AA1973
Enthusiast
- 6.003
- Themenstarter
Bobsbobbys schrieb:...
sms klappen, neu zb. facebook-messenger nicht.
Und was hat das mit der ROM zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bobsbobbys schrieb:...
sms klappen, neu zb. facebook-messenger nicht.
beerbong schrieb:By my side just fixed the launcher dock folders bug (didn't have time for more).
More changelog here or in PA's github.
Note: if you activate usb debugging, the phone will ask you to trust the pc when you plug it, remember to say yes!!! :good:
Statusupdate 18-19Feb:
Pie style revamped, snappoints look better, reorientation bug fixed
PhabUI panel quick access for phone ui (aokp?)
Lockscreen widgets display maximized if wanted*(aokp)
Lockscreen challenge lock will unlock on longpress if minimized*(aokp)
2G/3G tile updated to cm's last head (cm)
180 degree rotation thing fixed by killing it ...
follwersion schrieb:habe auch keine Kamera Probleme. als Tastatur nutzte ich Swype. bin sehr zufrieden.
ps: wie genau geht ihr beim flashen des Updates vor? was wiped ihr mit welchen auswirkungen?
ich bügel Updates einfach stumpf drüber und fertig...
Bobsbobbys schrieb:Ich bin etwas hin und her bezüglich des PA- und des offiziellen XXL-Updates seitens Samsung.
sirturbo schrieb:Hmm, hat sich jemand schon damit beschäftigt die PA und die TW-Galactus im Multiboot zu verwenden? Hab von der Multiboot-Geschichte bisher nicht wirklich Ahnung - aber vielleicht hat das ja schon jemand versucht und kann berichten?
Ich würde gerne diese beiden ROMs im Multiboot haben - verspreche mir von der Galactus Unterstützung für die Samsung-näheren Sachen incl. MHL und Co. Und würde die beiden ROMs gerne mal ne Zeitlang vergleichen - bzw vielleicht sogar dauerhaft die PA für normal und die TW-basierte Galactus für die Sachen die unter PA/AOSP nicht laufen.
Jrp Defy schrieb:Hier tut sich (inoffiziell) ganz viel!
http://goo.im/devs/beerbong/n7000/ParanoidAndroid
Es gibt schon die 4. 4.2.2 Review aber halt noch nicht offiziell, du kannst die aber laden und testen!
beerbong schrieb:Testing 3.10:
Camera/Gallery2 are now built from source. I've tested flashing the official gapps (which doesn't include camera) and everything seems to be working. So any gapps can be flashed in next version (althought i'll keep mine in OP)
And from PA:
Lockscreen: statusbar will stay hidden in extended desktop, that fixes it for apps like currents as well
Pie: cleaner animations, Speed will control the initial delay only, snappoints have been redesigned --- upcoming: colors, colors, colors
Rotation settings are gone for good - until we make it working flawless