[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

CVH schrieb:
Scheinbar ist das so. Hätte ich jetzt noch den Kernel von der heutigen Asylum würde ich den rüberflashen, Rom neu flashen deswegen wollte ich auch nicht gleich wieder auch wenns vollkommen Schnuppe wäre.

Hatte den Hauskernel auch nicht zur Hand, also kleiner Wipe die heutige Version nochmal drüber, in 10 min. war ich durch und hatte den gewünschten Kernel.:)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und CVH
MichelFell schrieb:
Hatte den Hauskernel auch nicht zur Hand, also kleiner Wipe die heutige Version nochmal drüber, in 10 min. war ich durch und hatte den gewünschten Kernel.:)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Mir blieb auch Nichts anderes übrig aber wie gesagt, das ist eigentlich auch Schnuppe. Ob nun Rom oder Kernel.

@Fred
So sei es.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Kurzer Bericht,
Seit dem Kerneltausch, also jetzt mit Hauskernel keine Reboots oder Freezes mehr.
Gruss und allen einen Bugfreies Wochenende.
michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco und trahzebuck
Morgen an alle.

Chas war schon tüchtig.

Update 29.12.2012

Changelog und Info



Startseite und FTP Server aktuell.
Allen ein superschönes Wochenende.
 

Anhänge

  • 29.12_wallpaper.jpg
    29.12_wallpaper.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 893
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fred2346, painkiller_one, manupot und 9 andere
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: manupot, fred2346, pakino und 12 andere
Silvester Update

Asylum Drunk Edition

Changelog


Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
happy_new_year_0044.gif

 

Anhänge

  • 31.12_wallpaper.jpg
    31.12_wallpaper.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 2.596
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Scum, cornelia, watcherlein und 13 andere
Das ist so geil.
Das Einzige was hier gepostet wird sind die Changelogs. Keine Beschwerden, wenn dann eher Nicklichkeiten an denen sich keiner stört und die den Weg nichtmal zur Niederschrift finden. Das Ding läuft so Aalglatt das man sich Tag für Tag darauf freut die neue Version zu flashen.
Respekt an Chasmodo, ohne ihn wäre XDA um ein Vielfaches ärmer. Hoffen wir mal das er uns eine ganze Weile erhalten bleibt. Denn ich habe keinen Bock ein neues Phone zu kaufen nur weil die Devs sich jedes Jahr ein neues gönnen und ihre Arbeit in einem neuen Segment beginnen. Das Note läuft einfach noch viel zu gut um es gegen ein neueres Model zu wechseln.

In diesem Sinne
Einen guten Rutsch allen "Asylumianern". Ich hoffe ihr rutsch gut hinein, auf nem asylumbetriebenen Note sollte das auch kein Problem sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Tataf, Scum, majemaco und 9 andere
Wünsche auch allen einen guten Rutsch. ;)
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco, cornelia, Jrp Defy und 5 andere
Die Version hat mich auch von der Union 4.1 zu sich geholt :)

Euch allen natürlich auch einen guten Rutsch und viel spaß mit dem Note 1 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia, Jrp Defy, AA1973 und eine weitere Person
CVH schrieb:
Das ist so geil.
Das Einzige was hier gepostet wird sind die Changelogs. Keine Beschwerden, wenn dann eher Nicklichkeiten an denen sich keiner stört und die den Weg nichtmal zur Niederschrift finden. Das Ding läuft so Aalglatt das man sich Tag für Tag darauf freut die neue Version zu flashen.
Respekt an Chasmodo, ohne ihn wäre XDA um ein Vielfaches ärmer. Hoffen wir mal das er uns eine ganze Weile erhalten bleibt. Denn ich habe keinen Bock ein neues Phone zu kaufen nur weil die Devs sich jedes Jahr ein neues gönnen und ihre Arbeit in einem neuen Segment beginnen. Das Note läuft einfach noch viel zu gut um es gegen ein neueres Model zu wechseln.

In diesem Sinne
Einen guten Rutsch allen "Asylumianern". Ich hoffe ihr rutsch gut hinein, auf nem asylumbetriebenen Note sollte das auch kein Problem sein.

Tja, also ich hab ihm ein Nexus4 besorgt. Bitte nicht steinigen. :(

Ich weiß auch nicht, warum ihr Jungs immer so scharf auf neues Spielzeug seid. :p

Asylum bleibt aber auch meine Lieblingsrom und da es im Nexus4 Forum ja soooo langweilig ist, wird uns Chas schon noch ein bisschen erhalten bleiben. Hoffe ich. :rolleyes:

In diesem Sinne :

Einen guten Rutsch und auf ein neues Jahr mit vielen Nightlies. :beer:
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, majemaco, MichelFell und 4 andere
Ich war ja auch erst am überlegen mein Note zu verkaufen und mir dafür ein Nexus 4 zu holen.. Aber ich konnte es einfach nicht übers Herz bringen mein Note in Ebay reinzusetzen:) Daher bleibe ich dem Note wohl noch eine Weile treu und hoffe weiterhin, dass uns zumindest einige Devs erhalten bleiben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, MichelFell und cornelia
Ich stimme CVH in allen Punkten zu. Bin seit dem 25.12 auf Asylum und echt begeistert.
Ich sehe im Moment auch keinen Grund ein neues Phone zu kaufen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute fürs nächste Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Berlino, Jrp Defy und 2 andere
Ich bin zwar aufs Nexus4 umgestiegen bleibe aber den Forum treu da es einfach das beste ist.

Guten Rutsch ins neue Jahr.

*** Send from my Nexus4 with JellyBeer ***
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, MichelFell, Berlino und 5 andere
Hatte die Version von gestern mit Fullwipe und allem Pipapo geflasht weil ich seit dem 22. Nur noch dirty drüberging und war nochmal erstaunt wie die Rom abgeht. So heute morgen das neue Update mit kleiner Wipe drübergezogen, hatte seitdem das Gefühl, mit gezogener Handbremse zu fahren. Also ein wenig in anderen Foren geschnüffelt und siehe da, ich war nicht der Einzigste dem es nach dem heutigen Update einen Tick langsamer vorkam. So, nochmal mit Fullwipe die Version von gestern und alles rennt wie ein Traum. Seltsam.
Gruss michel


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hmm, ich bin seit dem 25.12 dabei. Bis jetzt ohne full wipe, mein Note rennt.

An dieser Stelle nochmal Danke Fred für diesen thread und du vorbildliche Arbeit die du hier machst.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Dachte ja auch erst, das evtl. beim Flash was schiefging, bis ich erfuhr das ich nicht alleine war. Egal, alles wieder Schick, das neue Jahr kann kommen. :cool:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Habe zum Glück noch nicht die version von heute drauf :) Da lohnt es sich ja sogar mal nicht jeden Tag neu zu flashen..

Ich habe jetzt aber mal eine allgemeine Frage.
In manchen Roms ist es ja integriert die DPI einzelner Apps zu ändern.
Geht das auch mit Tricks auf dieser Version?
Gibt leider Apps die sehen auf 240 DPI schrecklich aus...
 
QKO schrieb:
Habe zum Glück noch nicht die version von heute drauf :) Da lohnt es sich ja sogar mal nicht jeden Tag neu zu flashen..

Ich habe jetzt aber mal eine allgemeine Frage.
In manchen Roms ist es ja integriert die DPI einzelner Apps zu ändern.
Geht das auch mit Tricks auf dieser Version?
Gibt leider Apps die sehen auf 240 DPI schrecklich aus...

xda-developers - View Single Post - [APP] Per APP Density Setting for Every APP

allerdings weiß ich nicht ob das für diese Rom geeignet ist
 
  • Danke
Reaktionen: QKO
Danke für den Link, scheint aber beim Note bzw. bei der Rom nicht zu funktionieren. Kommt ne Fehlermeldung, dass es nur auf ICS/JB Roms auf ARM Basis funktioniert...
Versuch war es auf jeden Fall wert
 
schade :unsure:
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.767
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.366
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.210
bangsti
B
Zurück
Oben Unten