[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

Klar, kannst Du nach Belieben ändern. Sogar die alte Ansicht sollte einstellbar sein ...

Systemeinstellungen/System/Schnelleinstellungen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MarcGyver und skysat
hallo seit heute benutze ich ja das asylum rom und bin sehr zufrieden.
vor allem die geschwindigkeit ist klasse.

2 fragen habe ich nun

1. wenn ich auf einstellungen im system gehe habe ich einen geteilten bildschirm ich würde die ansicht gerne ändern so das ich wieder alles lesen kann, für mich übersichtlicher. geht das ?

2. auf dem lockscreen wenn ich die fingerbewegung eingeschaltet habe, habe ich ja die möglichkeit den bildschirm mit gewissen funktionen zu entsperren. können diese funktionen auch anders belegt werden ? oder geht das nur in der premium version ?

lg marc
 
MarcGyver schrieb:
hallo seit heute benutze ich ja das asylum rom und bin sehr zufrieden.
vor allem die geschwindigkeit ist klasse.

2 fragen habe ich nun

1. wenn ich auf einstellungen im system gehe habe ich einen geteilten bildschirm ich würde die ansicht gerne ändern so das ich wieder alles lesen kann, für mich übersichtlicher. geht das ?

2. auf dem lockscreen wenn ich die fingerbewegung eingeschaltet habe, habe ich ja die möglichkeit den bildschirm mit gewissen funktionen zu entsperren. können diese funktionen auch anders belegt werden ? oder geht das nur in der premium version ?

lg marc


Moin

zu 1
http://unionrom.com/galaxyrom/CM10.1/AsylumCM10.1/Optional%20MoEpDa%20Fleshable%20Mod%20Files/N7000/22%20April/UFT_Asylum_220413_LS_ROTATION_ON_SETTINGS_SINGLE_MoEpDa.zip

einmal die zip flashen und der Lack ist geritzt.


zu 2

was genau meinst du? Willst du dort gern z.B. SMS, Telefon etc. noch dazu haben? Also quasi frei einstellbar nicht nur die Entsperrfunktion.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcGyver
ja würde gerne den entsperrbildschirm frei gestalten wollen und sagen wir z.b. sms gegen galerie z.b. tauschen wollen.

lg marc
 
Hm, bin momentan auf der Vanilla und nicht auf der Asylum aber probieren kannst du es mal.

Gehe mal in die Einstellungen, dort sollte die Einstellung sein wo man die Statusleiste, die Toggles etc. pp. bearbeiten kann. Dort sollte auch die Lockscreeneinstellung sein. Schau mal ob es dort geht.
 
Kann leider nix finden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Habe es gefunden unter Schnelleinstellung vielen Dank für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

gibts eigentlich beim asylum einen eigenen task-killer ?

lg marc
 
Nein. Ich persönlich nutze Greenify. Bei diesem kannst du auswählen welche apps automatisch beendet werden und beendet bleiben....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und MarcGyver
Mir ist aufgefallen, dass ich bei diesem Rom, wobei ich sonst ziemlich zufrieden bin, vor allem was Geschwindigkeit angeht, kein Printscreen machen kann. Ist egal ob volume down + power oder über erweitertes power button menu...

Danke im Voraus für Hinweise und Ratschläge.
 
Wäre was ganz neues. Volume Down + Power Taste lange drücken oder via Power Widget funktioniert.
 
Es wird geschossen, aber da ist dann kein Bild vorhanden, also nur leeres File so zu sagen. Datei wird angelegt, enthält aber nix.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:35 Uhr wurde um 10:35 Uhr ergänzt:

Muss dazu vllt sagen, dass ich das seit den letzten drei Builds gemerkt habe und den NX-Kernel 1.1.3 nutze.
 
Welche Gapps nutzt du? Irgendeinen Camera Mod?
Edit. Nutze NX kernel auf root box und kann screen shots machen wie ein Weltmeister... Also, daran kann es nicht liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gapps-jb-20130301-signed.zip, die hier.


Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 10:46 Uhr ergänzt:

Keinen Kamera-Mod,

bloss:

Asylum+Gapps+"rotation-off-settings-single-MOD"+NX-Kernel

Der ursprüngliche Beitrag von 10:46 Uhr wurde um 10:59 Uhr ergänzt:

UPDATE: Also ohne ersichtlichen Grund kann ich nun doch wieder speichern, soeben zum Spass getestet, nix geändert oder so, hatte da noch ein leeres File von vorigen Versuchen - da stürzt dann auch Gallery ab, aber habs gelöscht, lüppt wieder und Printscreens scheinen fortan zu gehen...
 
Na dann, Glück auf! :thumbup:
 
Kleiner Nachtrag, ist zwar offtopic, will ich mir aber nicht verkneifen - Programm zu meiner Bachelorarbeit ist fertig. =)))))))))

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und es geht weiter.
Update Heute:

http://goo.im/devs/chasmodo/Asylum/n7000/Asylum_CM10.1_20130427_n7000.zip

Asylum_CM10.1_20130427_n7000.zip added to the OP.

MD5sum: 617449e06bedba95f97f0133bad06f3c

Repo sync 06.30 CET

Changelog: http://10.1.cmxlog.com/?device=n7000

Yahoo weather app fixed

Voice Shutter: Voice triggered snapshots

Camera : Timer Snapshot

Fresh removed-apks.zip is in the OP, too.

unu3utuj.jpg



Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: skysat, fred2346, Jrp Defy und 4 andere
Wie geht ihr eigentlich beim Rom updaten immer vor ?

Also ich mache es folgendermasen:

1. booten ins Recovery
2. ROM zip flashen
3. kleines wipe (cache + dalvic cache)
4. NX-Kernel flashen
5. booten und freuen

ist das korrekt so?
 
Rom flashen.
Rebooten.
Dat war's schon.

Wipe cache und dalvik cache ist obsolet. Wird automatisch erledigt.
NX kernel ist optional, nicht zwingend! Soll jeder selbst entscheiden, ob er einen custom kernel möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, skysat und MichelFell
Ich mache zwar den kleinen Wipe zuerst( da gehen die Meinungen aber auseinander) aber sonst genau so.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und skysat
Ich rotz die einfach drüber, das Rom kümmert sich allein mit dem Weib
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, skysat, AA1973 und 2 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.395
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.211
bangsti
B
Zurück
Oben Unten