MichelFell
Enthusiast
- 4.611
Ich fand den Notecore 14.2 am besten, gerade wegen der Ramauslastung .
Gruss an alle Überlebende.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Gruss an alle Überlebende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beafraid schrieb:Also iwie scheint der Notecore 14.2 hier nicht zu laufen :S
Note startet, Apps werden optimiert, dann steht da Apps werden gestartet....
und das wars :S
AA1973 schrieb:Ich dachte, NoteCore 14.2 war der letzte Kernel nur für TW...erst mit HydraCore begann doch die "universal kernel" Story und AOSP/CM/...support
AA1973 schrieb:Ich dachte, NoteCore 14.2 war der letzte Kernel nur für TW...erst mit HydraCore begann doch die "universal kernel" Story und AOSP/CM/...support
CreamDrioD schrieb:Dass dieser ROM sehr schnell und flüssig läuft, kann ich nur bestätigen. Warum war das bei CM10 nie der Fall
Außerdem ist die ROM sehr nice gethemed.
Auf Dauer kann ich mir das ROM aber nicht als sichere und stabile Alternative zu CM9 vorstellen.
Habe aber nach wie vor das Probleme bei AOSP ROMs auf 4.1-Basis, dass mein mobiles Internet nicht funktioniert. Würde es unter Umständen etwas bringen ein anderes Modem zu flashen?
Gruss,
Kareem.
beafraid schrieb:Naja, welcher Kernel läuft denn dann am besten mit diesem Rom hier?
Ich weiss nicht warum, aber diese Rom ist gefühlt die aktuell schnellste Rom für mich. Die JB Version ist lange noch nicht so schnell. Von daher würde ich noch gerne was auf dieser Rom bleiben.
Weiss vllt jmd noch, wo ich diese hcwcomp... finde also den kleinen Fix gegen dieses Ram Problem?
CreamDrioD schrieb:Dass dieser ROM sehr schnell und flüssig läuft, kann ich nur bestätigen. Warum war das bei CM10 nie der Fall
Außerdem ist die ROM sehr nice gethemed.
Auf Dauer kann ich mir das ROM aber nicht als sichere und stabile Alternative zu CM9 vorstellen.
Habe aber nach wie vor das Probleme bei AOSP ROMs auf 4.1-Basis, dass mein mobiles Internet nicht funktioniert. Würde es unter Umständen etwas bringen ein anderes Modem zu flashen?
Gruss,
Kareem.
Jrp Defy schrieb:Ich meine mich noch zu erinnern, das mit cna und dem hydracore 4.3 das WLAN nicht funktionierte oft hat sich das mittlerweile geändert?
Grüße
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App