[ROM][AOSP][JB][4.2.1][JOP40D] SuperNexus 2.0 - N7000 - BUILD 1 [01-01-13]

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit heute bekomme ich
"Android-Tastatur (AOSP) wurde beendet Popups???

Also diese ROM wollte ich herzlichst gerne ausprobieren aber nach einem ( dirty) flash hatte ich andauernd was ähnliches ( phone und etwas anderes) und ich war zutiefst gekränkt als ich feststellen musste, dass mein cwm backup zum zuruckflashen nicht vollständig war weil ich ungenügend speicher hatte :/
Naja, wenigstens ist mein Handy nun entmüllt :)

Ich habe mir diese Rom auch mal gegeben.
Mich reizte der Stocklook, war jedoch nicht zufriedenstellend.

Positiv ist, dass diese sehr stabil ist, jeder Boot ohne Probleme im Gegensatz zur Stunner 2.0

Negativ jedoch, die nicht vorhandene Anpassungsfähigkeit der Toggles .das kann die Slim_4.2.1_RC1 deutlich besser

• Danke
Reaktionen: fred2346
Bei mir funktioniert GPS nicht. Also gar nicht. Jemand eine Lösung? Und die Anzeige des handy Empfangs ist fast immer auf minimum obwohl guter Empfang da ist. Ist das bei euch auch so?

zombo schrieb:
Bei mir funktioniert GPS nicht. Also gar nicht. Jemand eine Lösung? Und die Anzeige des handy Empfangs ist fast immer auf minimum obwohl guter Empfang da ist. Ist das bei euch auch so?

ich hatte bei dem Rom keine Probleme mit GPS. Eine Idee habe ich aber leider auch nicht.

Das GPS Problem hatte ich auch.
Lag an der Wiederherstellung.
App deinstallieren, installieren, dann Daten wiederherstellen.
Damit steuerte Navigon das GPS wieder an.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

SuperNexus 2.0 BUILD 2 has been posted!

Please perform a complete wipe before flashing build 2.

SuperNexus 2.0 BUILD 2 (09-02-13) Changelog:
* Source code updated to Android-4.2.1_r1.2 (JOP40G)
* Added official device support for Asus Nexus 7 (Grouper) & Asus Nexus 7 3G (Tilapia)
* Added AOSP Sound Recorder (was previously disabled)
* Added rsync support
* Added OpenSSH support (ssh, sshd, scp, stfp)
* Updated APN Configs and CDMA-APN Configs
* Updated SuperSU app and binary to v1.04
* I9300/I9100/I777/N7000: Patched Exynos vulnerability (No more Exynos Exploit!)
* I9300/I9100/I777/N7000: Fixed Emergancy dialing
* I9300: Patched kernel with sudden death fix from Samsung's kernel update 7 sources
* I9300: Increased headphone volume
* I9300: Enabled sysfs for vsync notification
* I9300: Updated camera firmwares (both GD and ZD)
* Camera: Fixed the settings panel freeze issue (was only present on HDPI devices)
* Camera: Added 5 new additional ISO modes
* Camera: Added touch-to-focus timeout duration settings
* Camera: Added volume button zoom controls to camera and camcorder
* Camera: Translations and minor fixes
* Email: Added CRAM-MD5 support for SMTP
* WebKit: Enabled WebGL
* Webkit: Performance Enhancements & Optimizations (Browsing is ultra smooth)
* Framework: Enabled Copy/Paste in Gtalk
* Framework: Increased lockscreen widget limit from 5 to 9
* Framework: Disabled touch while using stylus (for Galaxy Note series)
* Framework: Disabled pointer icon by default and added option to enable (for Galaxy Note series)
* Framework: Fixed issue with extended power menu
* Framework: Added support for USB Mass Storage (on selected devices)
* Framework: Code fixes and optimizations from AOSP's master branch
* Bluetooth: Fixed bluetooth losing HF connection to car-kit after 5 seconds issue
* Gallery: Removed "settings" item from menu (was useless on AOSP)
* Gallery: Added "Select Album", "Make available offline" and "Refresh" options in menu
* Settings: Minor fixes
* Libcore: Performance improvements
* Optimizations and minor fixes in source code from AOSP's master branch (for e.g. llvm, libpng, icu4c, jpeg, framework rs, etc)
I don't remember rest of the changelog.
Download
http://hotfile.com/dl/193450774/c5390c7/SuperNexus-2.0-n7000-BUILD2.zip.html

• Danke
Reaktionen: Berlino und MichelFell
Hier mal meine Mirrors für die neue Build 2

Mirror 1
Mirror 2
MD5: e03381bb59fcf4cd77dd9c0e18bd35cd

• Danke
Reaktionen: Malzbier, fred2346, MichelFell und 3 andere
SSSEHR LEKKERE FEATURES
die ich in nicht-TW Roms lange vermisst habe!

hoffentlich vergeige ich den flash nicht :p

Ich habs mal spontan auf die schnelle geflasht läuft auch ganz gut aber mir fehlen da dann doch schon die nicht verfügbaren Optionen wie extra Einstellungsmöglichkeiten wie toogles bearbeiten, beenden mit lange zurück taste, CPU untertakten unter Leistung,

Man soll ja auch über und nicht untertakten.:p:p

• Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, fred2346, Jrp Defy und 2 andere
Cooooooooole Sache. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: AA1973 und Jrp Defy
Habe JB 4.2.2 seit gestern am N7 am laufen.
Es wurden einige Bugs behoben und insgesamt läuft es noch etwas smoother ebenso kommt es mir Akkufreundlicher vor. Ist sicher eine Bereicherung fürs Note. Endlich geht auch Bluetooth ohne Probleme.
CM ist anscheinend auch schon am mergen.:)

*** Send from my Nexus 7 with JB 4.2.2 ***

Anhänge

• Screenshot_2013-02-13-13-03-48.png
    Screenshot_2013-02-13-13-03-48.png
    29,7 KB · Aufrufe: 351
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ixi, Gelegenheitsrentner, Goggle und 5 andere
kann dann jemand passend zum Update Build 3 den OP aktualisieren :p

War doch nur eine Ankündigung!
Ist ja erst noch in Arbeit!;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, fred2346 und AA1973
Mittlerweile hat er es auf morgen verschoben^^
Also Geduld ist angesagt

• Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, AA1973 und Jrp Defy
Molesarecoming (PA) hatte seine Probleme mit dem 4.2.2 update, genauso wie cyanogenmod, die ebenso eine Verzögerung bereits ankündigten. Das sind die Änderungen insgesamt bei Supernexus:
BC_VOWQCEAIhHO3.png

Möchte gar nicht wissen, wie ein major update aussieht....;)
Mal sehen, wann er (als One-man-show) die Supernexus tatsächlich fertigstellen kann. Bin gespannt wie ein Flitzebogen :D:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Jrp Defy, cheezusweezel und eine weitere Person
hy hab die Rom seit gestern am laufen und muss sagen NIX für mich. Empfang ist der schlechteste seit langem egal mit welchem Modem !! Wo ich sonst 2 min 1 Strichen hab ,hab ich jetzt keinen Empfang mehr und auch die Entwickleroptionen fehlen mir wo ich die Animationen einstellen kann ! ich finde man kanns mit "small Rom" auch übertreiben also zurück zu Roms mit Aroma wo ich selber entscheiden kann was ich will oder nicht will !! Danke und schönen Tag !! und nicht böse sein ist nur meine Meinung :)

okarina schrieb:
hy hab die Rom seit gestern am laufen und muss sagen NIX für mich. Empfang ist der schlechteste seit langem egal mit welchem Modem !! Wo ich sonst 2 min 1 Strichen hab ,hab ich jetzt keinen Empfang mehr und auch die Entwickleroptionen fehlen mir wo ich die Animationen einstellen kann ! ich finde man kanns mit "small Rom" auch übertreiben also zurück zu Roms mit Aroma wo ich selber entscheiden kann was ich will oder nicht will !! Danke und schönen Tag !! und nicht böse sein ist nur meine Meinung :)

lol...Dass die Entwickleroptionen fehlen ist Google's Standard für Android 4.2+. Bei jeder Android ROM auf 4.2.+ Basis...
Geh auf Einstellungen > Über das Telefon > Build Nummer und klicke 7x um die Dev Options freizuschalten. #blame #Google

Empfang > #blame #Samsung - Samsung hat seine Modems seit ICS immer noch auf GB Standard, d.h. es kommt zu Problemen der Darstellung bei den Empfangsbalken. Ich nutze seit Mitte Dezember "UBLS1" als Modem und habe vollen Empfang/Ausschlag.

Btw das ist keine "small" ROM, sondern Android wie Google es geschaffen hat, plain vanilla android.

• Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Goggle, okarina und 3 andere