[ROM][AOSP][JB][4.2.1][JOP40D] SuperNexus 2.0 - N7000 - BUILD 1 [01-01-13]

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nicht schlecht die ROM läuft EXTREM flüssig !
jedoch ist sie in Sachen Einstellungen nicht der Hit. Aber im ganzen echt geiles Werk ;)

Vanilla Android ist eben nicht sehr "customizable". Da merkt man(n) auf einmal, was bei CM und den anderen Roms eingearbeitet wird bzw wurde ;-)

Hey, kommt hier eigentlich noch was? Bin eigentlich beinahe zufrieden mit der Rom, aber habe noch einige kleinere Bugs, wie z.B. in der Gallery oder Hangouts (Hangouts geht nicht, nur gTalk - musste Updates deinstallieren)...

Glaub ich nicht mehr...

Interessant wären die beiden Security patches per update und privacy manager und ... Vielleicht wartet Faryaab auch nur darauf, 4.3 zu veröffentlichen . . .

• Danke
Reaktionen: user_99
Bin inzwischen zu slimbean umgestiegen, ist das gleiche in grün, aber mit updates und ich habe bis heute keine bugs entdeckt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

SuperNexus 3.0 released

uninteressant und langweilig, denn da fehlt ja fast alles. :D

So ist plain vanilla android. Muss nicht jeder mögen und v.a. nutzen

Also ich benutze die Version 3.0 mit dem mitgelieferten Kernel jetzt seit kurzem und muss sagen dass ich recht zufrieden bin. Der Akkuverbrauch macht bisher einen ähnlichen Eindruck wie auch vorher bei der Stock Rom von Samsung (sprich ich komme bei "normaler" Nutzung locker über den Tag). Allerdings läuft Supernexus um ein vielfaches flüssiger! Dafür verzichte ich dann auch gerne auf einige Einstellungsmöglichkeiten. Also wenn man nicht auf Teufel komm raus individualisieren will kann ich dieses Rom nur wärmstens empfehlen.

• Danke
Reaktionen: AA1973
Wenn man doch mehr Einstellungen möchte, kann man auch Xposed-Framework und da das Gravity Box Modul ausprobieren. Da kann man mehr Einstellungen nutzen, z. B die Anordnung und Anzahl der Quick Tiles, Status Bar etc

• Danke
Reaktionen: Steff1981, MichelFell und spkahal