[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

Asylum_CM10.1_20130804_n7000.zip is live up on Goo.im. Moepda will upload it to Bangsti's a bit later.

MD5sum: 23d14bbbd7d017f7f46a73780d1dcfc1

Changelog: http://10.1.cmxlog.com/?device=n7000


*** UPDATE 04 August 2013 ***


New mod files are needed today 04 August...




FILES FOR USE ON N7000 ASYLUM BUILD 04 August 2013



MoEpDa Fleshable™ Files: http://unionrom.com/galaxyrom/Asylum-Roms/MoEpDa_Fleshable_Files/N7000/CM10.1/August/04 August/


ALSO...


Bangsti FTP updated...




Bangsti FTP: http://unionrom.com/galaxyrom/Asylum-Roms/Note1-N7000/Roms/




Please always appreciate CHASMODO: http://forum.xda-developers.com/member.php?u=4406720 for continuing to build this magnificent Roma™
and also please remember to say thanks to BANGSTI: http://forum.xda-developers.com/member.php?u=4477697 for the kind use of his ftp hosting
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68, cornelia, Hersfeld und 6 andere
Ich hoffe ja schon auf einen 4.3 Build. Wobei eigentlich jetzt schon alles super ist
 
Hier nun das erste Asylum CM10.2 Experimental Build von Chasmodo.:thumbsup:

Bitte bedenkt das es sich auch um ein Experimental Build handelt und es noch Bugs haben kann.

First Asylum CM10.2 is here.
smile.gif


Asylum_CM10.2_20130808_n7000.zip is up on Bangsti's FTP only. This being an experimental build, I don't want it freely available to every Tom, Dick and Harry on Goo.im.

MD5Sum 2f59543fc2b27891ebb6f150554bf9f8

gapps-jb-20130729.zip are the only Gapps you can flash on this Rom. Do not try any other Gapps package, it won't work.

I also needed SuperSU-v1.51.zip because I lost root after the flash.

Removed-apks.zip CM10.2.

I repeat, this is an experimental build, and I don't know what might not be working, so flash it at your own risk.

I flashed it dirty over Asylum CM10.1 - no factory reset, just cache and dalvik wipe - followed by Gapps, and later on by SuperSU when I established my root was shot.

There are no spontaneous reboobs like in the earlier CM10.2 versions. You'll have to find out for yourself what works and what doesn't.

Have fun.
 
  • Danke
Reaktionen: accatone, AA1973, Berlino und 2 andere
So hab mal dirty drübergeklatsch und läuft. Die rennt wie eine Asylum rennen sollte. Kein Ahnung was der Kerl dort gemacht hat. Respekt gospodine Chasmodo
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Berlino und Jrp Defy
Seh ich auch so @CVH. Läuft astrein :)
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Ab und an hängt es jetzt bei mir. Mal schauen obs an der GPU liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Kamera läuft nicht, wenn ich das 10.2 drüberbügel. :-(
 
ja, die kamera zickt.

ich habe die gallery2.apk aus einem früheren build extrahiert und nach system/app kopiert.
rechte auf 644 und neustarten. vorher die alte gallery2.apk umbenennen.

dann hat man die alte kamera, mit hdr und so.
photosphere allerdings nicht.
 
Ich hab mein Backup vom 4.8. (CM10.1) wieder geholt und warte noch mal auf das nächste CM10.2. Vielleicht macht er ja noch was wegen der Kamera.
Außerdem ist es ja bis jetzt nur ein Experimental Build von Chasmodo, also schauen wir mal weiter.
Ansonsten läuft es aber wirklich flott, wie meine Vorgänger schon behaupteten.
 
  • Danke
Reaktionen: accatone
Kann ich nicht so nicht bestätigen.
Das ist bisher das am besten laufende CM 10.2 built für das Note 1.
Kamera funzt einwandfrei.
Hab bisher keine Fehler feststellen können.
Nur halt das die Focal App noch im Entwicklungsstadium nicht
Perfekt funzt.
Danke an dieser Stelle für das tolle Rom.
Schon Klasse auf dem Note 1 auf Android 4.3 mit dabei zu sein.;)
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und accatone
Photosphere werden wir als Nicht-Nexus Gerät auch nie regulär haben.
 
  • Danke
Reaktionen: accatone
Cool, Danke Fred. Momentan weiß man ja gar nicht was man Alles flashen soll, Nightmare, Asylum. Immer im Wechsel.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, accatone, MichelFell und 2 andere
@CVH
LOL. Mir geht es auch so. Werde heute mal mit Asylum verbringen und noch bis zum Abend warten mit meinen Build wenn etwas wichtiges dazu kommt.

P.S:
FTP Server nun auch aktuell, Wallpaper App dauert noch etwas.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-11-13-12-43[1].png
    Screenshot_2013-08-11-13-12-43[1].png
    39 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: CVH, Madder, accatone und 3 andere
Sorry Leute, bin im Moment dermaßen eingespannt mit Hausbau und Taxifahren (Tag und Nacht), das ich regelmäßige das Rom posten verpasse.
Sorry für OT.
 
  • Danke
Reaktionen: accatone, CVH, Berlino und eine weitere Person
Na mal schauen ob das Rebooten bei der Asylum funktioniert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Sehe ich das richtig, dass 4.2.2 nicht mehr weiter gemacht wird und nur noch an 4.3 gearbeitet wird?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sieht so aus. Wenn es aber so mit 4.3 weitergeht ist es mir recht und ich überspringe 4.2.x
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Berlino und CVH
Eben einen reboot recovery aus dem System gemacht, KEINE PROBLEME. Habe vergessen die Xposed mitzuflashen.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, AA1973 und Berlino
ist denn die 10.2 schon für den Alltag zu gebrauchen oder gibt es noch Kinderkrankheiten und man sollte lieber bei der 10.1 bleiben?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.389
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.210
bangsti
B
Zurück
Oben Unten