[ROM][AOSPA 3+ | JB 4.3] paranoidandroid 3.99 RC2 HALO 2.0 | 21.09.2013

AA1973 schrieb:
@ManuManfred
Du hast jetzt einen Kernel drauf mit altem Mali Support... Die Version 21.02 oder 25.02?
Ich persönlich würde dann updaten auf einen aktuellen mit r3p1 support > zum Beispiel den aktuellen von heute.
Kernel_CM10.1_20130309_n7000_CWM.zip
Nur mal so generell: AOSPA kommt mit einem CM-Kernel, da braucht man keinen CM kernel separat flashen, hinterher...

21.02. Hahaha :D gut zu wissen, hab danach immer nochmal ein drüber geflashed. Alles klar dann mach ich mal'n Update, was bringt eim der "r3p1"-Support?
 
Die Tastatur z.B. hat nicht mehr die grafischen "Artefakte" um die einzelnen Tasten...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Update lässt sich wlan nicht mehr aktivieren und die Gallery/systemcam hab ich auch noch immer nicht reparieren können...
Also wenn selbst factorywipe nicht gegen die Probleme hilft vergeht mir die Lust.
Ärgerlich vor allem, wenn anfangs keine solche Probleme da sind...
 
Hi,

heute ist Romtesttag. Habe gerade geflasht. Trotz Aktivierung habe ich dieses Pie nicht. Wie geht das denn? Habe schon sämtliche Gesten probiert, nichts geht. Sonst ist das Rom geil, schnell wie sonstwas, allemal besser als Samsung Stock.

LG
 
In den Einstellungen nichts dazu gefunden?
 
CVH schrieb:
In den Einstellungen nichts dazu gefunden?


Doch, aber wenn ich die Wisachgeste mache kommt der Kreis wo ich Google now aktivieren kann, oder ist das Pie?

LG
 
Nein das ist nicht der Kuchen. Wenn du dich noch paar Minuten geduldest, ich spiele eben mein Backup ein und schaue wie ich dir helfen kann. Bis eben.
EDIT
age6e2eh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Dankeschön, ist ja nett und das halb zwei nachts, krass.:thumbup:
 
Bild habe ich oben eben gemacht. Das ist der Kuchen. Geh mal unter

-Einstellungen
-Toolbars

Dort befindet sich die komplette Pie-Einstellungen. Bild füge ich gleich nach. Sollte so aussehen dann gehts auch.

-Trigger area - normal
-Pie gravity - Bottom
-Pie style - Quick
-Item gap - Huge

Danach sollte es gehen wenn nicht einen Reboot zwischendurch reinschieben. Berichte ob es geht.
gety5y6u.jpg
 
Ach ja, und in der Galerie werden meine Bilder auf der SD KArte nicht erkannt.
 
ManZen schrieb:
Ach ja, und in der Galerie werden meine Bilder auf der SD KArte nicht erkannt.

Funktioniert bei mir tadellos. Wenns die Galerie nicht anzeigt bitte mal Quickpic aus dem Playstore ausprobieren und schauen ob es damit geht.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Danke CVH,

ich habe alles so eingestellt, aber keinen Kuchen. Vielleicht ist meine Geste ja falsch. Wischen von unten nach oben?
 
ManZen schrieb:
Danke CVH,

ich habe alles so eingestellt, aber keinen Kuchen. Vielleicht ist meine Geste ja falsch. Wischen von unten nach oben?

Ja von unten nach oben und schon erscheint der Kuchen. Wenn nicht kannst du in den Einstellungen auch auf links, rechts oder oben umschalten. Das muss gehen, sonst mal nen Reboot.

Edit
Hast du die Navigationsleiste unten noch an? Wenn ja unter Hybridproperties -Interface-die Nav.bar leiste auf 0 Stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz Reboot, kein Kuchen. Ich möchte auch den Kuchen. Was kann ich noch tun?

Der ursprüngliche Beitrag von 01:50 Uhr wurde um 01:51 Uhr ergänzt:

Auch mit Quickpic keine SD-Karte erkannt. Komisch.
 
Hab editiert, sie einen Beitrag weiter oben. Das wird der Fehler sein.
 
OK, war zu spät von mir erkannt, flashe gerade neu, auch wegen der SD Karte. Ich werde berichten, TAUSENDDANK!
 
Bin noch ein Weilchen online. Schreib mal ob es nach dem Flash funktioniert wenn du den Kuchen eingestellt hast. Ach so, Danke brauchst nicht schreiben, drücken unten rechts reicht. ;) Wir im Note-Forum sind da sehr großzügig mit.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und ManZen
So, Neuflash erfolgreich, Navbar genullt und KUCHEN ist da, auch die Bilder der SD werden jetzt erkannt. Alles cool. Werde jetzt mal mit TB einrichten und dann ein paar Tage testen. Möglicherweise habe ich es überlesen, aber wie ist es denn mit der Akkulaufzeit bei dieser Rom?

LG
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Lass sie paar Tage am laufen. Das pegelt sich ein. Ansonsten wäre eine mögliche Option der Thor-Kernel. Habe aber von dem Eingebauten hier nichts Schlechtes gelesen. Also am Besten so lassen wie es ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ManZen
Na, dann teste ich mal, die Geschwindigkeit finde ich jetzt schon beeindruckend, eigentlich gefiel mir StockNote immer gut aber das neue Update laggt ohne Ende. Scheint hier anders zu sein. Bis bald und Danke nochmal!

LG

M
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.776
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.415
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.314
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten