S
sirturbo
Dauer-User
- 183
AA1973 schrieb:Du hast dich nullkommanull an die Installationsanweisung gehalten und zusätzlich mit TiBu System Daten wiederhergestellt. Keine Ahnung welche freezes du da hast, aber mit "sauber aufspielen ohne Systemdaten wiederherstellen" könnte man da auch Herr werden.
Der blaue Balken beim Booten kommt *nur* mit Thor-Kernel. Stock CM kernel hat keine solche Boot-Animation.
Den Thor habe ich schon eine ganze Weile, dem vertraue ich im Grossen und Ganzen.
Das mit TB ist nicht ganz richtig - ich hab dann den anderen Weg genommen und (nach Restore aus dem CWM) einfach die PA über die Utacka gebügelt. Was sicher aber auch keine "saubere" Inst ist - habe ich aber auch geschrieben. Damit bin ich halt nicht sicher wo die freezes herkommen. Und daß die ROM für eine beta nen guten Eindruck macht. Zumindest muss ich mir aber nix vorwerfen falls die freezes doch nicht an meiner Art der Installiation liegen von wegen "warum hat keiner was gesagt".
Wobei ich den Thor schon als "must" sehe wegen der Aufhebung der Lautstärkebegrenzung mittels Tweaker. Die normale Beschränkung geht mal gar nicht - oder ist das mit 4.2 anders als mit 4.1? Aufs OC kann ich eher verzichten - das zeitigt bei mir eh seltsame Effekte und ist derzeit deaktiviert.