B
bangsti
Gast
Naja war etwas im Stress daher nicht so gut geworden.
Habe schon länger Screencast und gefällt mir am besten.
Habe schon länger Screencast und gefällt mir am besten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bangsti schrieb:Hab mal schnell ein Video gemacht von der PIE Funktion. Dieses Feature ist wirklich genial und man hat sich schnell daran gewöhnt.
https://www.youtube.com/watch?v=8u0X60t2pEM&feature=youtube_gdata_player
AA1973 schrieb:Custom launcher (Apex/Nova) und dem Home button die Recents zuweisen. Ich habe bei Apex die "long press menu"-Taste genommen, anstatt Google search/now.
Aosp > für Nexus devices, die mit ohne Button
Sinibald schrieb:40jähriger Aachener...Ehm..Frankfurter oder so...
Danke für unermüdliches Support/Hilfsbereitschaft...
Eine Frage: Gibt es Infos ob PDroid oder OpenPDroid in diesen ROM integriert werden?
Buck schrieb:Hmm... nach 3 Tagen ist mir heute abend mein Note zu ersten mal abgestürzt (sehr lange auf den Powerknopf hat es wieder zum Leben erweckt).
Jetzt habe ich keinen internen Speicher mehr!? Oder er ist gelöscht?
Muß ich den Speicher neu mounten oder vielleicht Berechtigungen setzen?
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Buck
Buck schrieb:Hmm... nach 3 Tagen ist mir heute abend mein Note zu ersten mal abgestürzt (sehr lange auf den Powerknopf hat es wieder zum Leben erweckt).
Jetzt habe ich keinen internen Speicher mehr!? Oder er ist gelöscht?
Muß ich den Speicher neu mounten oder vielleicht Berechtigungen setzen?
Hat jemand eine Idee?
sirturbo schrieb:Du willst mir den Abend verderben oder?^^
Fehlt gerade noch daß es so eine Art neuen emmc-bug gibt der bei dieser ROM die Geräte zerhaut. Stand hier nicht weiter vorn im Thread daß das schon jemandem passiert ist - oder verwechsel ich da was?
follwersion schrieb:Kurzes Fazit des ersten (halben) Tages:
- Daydream (Colors) führte zum Komplettabsturz
- Den PIE (eigentlich einer der Hauptgründe für mich für dieses ROM) bekomme ich einfach so gut wie nie hervor gezaubert...
- Deswegen per Hybrid Properties auf Tablet UI gegangen (gefällt mir überraschenderweise sehr)
- Als ich unter Sicherheit -> Display-Sperre per Muster einrichten wollte konnte ich den "Weiter" Button nicht erreichen (befand sich außerhalb des Bildbereichs...). Workaround war Schriftgröße zu verkleinern - gefällt mir eh besser...
so far so good. der sache mit dem PIE würd ich aber gerne nochmal auf den Grund gehen!
gruß
AA1973 schrieb:Meine Wenigkeit war das, hatte aber auch gar "nüscht" mit der Rom zu tun. Bitte genau lesen. Das Thema EM MC ist nicht gerade YMCA like
yanardag schrieb:Hat jemand mhl (hdmi) getestet.
follwersion schrieb:Im Video von bangsti kann man unter Pie location Haken setzen. Bei mir nicht, eigentlich schade...
Außerdem sind deutlich mehr shortcuts über den pie zu erreichen. Einstellbar scheint das nicht zu sein, oder?
AA1973 schrieb:Daydream ist schrottig ohne Ende. Besser gar nicht erst einschalten.
follwersion schrieb:Im Video von bangsti kann man unter Pie location Haken setzen. Bei mir nicht, eigentlich schade...
Außerdem sind deutlich mehr shortcuts über den pie zu erreichen. Einstellbar scheint das nicht zu sein, oder?
Habe da keine Möglichkeit zu swipen... Außer zurück nach links... Irgendwie nich mein Tag heute.AA1973 schrieb:Du kannst den Lock screen auch verändern (wie die navigation bar) in hybrid props > interface (nach rechts swipen)
sirturbo schrieb:pie location gibt es doch nicht mehr sondern nur noch pie gravity?
War hier irgendwo im Thread was zu zu finden...
CVH schrieb:...
Zweiteres
Nein, ich glaube momentan gehts (noch) nicht. Denke aber, das auch das noch kommen wird. Bei LMT gehts beispielsweise wobei man das jetzt nicht vergleichen sollte.