[ROM] [AOSP/CM10] [27-09-12] BlackCNA / Codename Android v2.1

• 96 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja wie hast du ihn installiert?
Hast du dann den standard Kernel ausgewählt und den Thor drüber?
Weil das ist echt schade da der abgeht wie die lutzie!

Ich bleib hier bei mir läuft kein jb so wie die;-)

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Thor geflasht.
Wipe 3x.
Format /system
Format /preload
BlackCNA mit Aroma geflasht.
Standard Kernel Auswahl.
Haken bei Reboob raus. Aroma beendet.
Thor geflasht.
Reboot.
Gut. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: MichelFell, Jrp Defy und AA1973
[Joke]
So. Screenshot gemacht und ans Asylum geschickt - he he! :D
[/Joke]

• Danke
Reaktionen: trahzebuck
Hatte ich völlig vergessen, dass giftiger Donner hier eh unterwegs ist. ;)
Spass beiseite. Wie isset?

AA1973 schrieb:
Hatte ich völlig vergessen, dass giftiger Donner hier eh unterwegs ist. ;)
Spass beiseite. Wie isset?

Wat?

Die ROM. Habe mich immer über den Titel [no memory leak] und die dazugehörigen Aussagen auf XDA gewundert, die das Gegenteil bezeugten. Deswegen habe ich mir black CNA gespart.

War nur ein kurzer Test von mir aus Neugier. Lief sehr gut - ich habe aber keine Langzeiterfahrung.

• Danke
Reaktionen: pakino und AA1973
hab die jetzt seit 3 tagen und muss sagen das es bei mir fehlerfrei, und verdammt schnell läuft :)
in verbindung mit dem neuen thor kernel kann ich keine probleme feststellen.

nur google Now hat einen FC.. hier der fix..

xda-developers - View Single Post - [ROM][AOSP][4.1.1] ★★★ BlackCNA v2.1 ★★★ [AROMA][OTA][27-09-12]

und hier der fix von Entropy damit es wirklich kein memory leak gibt ;)

xda-developers - View Single Post - [ROM][AOSP][4.1.1] ★★★ BlackCNA v2.1 ★★★ [AROMA][OTA][27-09-12]

okay 1 fehler hat die rom..

Known Bugs
Quote:
NavBar not working

für mich die schnellste, und stabilste JB Rom..

• Danke
Reaktionen: perog
rom ist genial aber akku wird mit eingeschaltetem wlan quasi leergesaugt.
habe sogar runter auf 800mhz gedrosselt aber bringt relativ wenig. mit welchem kernel habt ihr positive erfahrungen bzgl. der akkulaufzeit gemacht?
edit: benutze z.Z. den hydracore 4.3 vom rom selbst

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Das war bei mir auch der Fall und dann hab ich gesucht was da im Hintergrund läuft. Betterbatstats befragt und siehe da der Mediascanner war permanent am arbeiten. Mit Rescan Media Root ausgeschaltet und die Kiste geht brav in die Haja wie es auch sein sollte. Hab auch den Hydra 4.3 drauf, Batterie hält richtig gut mit dem Rom.

• Danke
Reaktionen: beafraid
Eben BatStats angeschaut...problem war,dass es nicht in den deep sleep ging. es lief permament mit 100 mhz.
wenn du es mit rescan media root deaktiviert hast, heisst das doch, das er gar nicht mehr nach neuen medien sucht :S
wenn ich neue daten auf die sd kopiere soll das handy schon von alleine die sachen in der gallerie anzeigen :S
u6usupe7.jpg

edit:
habe bei rescan media root auf deaktivieren geklickt aber keine ahnung obs geklappt hat, denn das habdy lauft immernoch auf min 100 mhz :/
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Was mir gerade so auffällt bzw. hab ich da was nicht mitbekommen oder ist das nur bei mir so?

Egal welchen hydracore ich nehm geht mein WLAN nicht bzw. geht es sofort wieder auf aus?
Nur mit dem Thor geht s aber bringt mir ja nichts da der bei mir ja nicht laufen will!

Grüße

Edit: mit dem jellybeer Kernel geht alles nur läuft der nicht so rund, hab jetzt auch noch den hc 5.4oc drauf aber da gehts WLAN auch sofort nach dem drücken wieder aus??
Das eigenartige daran ist, wenn ich dann einen Kernel flashe bei dem WLAN geht ist es auch sofort an wenn ich reboote!

Noch einer mit solchen props?

Zuletzt bearbeitet:
WLAN geht bei mir auch nicht, brauch es aber auch nicht deshalb wohl nicht aufgefallen.

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Brauch es sonst auch nicht, aber heute mal probiert deswegen aufgefallen!
So wie es aussieht nach langen rum probieren läuft der Thor jetzt somit auch WLAN;-)

Grüße

meand0g1 schrieb:
Geht der fix aich für andere Roms? Z.b. half illusion...?

kann ich dir nicht sagen sry..

wlan probleme hatte ich auch nach diversen kernel wechseln.
Aber Rom mit wipe cahce + dalvik nochma neu drüberbügeln und direkt danach für mich besten kernel hats wieder behoben..
ich weiß nicht irgendwie mag das rom die andauernde kernelwechsel nicht... :D
kommt mir mal so vor..

naja, wär schön,wenn du auch sagen würdest, welcher für dich der beste kernel ist ^^

also habe hydracore 5.3 drauf und keine wlan probleme.
was mich allerdings stört ist, das die rom nach ner zeit iwie unnutzbar wird.
der launcher startet die ganze zeit von neu und alle homescreens inkl. widget werden neu geladen, apps schließen automatisch...
total ätzend...an sich ist die rom super, blackgapps sind auch nice gethemed...möchte nur ungerne wechseln :/

sry :D für mich war der thor kernel der beste ;)

da ich flash-süchtig bin und mit keiner rom 100% zufrieden bin, habe ich mal wieder black cna 2.1 geflasht.

es ist unglaublich wie schnell es mit dem hydracore 4.3 läuft o.O
ich weiss, hier ist der ram(memory leak) noch nicht 100% optimiert aber bisher läufts rund...
muss jetzt nur noch die akkulaufzeit passen, dann würde ich erstmal dabei bleiben bis eine 100% optimale JB version davon draussen ist.

gn8

Zuletzt bearbeitet: