[ROM][AOSPA 3+ | JB 4.3] paranoidandroid 3.99 RC2 HALO 2.0 | 21.09.2013

• 1.396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
follwersion schrieb:
Die inverted GApps sind klasse! Die hatten mir auch noch gefehlt.

PS: Is es nich zeit den first post anzupassen?

Danke. Mir gefallen sie auch. Den OP habe ich schon leicht geändert, am Titel "arbeite" ich noch. .:)

• Danke
Reaktionen: follwersion, Jrp Defy, Goggle und eine weitere Person
Gapps link noch anpassen. BB hat da ja was neue, kleiners zusammengestellt für die aktuelle Version ;-)

Link: BB GApps

oder auch wieder die originalen GApps

Irgenwas mit doppelten apks...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Ja, stimmt @User99. Ging um die Camera (Gallery2). Schau es mir auf xda noch mal an.

• Danke
Reaktionen: user_99
Hallo, habe alles gemacht intstalliert, habe es nun auch geschafft dieses "pie" zu machen...
Jetzt das Problem: das Pie passt sich jedem Hintergrund jeder App speziell an -.-' wieso?!
2. Problem mir fehlen schätzungsweise 3-5% meines Bildschirmes ! wenn ich beim Dock was auswählen muss muss ich immer ziemlich weit oben drücken, weil es sonst garnicht ausgewählt wird... beim schreiben nimmt er die leertaste zu 50% nicht an weil der Bildschirm dort nicht auf meine Befehle reagiert 0.o
3. Problem ich habe mir bike race über den Dateimanager draufgespielt aber ich finde das Spiel im Menü nicht, heißt ich kann es auch nicht auf den screen tun!
Also der Kuchen ist ja soweit aber so viele Probleme nerven dann doch! MfG

Mensch, so viele Probleme auf einmal.
1) per APP colour in hybrid props eingeschaltet? oder mal unter hybrid props/interface schauen...da könnte auch noch was sein von wg colour
2) versteh das "Problem" nicht. Welches Dock bzw. von welchem Launcher?
3) schon mal die APP über den market installiert?

• Danke
Reaktionen: CVH
Moin nach Frankfurt

Zu Punkt 2 tippe ich, dass es dort wie ne Navigationsleiste ohne Nutzen und Buttons vors Dock legt. Sprich die Hälfte des Docks ist praktisch unbrauchbar und zwar die komplette Untere.

• Danke
Reaktionen: AA1973
Vielleicht ist ja bei der PIE die Item gap zu hoch eingestellt.
Einstellungen --> Toolbars --> Item gap auf Big oder Small stellen

• Danke
Reaktionen: AA1973 und CVH
Gut. Und Moin, Moin. Wenn es die PIE sein soll, die in dem Augenblick stört, kann man sie doch geschwind mal nach links oder rechts legen...
Wenn es der Standard Launcher ist, Apex oder Nova installieren. Besser.

• Danke
Reaktionen: MichelFell und CVH
Ich bin noch auf der Carbon und habe auch dieses seltsame Verhalten im Dockbereich. Sollte ich den Kuchen eventuell auch mal nach links oder rechts verschieben und berichten obs wirklich daran liegt.

Edit sagt. Pie nach rechts verlegt, Problem beseitigt. Leider benutze ich den Kuchen lieber im unteren Bereich.

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy, MichelFell und AA1973
Okay :thumbup:

Hab noch einen. Hab grad unter Pie-Control die Triggergröße von default (huge) auf big gestellt und siehe da, es geht. Bevor man ein Rom so eingestellt hat das es für einen zugeschnitten ist sind bereits 3 neue erschienen.:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es immer auf small (?) eingestellt... Das ist das eigentliche Problem an der ROM. Es gibt so viele Einstellungen ... Da ist Fehlerursache nicht immer einfach ;)

Also liegt es schonmal in dem Bereich. Denke mal das es der Fehler war. Ich stell mal auf small und beobachte.

Getan und gleich wieder auf big geändert. Unter normal und small tut sich nix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Und immer links oder rechts waren meine Ankerpunkte für die PIE für komfortable Navigation oder beim Tippen...
Warte jetzt erst mal auf die nächste Version mit r3p1

• Danke
Reaktionen: CVH
AA1973 schrieb:
Ich habe es immer auf small (?) eingestellt... Das ist das eigentliche Problem an der ROM. Es gibt so viele Einstellungen ... Da ist Fehlerursache nicht immer einfach ;)

Bin seid Wochen am ausprobieren hab eigentlich keinen durchblick wie das mit den Einstellungen richtig funktioniert. Grad wieder beim schreiben blockiert die Pie die Tastatur kann kein Punkt und komma setzten. Obwohl expanded desktop disabled
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Die Tiggergröße bestimmt den BEreich um den Rand herum, mit dem die PIE aktiviert werden kann.

Je größer, desto mehr wird auch für den "Activator" reserviert, und da kann es durchaus passieren dass es solche Stellen überlappt und unzugänglich macht.
Einfach kleiner stellen oder verschieben, seid den neuesten Versionen ist die Geschichte sehr flexibel.

Die PIE-Kontrols bzw. Triggergröße stehen nicht in direktem Zusammenhang mit dem expanded Desktop.
Es sieht lediglich nur besser aus da alle Info's aus der Statusbar enthalten sind(und die coole Abblendanimation).

• Danke
Reaktionen: Berlino und El-Lobo68
Da wir nicht wissen welche Einstellungen du genommen hast, kann man dir auch nicht richtig weiter helfen. Anscheinend nutzt du die PIE unten?
Hast du dir das Video vom OP mal angeschaut?
Das folgende Statement eines xda-Users habe ich mal schnell kopiert
StygiAn TrepidAtioN schrieb:
Let me make it very clear to u and anyone else who hasn't understood Pie correctly yet:
Pie is basically a combination of and replacement for the nav bar (back, home, recents, menu, search - based on how u configure) + status bar, in an entirely different, aesthetically appealing design. So if u have ur regular status bar and the nav bar, u can't have Pie. When u set nav bar size to 0% in PA prefs -> Interface, u are getting rid of the regular nav bar. Hence the nav bar part of Pie kicks in as a replacement; which is the "Bare" style of Pie, with only nav buttons. The status bar part of Pie will not be seen as the regular status bar still exists. Now, when u enable expanded desktop, the regular status bar is gone. Hence, the status bar part of Pie will also be available, replacing the now gone regular status bar. This what u have is the Pie in full glory!!! :)

And now, just as regular status bar would have given u access to notifications (slide down with 1 finger) and quick settings (slide down with 2 fingers), so will the: for quick settings trigger Pie and swipe diagonally northwest all the way crossing Pie border, and for notifications do the same northeast.

So there u have it! Everything is replaced. Nav buttons are available; All info that a status bar is supposed to show is shown; and u can also access notifs and quick settings. A wholesome replacement, and B E A U tiful!

In conclusion, there are 2 ways to use Pie:
1) Full Pie replacing both, regular status & nav bar. Simply enable expanded desktop to get this and configure Pie as u like in Pie settings
2) Partial Pie i.e Status bar + Pie.. replacing just the nav bar. Set Nav bar size to 0% and ensure expanded desktop is disabled.

Now don't ask if can have Nav bar + Pie:laugh:. U can't!

..

Wenn du "lags" hast, bei der Tastatur, solltest du dich bei Seeder / Crossbreeder mal einlesen.

• Danke
Reaktionen: Berlino
Der Hinweis Trigger Areal auf small war gold wert.Super danke nochmals an dieser Stelle.Es gibt halt soviele Einstellungs möglich keiten das ein nicht sonderlich erfahrener User ohne englisch Kenntnisse den Überblick verlieren kann.Das diese Rom super ist steht ja nicht außerzweifel. Und auch Ihr Hier im Thread seid sehr hilfreich. Merci

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362134425328.jpg
    uploadfromtaptalk1362134425328.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 285
  • uploadfromtaptalk1362134454324.jpg
    uploadfromtaptalk1362134454324.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 336
  • Danke
Reaktionen: Berlino und AA1973
Ich danke dir und zwar für die Screenshots. Das ist das, was ich mir für die Zukunft wünschen würde, denn es erleichtert einem die Hilfestellung :)
Und zusätzliche Angaben wie Size / Style und Gravity

Die Screenshots

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362135259146.jpg
    uploadfromtaptalk1362135259146.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 287
  • uploadfromtaptalk1362135276844.jpg
    uploadfromtaptalk1362135276844.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 268
  • uploadfromtaptalk1362135295323.jpg
    uploadfromtaptalk1362135295323.jpg