dort verborgen sein.

@follwersion
Bzgl der fehlenden Galerie. Welche Gapps hast du denn genommen? Ich habe diese Problem einfach nicht, kann sie nicht reproduzieren und keine Hilfe anbieten. Sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
@MaZen
Kann natürlich auch sein, dass du in der FullPie-Option bist

Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 13:18 Uhr ergänzt:

follwersion schrieb:
wenigstens hat er die Gallery...


:unsure:

https://www.box.com/s/s4mkel4280v2lpl9nj8z

Hier die Gallery2.apk aus der Asylum. Ins System schieben, Rechte vergeben und schauen obs geht.
 
  • Danke
Reaktionen: follwersion und AA1973
AA1973 schrieb:
@follwersion
Bzgl der fehlenden Galerie. Welche Gapps hast du denn genommen? Ich habe diese Problem einfach nicht, kann sie nicht reproduzieren und keine Hilfe anbieten. Sorry.

die bei goo aktuellste:
Goo.im Downloads - Downloading pa_gapps-n7000-4.2-20130213.zip

Habe mittlerweile aber alle möglichen ausprobiert. immer mit entsprechenden wipes geflashed:
- inverted
- die die der goomanager als aktuellste ausgibt ("gapps-jb-20130301")
- und auch die ältere von goo.im/...
 
Also, meine obere Statusleiste ging weg als ich die Pie erweitert habe. Nun bekomme ich die Statusleiste nicht zurück. Weiss jemand Rat?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähm...PIE wieder ausschalten! :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: CVH und merhans
AA1973 schrieb:
Ähm...PIE wieder ausschalten! :rolleyes:

Tja, dann kommt sie nicht wieder. Die Frage ist auch, ob man Steuerleiste und Pie nicht gleichzeitig haben kann, weiss das jemand?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, geht *natürlich* nicht. Die PIE erscheint doch idR nur im "expanded desktop" Modus, d.h. full screen, soll heißen keine störende Navigation- und Statusbar.
Dennoch: Alle Informationen der Statusbar sind in der Pie, wenn man sie denn richtig nutzt. Notifications, WLAN, Netz, Akku, Uhrzeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ManZen
Gut zu wissen, aber wie kommt man mit der Pie in das Einstellungsmenü wo man wlan und Bluetooth einschalten kann?

Danke

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert nur im FullPie-Modus. Über die Pie drüber weg wischen nach links oder rechts oben
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und AA1973
Über die PIE swipen über die linke Hälfte, dann kommst du in die quick tiles. Nach rechts, in die notifications.
Ich empfehle dringend das Video im OP anzuschauen...
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, ManZen und CVH
Dann bleibt noch die Frage warum die Statuszeile nicht wiederkommt, wenn ich Pie wieder ausschalte!?
Sonst gefällt mir die Rom echt super. schnell und smooth.

LG
Kommando zurück, auf einmal geht es, danke Jungs und Mädels!!!!
Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
CVH schrieb:
@MaZen
Kann natürlich auch sein, dass du in der FullPie-Option bist

Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 13:18 Uhr ergänzt:



https://www.box.com/s/s4mkel4280v2lpl9nj8z

Hier die Gallery2.apk aus der Asylum. Ins System schieben, Rechte vergeben und schauen obs geht.

sooo...
hier wie es vor dem kopieren aussieht:

Kostenlos Bilder hochladen Fotos Upload jetzt gratis Bilder hochladen - imgBOX.de
Kostenlos Bilder hochladen Fotos Upload jetzt gratis Bilder hochladen - imgBOX.de
Kostenlos Bilder hochladen Fotos Upload jetzt gratis Bilder hochladen - imgBOX.de

nach dem kopieren:
http://www.image-load.net/show/img/ZbRlec5G2x.png

Dann reboot, meldung 1 App wird Optimiert etc..., fertig. Nur Hat sich nichts geändert.

nutze ES Explorer im Root modus, kann es sein, dass er die rechte nicht richtig setzt?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
ManZen schrieb:
Tja, dann kommt sie nicht wieder. Die Frage ist auch, ob man Steuerleiste und Pie nicht gleichzeitig haben kann, weiss das jemand?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Ja das geht. Navigation bar in den hybrid settings auf null setzen. Und schwups hat man pie und status bar
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und CVH
CVH schrieb:
Nimm mal die GAPPS von Seite 1. Die habe ich genommen und die funktionieren bei mir.

Das ist meines Wissens die auf die ich verlinkt hab, die hab ich auch in Benutzung. Hatte ja auch lange zeit funktioniert!


Die eigentlich interessanteste Frage ist ja, wie trotz vollständigem factory wipe und reflash - ohne irgendwelche gespeicherten Daten wieder einzuspielen - das Problem noch immer existieren kann?
O_o
 
merhans schrieb:
Ja das geht. Navigation bar in den hybrid settings auf null setzen. Und schwups hat man pie und status bar

Stimmt, weiß ich such. Funktioniert aber nur in Phone UI. Nur geht dabei der "kill all-button" in den Recents verloren und dann ist der nächste Stress vorprogrammiert ...
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell, CVH und eine weitere Person
merhans schrieb:
Ja das geht. Navigation bar in den hybrid settings auf null setzen. Und schwups hat man pie und status bar

ja aber das ist dann nicht die "full -pie" mit allen daten, sondern nur die buttons...

ist denn mittlerweile dieser crossbreeder schon integriert? hab die diskussion zuletzt hier nicht verfolgt...
bei mir hat sich vom speed her nix getan von 4.1.2, eher langsamer als nen frisches 4.1er
 
4.2.2 inklusive neuer mali driver r3p1.
CB muss jeder selbst installieren.
"Lahmer als ein frisches 4.1" kann ich nicht nachvollziehen.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.776
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.415
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.314
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten