[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

Für mich defintiv alltagstauglich
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Madder, Berlino und 3 andere
Für die CM10.2 einfach cache und dalvik cache wipen dann die Rom im Anschluss die neuen gapps und supersu Flaschen oder?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur Rom + Gapps flashen, dann rebooten.
Für Superuser / root access: in den Entwickleroptionen root access auf "apps und adb" stellen oder auf disable stellen, das Menü verlassen und dann wieder apps und adb.
SuperSU muss nicht separat geflasht werden
 
  • Danke
Reaktionen: Hersfeld, Jrp Defy, CVH und eine weitere Person
Chas hat sich entschieden die CM10.1 nicht mehr weiterzubauen. Alles was an Asylum kommt ist jetzt CM10.2 da es für die 10.1 zu wenig Neuerungen gibt und die Masse sich auf die 10.2 konzentriert.
 
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68, AA1973, Berlino und 2 andere
Einen neuen Kernel muss man ja nicht flashen richtig?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, es gibt noch keinen Performance-Kernel für CM10.2...Ein CM-Kernel ist im Rom ja schon mit drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Hersfeld
sind die gapps aus dem ersten post (gapps-jb-20130301-signed) die richtigen? Ich habe den NX Kernel drauf, kann man damit bedenkenlos von 10.1 auf 10.2 flashen?
 
Die Gapps vom Januar sind für 4.2.2!

Vom NX solltest du problemlos flashen können.
 
Die gapps für 10.2 findest du auf den FTP.
 
habe auch kein root mehr nach dem flashen. Muss ich jetzt einfach reboot recovery und SuperSU-v1.51.zip flashen um wieder root rechte zu bekommen?

EDIT: Hat sich erledigt, habs oben überlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Michel
Danke

FTP Server und Wallpaper App auch aktuell.

Ich habe heute auf die schnelle eine Homepage für die Asylum und Nightmare Rom gemacht, ist nichts besonderes aber wie bereits bekannt habe ich fürs grafische keine Hand.
Sollte jemand Interesse haben und sich mit WordPress auskennen wäre ich bereit es auf meinen Server zu installieren. Ich glaube Asylum hätte eine coole Homepage verdient. Einfach per PM melden.
Asylum und Nightmare Homepage
 

Anhänge

  • 13.08_wallpaper.jpg
    13.08_wallpaper.jpg
    90 KB · Aufrufe: 486
  • Danke
Reaktionen: CVH, Jrp Defy, Goggle und 3 andere
Und der Wahnsinn geht weiter.
Update heute:

Asylum_CM10.2_20130814_n7000.zip is up on Goo.im.

MD5sum: a9157cbb2509ec13da43834cd83fb678

Changelog: http://review.cyanogenmod.org/#/q/status:merged+branch:cm-10.2,n,z

A lot of new camera features and fixes

Settings structure got an overhaul

Phone.app finally properly black, thanks to the generous help from Milady (I was too stoopid to work it out on my own)

Focal still not working
 
  • Danke
Reaktionen: accatone, CVH, Jrp Defy und 2 andere
alternativen zum standard kernel gibt es noch nicht oder?
 
Noch nicht.

*** UPDATE 14 August 2013 ***


Nothing new needed today 14 August cm10.2 but as changes made to settings etc new files built as a precaution...




FILES FOR USE ON N7000 CM10.2 ASYLUM BUILD 14 August 2013



MoEpDa Fleshable™ Files: http://unionrom.com/galaxyrom/Asylum-Roms/MoEpDa_Fleshable_Files/N7000/CM10.2/14 August/




Please always appreciate CHASMODO: http://forum.xda-developers.com/member.php?u=4406720 for continuing to build this magnificent Roma™
and also please remember to say thanks to BANGSTI: http://forum.xda-developers.com/member.php?u=4477697 for the kind use of his ftp hosting
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: abzjji, Jrp Defy, CVH und 2 andere
Ist bei euch die Telefonapp auch in rot statt in blau?
 
Ja ist sie. Stört mich aber nicht sonderlich. Den Zweck erfüllt sie ja
 
  • Danke
Reaktionen: Hersfeld
Das stimmt aber einheitliches Blau war schöner ;)
 
Es gibt neues von Chasmodo.

Asylum_Kernel_CM10.2_20130815_n7000_SavagedZen.zip for the original Note is up on bangsti's.

MD5Sum 282fc828774a21b3dad2c4f0aee567e7

This is the first iteration of the n7000 Asylum kernel. It is the stock CM10.2 kernel plus SavagedZen arnie. I'll be adding one governor at the time and test it until the 10.2 kernel has all the arnies of 10.1 one.

Download gibt es hier

Habe den Kernel auf der Nightmare getestet und keinerlei Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, CVH, accatone und 2 andere
Muss ich was beim Kernel Flash beachten? Oder einfach nur ins Recovery und drüber bügeln?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.389
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.210
bangsti
B
Zurück
Oben Unten