[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

Server ist auch schon aktuell und das wallpaper APP. Bin noch unterwegs daher kann ich keinen Link Posten.
 

Anhänge

  • 10.06_wallpaper.jpg
    10.06_wallpaper.jpg
    53 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Gelegenheitsrentner, Berlino und eine weitere Person
Nachdem ich ein paar Probleme hatte habe ich heute die Samsung FW geflasht und danach die neuste asylum Version. Jetzt geht add away irgendwie nicht mehr. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neuen CB mit reingenommen?

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Hersfeld
CB?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
CrossBreeder
 
  • Danke
Reaktionen: Hersfeld
Öhh.. Denke nicht. Habe es wie beim letzten mal gemacht. Erst phliz, dann den neusten cm kernel aus dem zweiten post und dann die Rom Version vom 10.06. Und die aktuellsten gapps. Natürlich mit wipe etc wie im ersten post beschrieben.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie nehme ich denn den neusten CB rein?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ziehen, CWM, Flashen. Wenn schon einer in der Rom ist, dann CB unistall auch im CWM vorher flashen.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, AA1973 und Hersfeld
Okay, danke.

Wie finde ich heraus, ob der CB bereits installiert ist?
Des weitern würde ich gerne wissen ob ich nach einem Update der ROM den CB neu flashen muss?
 
Chasmodo hat im Asylum den einfachen CrossBreeder ohne jegliche Aufsätze mit im Rom...zu finden in /system/etc/init.d -> zzCrossBreeder.

Wenn du die Asylum updatest, wird logischerweise der "alte" CB wieder installiert, so daß du jedes Mal auch zuerst wieder die CB-Uninstall.zip und danach die neuere Version vom CB flashen musst.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und Hersfeld
Chasmodo hat eine ältere CB version integriert.
Schau mal in system/etc/init.d
Da müsste eine zzcrossbreeder sein.

Wenn du aber NX kernel on top flashst, wird diese entfernt, da NX kernel seine eigenen tweaks beinhaltet.

Dann musst du nach dem NX kernel flash den CB wieder drüberbügeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Hersfeld
[...]

Jup der zzcrossbreeder ist vorhanden.

Einen anderen Kernel habe ich nicht drüber geflasht. Habe den CM 10.1 Kernel.

Also muss ich jetzt einfach den CB Uninstall flashen und danach die aktuellste Version vom CB und dann sollte es wieder alles laufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles ? Der Crossbreeder, JA ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: revodream und Hersfeld
  • Danke
Reaktionen: revodream, trahzebuck, CVH und 4 andere
*** UPDATE 14 June 2013 ***


Nothing new needed today 14 June...


FILES FOR USE ON N7000 ASYLUM BUILD 12 / 14 June 2013


MoEpDa Fleshable™ Files


ALSO...



Bangsti FTP Server for 14.6.13 Asylum build updated.. http://unionrom.com/galaxyrom/CM10.1/AsylumCM10.1/


Bangsti ftp server Asylum N7000


Please always appreciate CHASMODO : http://forum.xda-developers.com/member.php?u=4406720 for continuing to build this magnificent Roma™
and also please remember to say thanks to BANGSTI: http://forum.xda-developers.com/member.php?u=4477697 for the kind use of his ftp hosting
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: revodream, trahzebuck, Jrp Defy und 3 andere
Guten Morgen Freunde, bin wieder aktiv und wollte wieder auf eine Custom ROM bzw wieder auf die Asylum.

Also wie früher auch: die ROM von heute runterladen,wipen und flashen.
Ich hatte das Problem mit Tablet-Mode (dual-panel?),hätte das Menü gerne ganz normal.
Wie siehts mit dem Kernel aus? Läuft der zuletzt gepostete flott und flüssig?

Der Grund für den erneuten Wechsel auf eine CROM ist,mein Note läuft nicht mehr so rund,lange Ladezeiten bei den einfachsten Programmen und und und..

Und meine letzte Frage: Ich hab keine Lust alles nochmal einzeln zu installieren..
Gibts da eine Lösung? Tut mir leid,bin nicht mehr auf dem neusten Stand und bisschen aus der Übung.

Danke
 
Für den "Dual panel" gibt es einen Patch. Verlinkt in den passenden Veröffentlichungen.

Kernel würde ich mal den internen laufen lassen und schauen ob der passt, ansonsten die ublichen Verdächtigungen ausprobieren.

Backup Apps gibt es ja zuhauf, aber Du kannst auch mal Beerbong's Zip-installer ausprobieren. Ein kleines cooles Helferlein...
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, revodream und AA1973
Backups,verwirrt mich jetzt ein wenig oder gibts 2 verschiedene Backups?

Einmal für ein Systemabbild für's restoren und einmal für Apps & Einstellungen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Nandroid backup > komplettes Systemabbild inklusive Data partition [=Apps und deren Data]

Backup tools > Titanium Backup, Helium,....
Nur für Apps (mit und ohne Data)

Zip Installer ist ein Tool zum Flashen, was vorher aber noch ein nandroid erstellen kann.

Mein Google Now funktioniert hervorragend. Wie sieht es bei Dir aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Jrp Defy und revodream

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.772
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.210
bangsti
B
Zurück
Oben Unten