[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

Asylum_CM10.1_20130101_massive_hangover.zip posted in the OP.

Repo sync 3.30am CET.

Changelog: Gerrit Code Review
Interesting new feature: Chronus (check it out in Settings)

screenshot2013010110134.png

Download
Asylum_CM10.1_20130101_massive_hangover.zip | by chasmodo for Galaxy Note

Viel Spaß und gesundes neues Jahr
 
  • Danke
Reaktionen: QKO, AA1973, Gelegenheitsrentner und 4 andere
Danke CVH

FTP Server aktuell inkl. Wallpaper
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Gelegenheitsrentner, Jrp Defy und 3 andere
Hallo Leute.

Entweder bin ich heute echt so angeschlagen oder einfach nur begrenzt aufnahmefähig .

Aber das neue feature chronus kann ich nirgends finden.

Wer hat die heutige Version schon drauf ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@manupot
Frohes neues Jahr! Schau mal in den Einstellungen in dem Menüpunkt System rein -> Clock widget...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, majemaco, AA1973 und eine weitere Person
Chronus gibt es
A) als widget für den Homescreen
B) unter Einstellungen » System » Clock widget

Für den Homescreen als Widget musst du es vergrößern, damit auch das Wetter-Panel zum Vorschein kommt.
Beim Lockscreen nur Chronus hinzufügen.
Das Wetterpanel erscheint gleich mit, für den Kalender muss man es jedoch komplett herunterziehen

Weather FC » wenn Location Services komplett deaktiviert sind, kann es zum FC kommen. Location Services aktivieren und dann sollte es klappen.

Introducing Chronus, the new CyanogenMod 10.1 Clock, Weather and Calendar Home and Lock screen widget.

As a result of some initial confusion over the use of the name 'Lock Clock' for the new CyanogenMod 10.1 Clock widget, specifically users not realizing that it can be used as a Home screen widget as well, it was decided to rename the widget to Chronus, the Latinized name for Chronos, the God of Time. *

To configure the widget, look under Settings, System. *Users are able to configure the Clock display as well as enable and configure both the Weather and Calendar panels.

Once configured, the widget can be added to the either one or both of the Home and Lock screens like any other widget. *Please note that the configuration is universal - it applies to all instances of the widget.*

The widget displays information based on both its configuration as well as its size.

On the Home screen, be sure to resize it to fit all the content.

On Phones, Lock screen widgets start in a 'minimized' state when the screen turns on. *To view the the full widget, 'maximize' it by swiping down. *This is how Lock screen widgets work on Android 4.2. *We are looking into ways of altering this behaviour without negatively affecting the user experience.

On Tablets, Lock screen widgets show in the 'maximized' state by default.*

Chronus will make its way into the nightlies starting today. *It is still a bit of a work in progress with minor bugs to fix and more features to add.

Enjoy!
Chronus als Homescreen widget
Screenshot_2013-01-01-12-30-35.png

Gutes Neues :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: user_99, Berlino, Jrp Defy und 3 andere
Also hab ich doch zu lange gefeiert. Danke euch für die Hilfe

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Berlino und AA1973
Eine kleine frage heute habe ich die neue version per fullwipe etc raufgebügelt nun habe ich 5 apps in der leiste unten auf den homescreens vorher hatte ich 7 wie kann ich das wieder einstellen?

Gruß
Sanj3k
 
Nova-Einstellungen -> Dock -> Dock-Symbole :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k, MichelFell und AA1973

Anhänge

  • 02.01.2013_wallpaper.jpg
    02.01.2013_wallpaper.jpg
    247,2 KB · Aufrufe: 1.287
  • Danke
Reaktionen: cornelia, fred2346, trahzebuck und 9 andere
Gerade die gestrige Version geflashed und nun schon wieder nen Update. Aber das lohnt ja nicht soviel, da nichts neues bei ist, wie ich dem changelog entnehmen kann
 
Moin

@Fred
Danke fürs Update
War eben bei XDA´s zu Besuch und es kam die Frage auf, wieviele User die Asylum benutzen. Chasmodo konnte keine genaue Zahl angeben da er nicht weiß wieviel Leute es von deinem FTP Server gezogen haben.
Mich würde das auch ziemlich interessieren wieviel Leute es sind. Bei XDA sind momentan die 1000 Beiträge und 100000 Threadzugriffe geknackt worden und das in nur 16 Tagen. Das soll was heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy

Hier mal die Zahlen vom Asylum Download Ordner von meinen Server.
Die Zahlen vom zweiten Server muss ich bei Phoenyx anfragen was aber etwas dauern kann da dieser im Ausland ist.

Download Asylum CM10.1
Dezember:590
Jänner bisher:102

Traffic insgesamt seit November auf meinen Server sind 6209 GB ( was nicht gerade wenig ist)

Wer Interesse hat im Anhang die Statistik für Dezember.
 

Anhänge

  • StatistikUnionServer-Dezember2012.pdf
    158,8 KB · Aufrufe: 1.351
  • Danke
Reaktionen: cornelia, pakino, Gelegenheitsrentner und 4 andere
Reife Leistung. Danke Fred
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, Gelegenheitsrentner, Jrp Defy und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: cornelia, Scum, fred2346 und 7 andere
@CVH
Danke.
Startseite und Server aktuell. Habe etwas aufgeräumt aber ihr bekommt jede Nightly am Server wenn nötig.
 

Anhänge

  • 03.01.13_wallpaper.jpg
    03.01.13_wallpaper.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 501
  • Danke
Reaktionen: cornelia, Jrp Defy, CVH und 4 andere
Kann ich gleich das heutige Update nehmen oder zuerst das erste in der Anleitung?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
dolenz schrieb:
Kann ich gleich das heutige Update nehmen oder zuerst das erste in der Anleitung?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Kannst gleich mit dem heutigen loslegen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: dolenz und MichelFell
Danke für die schnelle Antwort :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
was ist die Chronus-funktion?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.767
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.366
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.210
bangsti
B
Zurück
Oben Unten