Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum
Nachdem ich ein paar Probleme hatte habe ich heute die Samsung FW geflasht und danach die neuste asylum Version. Jetzt geht add away irgendwie nicht mehr. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Öhh.. Denke nicht. Habe es wie beim letzten mal gemacht. Erst phliz, dann den neusten cm kernel aus dem zweiten post und dann die Rom Version vom 10.06. Und die aktuellsten gapps. Natürlich mit wipe etc wie im ersten post beschrieben.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Chasmodo hat im Asylum den einfachen CrossBreeder ohne jegliche Aufsätze mit im Rom...zu finden in /system/etc/init.d -> zzCrossBreeder.
Wenn du die Asylum updatest, wird logischerweise der "alte" CB wieder installiert, so daß du jedes Mal auch zuerst wieder die CB-Uninstall.zip und danach die neuere Version vom CB flashen musst.
Guten Morgen Freunde, bin wieder aktiv und wollte wieder auf eine Custom ROM bzw wieder auf die Asylum.
Also wie früher auch: die ROM von heute runterladen,wipen und flashen.
Ich hatte das Problem mit Tablet-Mode (dual-panel?),hätte das Menü gerne ganz normal.
Wie siehts mit dem Kernel aus? Läuft der zuletzt gepostete flott und flüssig?
Der Grund für den erneuten Wechsel auf eine CROM ist,mein Note läuft nicht mehr so rund,lange Ladezeiten bei den einfachsten Programmen und und und..
Und meine letzte Frage: Ich hab keine Lust alles nochmal einzeln zu installieren..
Gibts da eine Lösung? Tut mir leid,bin nicht mehr auf dem neusten Stand und bisschen aus der Übung.